Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Puschela
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  PSP mit pandora?

Hallo,ich habe eine PSP 1004 DC 5c OFW 5.50 ich habe gelesen das ich diese mit einem pandora akku flashen kann um auf der psp iso´s abspielen zu können,meine frage daher ist ob es nur mit diesem pandora akku geht? oder ob es überhaupt geht die psp so flashen zu können um damit iso´s und cso datein abspielen zu können.

25.05.2010 09:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ryu Haya Busa
Experte
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 196
Beitrag: #2
RE: PSP mit pandora?

1.Ja Es geht Mit pandora deine PSP zu flashen musst nur einen machen per hardmod oder einen kaufen.
2.KEIN ISO TALK

25.05.2010 09:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chippo_Deluxe
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 421
Beitrag: #3
RE: PSP mit pandora?

Ja und Ja
Deine PSP ist CFW fähig und da du schon über 5.03 bist kannst du nur mit pandora flashen!
Auch wenn sich für mich deine absichten ISO´s und CSO´s "abspielen zu können" sehr illegal klingen!

Lg

Chippo


Regeln :
6. Bilder in der Signatur dürfen maximal 500x200 px groß sein

25.05.2010 09:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #4
RE: PSP mit pandora?

Leute hat er was von heruntergeladen Spielen gesprochen ?
NEIN
(kommt mal wieder runter,nur weil jemand eine ISO etc. abspielen will = ISO Talk..aber so ist es nicht - erst wenn der jemand direkt sagt er lädt Games etc. .-.)


und ja es geht Pandora.

mfg.flo

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2010 09:54 von flofrucht.

25.05.2010 09:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Puschela
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #5
RE: PSP mit pandora?

hallo,danke für die schnellen antworten die frage auf das ich nach iso und cso dateien gefragt habe geht nicht um illegale spiele oder sonstiges,ich habe einen pandora akku aber leider keine wirkliche ahnung wie ich das machen kann,also so wie ich jetz verstehe muss ich meine psp auf eine cfw 5.3 flashen um auch diese dateien abspielen zu können?

25.05.2010 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maxkuntze273
Experte
****


Beiträge: 520
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 127
Beitrag: #6
RE: PSP mit pandora?

Ich glaube HIER müsste eigentlich so ziemlich alles erklärt sein.

mfg

25.05.2010 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Puschela
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #7
RE: PSP mit pandora?

danke für die beschreibung Smile wenn ich dies dann durchgeführt habe ist dann eine cfw auf der psp mit der es dann auch möglich ist diese dateien (iso) abzuspielen?

25.05.2010 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maxkuntze273
Experte
****


Beiträge: 520
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 127
Beitrag: #8
RE: PSP mit pandora?

Ja, du kannst dann Isos, oder wie du ab jetzt lieber sagen solltest, Sicherheitskopien deiner UMDs, auf deinen Memory Stick machen und dann von da aus abspielen. Ich rate dir aber noch dazu, auf die 5.50 GEN D-3 upzugraden. Das machst du anhand von DIESEM Tutorial.

25.05.2010 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Puschela
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #9
RE: PSP mit pandora?

danke,dazu ist es doch auch gedacht,die spiele kosten immer hin eine ganze menge und sollten die mal kaputt gehen und man hat keine sicherheitskopie steht man sehr doof da,geld is weg spiel kaputt...danke nochmals für die ganzen info´s und die schnellen antworten

25.05.2010 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Pandora oder nicht Pandora das ist hier die Frage Dougthegecko 5 2.061 03.07.2010 09:55
Letzter Beitrag: Fly Destination

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang