Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
h8me.
Legende
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 214
Beitrag: #1
xGames  RPG's

Hallo liebe leutz !
also ich bin ein sehr großer RPG fan und habe schon viele Titel für die PSP z.b. alle Final Fantasy Teile , Monster Hunter usw. gezockt.
jetzt wollte ich mal fragen , ob ihr noch gute kennt ?

MFG
h8me.

20.12.2008 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkIan
Experte
****


Beiträge: 582
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 149
Beitrag: #2
RE: RPG's

soviel ich weiß und dir sagen kann sind alle die du gespielt hast die besten! Die anderen sind nur so kurtz eben spielen oder man verliehrt den spaß daran. Ansonsten würde ich dir raten mal umzusehen und ein 2d rpg spielen die machen auch sehr viel spaß =). Ich hatte ma eins gefunden was mit rpg make gemacht wurde und dann irgent wie umgewandelt zu nem homebrew.

hoffe konnte dir etwas helfen.
mfg.


20.12.2008 12:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
takeafreak (Dec-20-2008)
__jeeeeeez
Junior Mitglied
**


Beiträge: 43
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
RE: RPG's

versuchs mit god of war chains of olympus

20.12.2008 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
h8me.
Legende
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 214
Beitrag: #4
RE: RPG's

@CrazyRuBBig Griniese spiele kenn ich aber wie hasst du es in ein RPG umgewandelt ?

chains of olympus hab ich schon gespielt is nich so toll is auch ehr ein action spiel ?

20.12.2008 23:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkIan
Experte
****


Beiträge: 582
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 149
Beitrag: #5
xPSP  RE: RPG's

ich habs nicht umgewandelt (leider sonst hät ich selber eins gemacht) ich hab mal so eins gefunden als ich noch neu im gebiet cfw und homebrews war wo weiß ich nicht mehr aber ich versuch demnächsst was zu finden.

EDIT: Zitat:
Also mich würde dies sehr interessieren.
Hab es schonmal versucht, ein RPG Maker XP Projekt in eine PSP iso umzuwandeln, doch es ist mir nicht ganz gelungen...

Probleme die Auftraten:
Kein Sound,
50% geschwindigkeit,
paar Grafikfehler

daraus kann man bezihen das es möglich ist aber wie ka. aber wie gesagt ich hab sowas gesehen


Hier hab ich was gefunden http://www.rpgrevolution.com/forums/?showtopic=14206


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2008 00:21 von DarkIan.

21.12.2008 00:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
h8me.
Legende
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 214
Beitrag: #6
RE: RPG's

okay sieht gut aus hört sich auch so an, aber wo kann ichs downloaden ???

21.12.2008 06:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang