Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Destz
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 393
Beitrag: #1
xPSP  Danke Alexking!

Hey zusammen,

diesen Thread möchte ich gerne Alexking witmen. Ich finde, dass Alexking es verdient hat.
Wie vielleicht einige schon wissen, bin ich seit Kurzem erst Mitglied in dieser Community, aber ich verfolge eure und Alexking seine
Arbeiten schon seit 3Jahren als unangemeldeter Besucher. In dieser Zeit habe ich kein einziges Mal gemerkt, dass Alex keine Antwort auf irgendeine
Frage wusste. Bis jetzt konnte er jedem helfen, wenn er Probleme hatte. Egal, ob es um die PSP oder um das Rechtswesen ging.
Ich finde und es schließen sich bestimmt viele an, wenn nicht sogar alle, dass Alexking einer der besten Systemadministratoren ist, die ich je gesehen habe.
Ich denke, dass aus diesem Grund und aus dem Grund, dass viele gute Developer, Moderatoren, Redakteure, unserem leider verstorbenen Co-Admin Marco und den 'normalen' Mitgliedern dieses Forum zu einer
großen und gut besuchten Community wurde.
Einige werden vielleicht denken, dass ich ein verdammter Schleimer bin, aber das bin ich nicht. Ich möchte Alex nur danken für seine gute Arbeit.
Ich denke, dass es wichtig ist, nicht nur zu lesen, was jemand Interessantes schreibt, sondern ihm auch dafür zu danken. Weil dies merkt man auch in der PSP-Szene. Viele laden die guten Homebrews, Plugins, Themes, etc. und vergessen sich für die Stunden/Monate/Jahre Arbeit zu bedanken. Schlimmer noch, sie beschweren sich, leider. Diese Aktionen führen dazu, dass sich die Coder, etc. pp. von der Szene trennen.
Alles in Allem möchte ich nur sagen:

Vielen Dank Alex für deine hervorragende Arbeit. Mach' weiter so. Wink

Lieben Gruß,
Dome.






26.05.2010 00:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
ukr96__ (Dec-23-2011), Wany12345 (Sep-28-2011), gruschi (Sep-27-2011), D3lta (Sep-27-2011), roxas950 (Sep-27-2011), dark-awesome (Sep-27-2011), uemit28 (Sep-27-2011), Junkstarr (Sep-27-2011), Cor7eZ (Dec-20-2010), WinterFrost (Sep-14-2010), Brückes (Sep-4-2010), PSPslayer (Jul-22-2010), *John_Cena* (Jun-4-2010), gidi78 (Jun-4-2010), Bananensaft (Jun-3-2010), Lett1 (Jun-3-2010), supercloud (Jun-3-2010), zocker1996 (Jun-3-2010), Fixie (Jun-3-2010), BigTimiboy (Jun-3-2010), dark1256 (Jun-3-2010), Sigma-Draconis (Jun-3-2010), fatzge1994 (Jun-3-2010), C0D3R (May-30-2010), Master_Jens (May-26-2010), sike0ne (May-26-2010), Unbekannt (May-26-2010), Coooli (May-26-2010), PSP3k (May-26-2010), winnerking (May-26-2010), tombstone40 (May-26-2010), DeineMudda123 (May-26-2010), artusgabriel (May-26-2010), DerDerAusDersimKommt (May-26-2010), flofrucht (May-26-2010), Sub-Zero* (May-26-2010), Neutrosider (May-26-2010), Vera (May-26-2010), RainMan (May-26-2010), maxkuntze273 (May-26-2010), philix (May-26-2010), fkrone (May-26-2010), A7X (May-26-2010), Joriktos (May-26-2010), Zacu (May-26-2010), PhysXPSP (May-26-2010), alexking (May-26-2010), Tobs!as (May-26-2010), Miche2245 (May-26-2010), thewolf16 (May-26-2010), Shoesy (May-25-2010)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #2
RE: Danke Alexking!

Da gebe ich dir in jedem Punkt Recht. Du bist kein Schleimer, manche Dinge müssen einfach mal gesagt werden. Alexking ist einer der besten Admins. Die meisten Admins melden sich ja nie zu Wort, aber bei Alexking ist das komplett anders.


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
26.05.2010 03:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
philix (May-26-2010)
Geicher
Apple Experte
*****


Beiträge: 1.173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 731
Beitrag: #3
xPSP  RE: Danke Alexking!

Ja ich gebe dir auch Recht, alexking ist klasse!
Danke für das Forum, und all die anderen Sachen die du uns kostenlos zur Verfügung stellst!
Und deine Reviews/News sind immer noch mit Abstand (!) die besten!!!
Also ich möchte auch nicht schleimen, aber das muss einfach mal raus.

thewolf16 :
Da gebe ich dir in jedem Punkt Recht. Du bist kein Schleimer, manche Dinge müssen einfach mal gesagt werden. Alexking ist einer der besten Admins. Die meisten Admins melden sich ja nie zu Wort, aber bei Alexking ist das komplett anders.


Siehe PSPFreak, der Admin Mario ist eigentlich nie onlineRollende-Augen

26.05.2010 08:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
philix (May-26-2010)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #4
RE: Danke Alexking!

Ich gebe dir in Allen punkten recht, Alexking hat wirklich ein top forum gegründet

26.05.2010 10:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
philix (May-26-2010)
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #5
RE: Danke Alexking!

[schleim]
Alexking ist der beste!
[/schleim]

Ne spass, er hat schon recht. Alexking macht gute Arbeit. Aber an der Stelle sollte man auch Marco und die Mods à la Jens und Miche und auch Flofrucht, ... loben, die auch helfen das Forum sauber zu halten.

Lg.phil

26.05.2010 10:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Miche2245 (May-26-2010)
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #6
RE: Danke Alexking!

Phillix du bist zurück?GEIl Big Grin
ok B2T:Also ich gebe euch in allen Punkten Recht.
Bei den meisten Internetseiten meldet sich der Admin ja nie zu Wort.
Außerdem hat er ein wunderbares Forum gegründet.

Danke Alexking!

26.05.2010 10:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
philix (May-26-2010)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #7
RE: Danke Alexking!

alexking ist wirklich einer der besten Forenadministratoren, die es gibt. Ich muss dir echt in jedem Punkt rechtgeben.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

26.05.2010 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
philix (May-26-2010)
Mustang
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #8
RE: Danke Alexking!

Ja stimmt schon er hat bis jetzt bei all meinem Proplemen geholfen und bestimmt auch bei allen anderen . Ich will nicht schleimen ! Und was würde es mir bringen wenn ich schleim ? GENAU gar nichts!
Alexking ist wirklich der beste !




Bitte einmal draufklickern Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2010 12:09 von Mustang.

26.05.2010 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
philix (May-26-2010)
xCore7
King
*


Beiträge: 2.249
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 802
Beitrag: #9
RE: Danke Alexking!

Ja, Alexking hat schon sehr viele Fragen beantwortet.... Nicht nur hier im Forum, auch per ICQ beantwortet er mir paar (sehr viele) Fragen... ^^
Nichtmal Werbung hat er auf PSPKing reingetan, damit alle zufrieden sind! Sauber! ^^
Weiter so...


26.05.2010 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #10
RE: Danke Alexking!

Ich mag mich an Alexking bedanken, aber auch bei (fast) allen anderen Usern hierSmile.
Ich kann mich noch genau dran erinnern, als ich meine PSP das erste mal geflasht hab...
Ich habe mehr aul 3 Seiten gebraucht bis auf meiner PSP eine CFW drauf war, aber niemand ist irgendwann ungeduldig geworden...

Fettes DANKE auch an Soulreaver und Diego, obwohl die hier vllt. nicht mehr soooo beliebt sind. Immerhin haben sie sich für mich Zeit genommen und konnten alle Fragen beantwortenSmile.

Ausserdem danke an HTK aka Unbekannt, dass es hier dank ihm nie langweilig wird Tongue.

Dann möchte ich mich auch noch bei den Mods hier bedanken.
Vor ein paar Monaten haben hier alle gegen die Mods gestresst, aber das knnte ich nie verstehen...
Klar, ich habe schon ein paar Punkte bei bestimmten Mods die mir auf den Sack gehen, z.B. hat es ein Mod doch nicht nötig Beiträge zu sammeln... nein ich nenne keine Namen...

Aber ich muss sagen, das ist eine sehr geile Community, und es macht mir immer Spaß hier zu sein.


Danke
Rainman.


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
26.05.2010 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Miche2245 (May-26-2010), xFlow ONE (May-26-2010)
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #11
RE: Danke Alexking!

Ich gebe dir auch in allen Punkten recht..
Was Alex hier aufgebaut hat ist einfach der Hammer.
Alex ist auch freundlich nicht wie andere Admins denen es nur darum geht Geld durch Werbung zu kriegen..
PSPKing ist werbefrei.

Cheers Alex und mach weiter so..

PS:
philix ist back aber mit einer kaputten PSP. Big Grin
ohh sry philix:
habs nicht gesehen Big Grin ^^

mfg.flo

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2010 14:00 von flofrucht.

26.05.2010 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
philix (May-26-2010)
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #12
RE: Danke Alexking!

flo kannst du signaturen lesen?

26.05.2010 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
artusgabriel
Profi
****


Beiträge: 386
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #13
RE: Danke Alexking!

jeps alexking ist bis jetzt noch der beste admin der ich kenne


95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sig.
26.05.2010 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #14
RE: Danke Alexking!

gebe dir in allen Punkten Recht und bedanke mich auch dafür das er PSPKing gemacht hat und ein so guter Admin ist.

MFG




Bestes Zitat von HTK
Spoiler: (anzeigen)
26.05.2010 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #15
RE: Danke Alexking!

Ich finde alexking sehr nett, freundlich und Hilfsbereit; Insbesondere der Rechtsfragen, der PSP-Fragen und weitere Sach-Kriterien. Auch sein Humor ist amüsant. Alexking ist, finde ich der beste Administrator.

Das war's von mir Wink.




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.
26.05.2010 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames YAY Alexking hat Geburtstag!!! Axiom_Pwns 39 9.461 01.10.2013 19:42
Letzter Beitrag: alexking
xGames Danke!! domenico 1 1.259 06.12.2012 21:10
Letzter Beitrag: kool0savas6139
xPSP Danke an euch! Superfly 8 2.863 27.07.2012 12:47
Letzter Beitrag: renes2
xPSP DANKE & FROHE WEIHNACHTEN Tim2001 28 7.559 25.12.2011 18:00
Letzter Beitrag: Bugiemann
xPSP Danke-Zähler -.- 0815 7 2.355 10.07.2011 16:39
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang