Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
M-Arc
Experte
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #1
xPSP  PSX Spiel Laufen nicht

Hallo leute ich wollte auf meine PSP CFW 5.00 M33-4 ein PSX spiel drauf machen hat eigentlich auch gut geklabt hab den Popsloader drauf hab das PSX spiel mit ULTRA ISO gemacht hat auch gut geklapt aber jetzt der haken wenn ich ins spiel will komme ich nur in so ein komischen tastenbelegungs programm aber nicht ins Spiel kann das sein das ich den POPsloader in den falschen Ortner gehtan habe habe ihn in den Ortner Sepluglins gehtan


ich HOFFE es wird IMMER eine WEITERFÜHRUNG des SPIELS FINAL FANTASY GEBEN !!
22.12.2008 14:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #2
xPSP  RE: PSX Spiel Laufen nicht

Der Ordner muss Seplugins heißen, nicht Sepluglins. Oder war das nur ein Schreibfehler?
Normalerweise brauchst du nur für ein paar PSX Spiele einen Popsloader (meist für Multi-Disc-Spiele). Welches Spiel wolltest du denn spielen??
Hast du im Recovery-Menü alle Plugins auf ENABLED gestellt?
Wenn du das Plugin richtig installiert hast, müsste eigentlich beim ersten starten des PSX Spieles die Abfrage nach der FW kommen, die emuliert werden soll. Vielleicht hast du POPsloader falsch installiert.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2008 14:51 von supercloud.

22.12.2008 14:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M-Arc
Experte
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #3
RE: PSX Spiel Laufen nicht

also das war nur ein schreib fehler und habe ale einträge im Seplugins auf enable gesetst aber so eine FW abfrage kam irgent wie net


ich HOFFE es wird IMMER eine WEITERFÜHRUNG des SPIELS FINAL FANTASY GEBEN !!
22.12.2008 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M-Arc
Experte
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #4
RE: PSX Spiel Laufen nicht

sorry für denn Doppel Post aber ich kann jetzt in das spiel rein und habe auch den POPSloader richtig installiert aber dann steht da:
3.00 pops
3.01 pops
3.02 pops
3.03 pops
3.10 pops
3.11 psps
3.30 pops
3.40 pops
3.51 pops
3.71 pops
3.72 pops
3.80 pops
3.90 pops
4.01 pops
oder
Original from flash. da ist ja gar nicht meine CFW dabei hab 5.00 M33-4 kann mir da einer helfen was ich da nehmen soll währe echt net danke


ich HOFFE es wird IMMER eine WEITERFÜHRUNG des SPIELS FINAL FANTASY GEBEN !!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2008 16:04 von M-Arc.

22.12.2008 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #5
RE: PSX Spiel Laufen nicht

Das ist normal.
Der Popsloader lädt POPCORN.prx der alten Firmwares da da manche Spiele besser funtkioniert haben.
Du musst jetzt abhängig vom Spiel den richtigen Popsloader auswählen!
Orginal from flash wäre 5.00M33
Du musst uns das Spiel sagen damit wor dir sagen können welcher Popsloader damit am besten funtkioniert.
Alternativ kannst du auch hier nachschauen Link http://www.pspking.de/psx-psp.pdf




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


22.12.2008 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP hilfe psp startet nicht wen ein spiel drin ist sybexdee 2 2.268 11.05.2012 21:41
Letzter Beitrag: sybexdee
xPSP PS1 Spiel Klappt nicht :S auf 6.20Pro.b5? kleiner3838 3 6.879 21.05.2011 15:25
Letzter Beitrag: Sasuke8925
xPSP Das Spiel kann nicht gestartet werden? WDF? x-comic 7 2.835 12.05.2011 17:02
Letzter Beitrag: x-comic
xPSP Wagic zum laufen bringen ? Italia-boy 3 1.359 28.04.2011 13:23
Letzter Beitrag: Italia-boy
xPSP wie KHBBS(SK) zum laufen bringen auf 6.20hen-c werter222 15 5.167 14.02.2011 10:19
Letzter Beitrag: Shinoke26

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang