Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Torky
Ex-Developer
****


Beiträge: 414
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 598
Beitrag: #1
xPSP  m33_620 Plugin

Mit diesem Plugin sollten viele (nicht alle) eurer Spiele die für FW 5.05 und höher gedacht sind auch auf der m33-6 und dem
CFW Enabler (chicken exploit) laufen ohne vorher patchen zu müssen. Somit könnt ihr auch eure Spiele von UMD spielen ohne
vorher ein Backup erstellen zu müssen. Sollte ein Spiel mal nicht laufen könnt ihr dies natürlich im pspking oder pspsource
forum mitteilen nähere informationen wären in diesem Fall jedoch sehr hilfreich wie z.b. die ID des Spiels und ob ihr von
UMD oder Sicherungskopie spielen wolltet. Ein Release dieses Plugins auf anderen Seiten als pspking.de und pspsource.de ist
UNTERSAGT. Sollte eine Kopie dieses plugins auf anderen seiten erscheinen wird kein zukünfiges update mehr folgen und es ist
noch einiges an Funktionen für zukünftige versionen geplant, soviel sei schon mal verraten.

m33_620 Plugin

20.05.2010 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Superfly (May-20-2010), lolZ (May-20-2010), Ecky (May-20-2010), pspkilled (May-20-2010), Miche2245 (May-20-2010), sike0ne (May-20-2010), Master_Jens (May-20-2010), Geicher (May-20-2010), flofrucht (May-20-2010)
superman
Legende
*****


Beiträge: 1.129
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 256
Beitrag: #2
RE: m33_620 Plugin

wie sieht es mit quellen aus?? das erscheint mir ein wenig dubios!!!

20.05.2010 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #3
RE: m33_620 Plugin

Japp mir auch, ich werde es sicher nicht einfach mal so ausprobieren.
Tut mir leid, aber kommt alles bisschen komisch rüber!

mfg

20.05.2010 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Torky
Ex-Developer
****


Beiträge: 414
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 598
Beitrag: #4
xPSP  RE: m33_620 Plugin

Welche quellen? Schau mal wo ich es geschrieben hab (User-Projekte). Ich hab das plugin schon vor sehr langer zeit geschrieben aber nie veröffentlicht da damit natürlich auch raubkopien funktionieren. Die grundidee dahinter jedoch war das ich auf meiner geliebten 5.00 M33 FW bleiben wollte und meine legal erworbenen UMDs trotzdem gerne spielen würde.

20.05.2010 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #5
RE: m33_620 Plugin

Was mich nur vorsichtig macht ist, das ein User mit wenigen Posts ein Plugin released, von dem ich voher nie was gehört habe (also dem User), kein Wert auf Rechtschreibung legt, und dann kaum Infos gibt. Wenn ich so ein Plugin schreiben würde/könnte, dann hätte ich z.B. ein Video gemacht, in dem ich mithilfe des Plugins eine aktuelle UMD starte.

mfg

20.05.2010 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #6
RE: m33_620 Plugin

Das ist Torky..Macher von Audioboost..
@Torky.gleich mal testen..
mfg.flo

20.05.2010 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
sike0ne (May-20-2010), Torky (May-20-2010)
Torky
Ex-Developer
****


Beiträge: 414
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 598
Beitrag: #7
xPSP  RE: m33_620 Plugin

Danke Flo, wenigstens einer der mich noch kennt und vertraut Smile
Würde mich mal interessieren mit welchem game du getestet hast und obs läuft. Kann mir ja auch nicht jedes x beliebige game kaufen nur um zu testen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2010 18:39 von Torky.

20.05.2010 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #8
RE: m33_620 Plugin

Ohh dann muss ich mich wohl entschuldigen thumb wusste ich nicht ^^.

Da ich jetzt eh nochmal zu nem Kollegen gehe schaue ich mal ob der irwelche neuen Games hat mit denen ich das Plugin mal testen könnte ^^.

mfg

20.05.2010 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
lolZ
Experte
****


Beiträge: 539
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 154
Beitrag: #9
RE: m33_620 Plugin

Klasse! Funktioniert super! thumb

Guter Mann Smile

MfG

20.05.2010 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #10
RE: m33_620 Plugin

Jo Torky, schön mal wieder von dir wieder zu hören thumb Big Grin

Klasse Ding Wink Ich könnts mal beim Kumpel probieren, der bekommt auf dem HEN das eine Rollenspiel [Heißt Tales Vs oder so]da nicht zum laufen, mal schauen obs dann geht.

PS: Audioboost ist immer noch ein fester Bestandteil meiner PSP Wink


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2010 18:48 von Master_Jens.

20.05.2010 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xFlow ONE
Experte
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #11
RE: m33_620 Plugin

also wenn das funzt würde ich gerne wieder auf die m33 zurück gehen.


20.05.2010 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Geicher
Apple Experte
*****


Beiträge: 1.173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 731
Beitrag: #12
xPSP  RE: m33_620 Plugin

Da ja einige User schon Erfolgsmeldungen gepostet haben, wollte ich dich Torky, fragen ob ich hier auf PSPKing eine News dazu posten darf.
Dazu würde ich die Datei auch neu hochladen.

Wäre das Okay für dich?
(Ich würde es nur hier auf PSPKing.de veröffentlichen!!!)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2010 18:53 von Geicher.

20.05.2010 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Tank
Profi
****


Beiträge: 273
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #13
xPSP  RE: m33_620 Plugin

gute arbeit thumb


an deiner stelle würde ich es noch bei QJ.net oder so posten, das wird deinen bekanntheitsgrad wieder steigern Wink

20.05.2010 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Torky
Ex-Developer
****


Beiträge: 414
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 598
Beitrag: #14
xPSP  RE: m33_620 Plugin

Ja du darfst hier eine news veröffentlichen.

Bei QJ und co möchte ich es absichtlich nicht veröffentlichen da doch so viele user von team gen usw so begeistert sind und nur mal eine alternative dazu aufzeigen wollte. Ausserdem sollte damit gezeigt werden das auch deutsche "entwickler" was auf dem "kasten" haben Smile

Seht es als geschenk an alle user von pspking und pspsource !

20.05.2010 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
dark1256 (May-20-2010), xFlow ONE (May-20-2010)
Geicher
Apple Experte
*****


Beiträge: 1.173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 731
Beitrag: #15
xPSP  RE: m33_620 Plugin

Torky :
Ja du darfst hier eine news veröffentlichen.

Bei QJ und co möchte ich es absichtlich nicht veröffentlichen da doch so viele user von team gen usw so begeistert sind und nur mal eine alternative dazu aufzeigen wollte. Ausserdem sollte damit gezeigt werden das auch deutsche "entwickler" was auf dem "kasten" haben Smile

Seht es als geschenk an alle user von pspking und pspsource !


Okay!
Könnte jemand vielleicht ein Youtube Video anfertigen in dem er das Plugin zeigt?
Ich könnte es machen, aber mein internet ist zu langsam und kann es nicht uploaden.
Ich wäre dankbar wenn das jemand machen würde!!!

20.05.2010 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSP Plugin Manager JensMan 0 1.021 06.03.2011 17:15
Letzter Beitrag: JensMan
xPSP PSP Plugin Sammlung für Anfänger gutster 2 2.754 28.05.2010 21:37
Letzter Beitrag: gutster
xPSP Anti-freez-Plugin v.0.01 Salz 14 3.412 06.01.2010 00:08
Letzter Beitrag: piti_rocks

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang