Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PSP Freak 1997
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #1
xPSP  War sher lange nciht mehr on hab ich irgendwelcher WICHTIGEN Themen verpasst

Hallo zusammen


Ich war hier sehr lange nicht mehro n 6 monate schon hab ich irgendwelche wichtigen themen verpasst??Wäre nett wen ihr mir bisschen was erzählen könntet



Danke im Voraus

21.05.2010 10:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #2
RE: War sher lange nciht mehr on hab ich irgendwelcher WICHTIGEN Themen verpasst

Naja, Dax hat aufgehört (könnteste wissen) es gibt neue Kopierschütze die aber schon ausgehebelt wurden die Firmware 6.xx ist komplett anders strukturiert und deshalb ist es schwer eine 6.xx cfw zu machen, achja und Team Gen haben die wohl schon fertig Releasen sie aber angeblichaus rechtsgründen nicht. Kingdom Hearts Birth by sleep ist DAS psp spiel und das wars jez eig.

21.05.2010 11:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #3
RE: War sher lange nciht mehr on hab ich irgendwelcher WICHTIGEN Themen verpasst

und jemand aus unserem forum macht alle neuen spiele auf der 5.00 m33-6 spielbar. ne nicht TEAM GEN, sondern torky aus unserem forum Big Grin

21.05.2010 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Welche Spiele kann man lange spielen? Flairmax 6 2.690 15.11.2011 14:06
Letzter Beitrag: SoulFeast
xPSP Kingdom hartz !Wie lange? NeonXis 6 1.341 19.07.2010 20:15
Letzter Beitrag: flofrucht
xPSP Games, die lange Story haben und spaß machen SgdFan 27 6.684 03.05.2010 12:32
Letzter Beitrag: cchups

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang