Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Toxikum
Durchstarter
**


Beiträge: 87
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #1
xPSP  Final Fantasy VII und IX Ps1

Hallo zusammen ich melde mich wieder mal Tongue
Ich habe ein grosses Problem,man kann ja aus einer iso von einem ps1 spiel eine eboot datei machen und die dann auf der psp starten.
Bei final fantasy ( beide versionen) will es aber nicht klappen, ich hab auch schon den plugin popstation draufgemacht.
Es will einfach nicht gehen.Mit anderen von mir umgewandelten Spielen klappt es aber problemlos.
Ach ja ich hab die 4 cds wie beschrieben aus einem tut zu einer multieboot zusammengefasst (2.04 Gb)

Hoffe auf schnelle antwort

08.06.2010 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SoSSoBoZZ
Junior Mitglied
**


Beiträge: 24
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
RE: Final Fantasy VII und IX Ps1

es geht nicht mit allen spielen liegt an der software mach mal den gen D3 auf die psp mit glück geht es dan wenn du den gen D3 schon drauf hast kan es nur sein das da was sich nicht verträgt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2010 05:53 von SoSSoBoZZ.

13.06.2010 05:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toxikum
Durchstarter
**


Beiträge: 87
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #3
xPSP  RE: Final Fantasy VII und IX Ps1

Jau hab gen d3 drauf, hab jetzt endlich VIII zum laufen gebracht,IX aber noch nichtheul.kennt jemand nen funktioniernder ppf patch (Kopierschutz der images entfernen)Wink


14.06.2010 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP CTF Themes 5.50 Final Fantasy Vera 5 2.958 17.03.2010 17:25
Letzter Beitrag: Vera
xPSP HB: Battle Fantasy Skater 3 895 06.08.2009 13:38
Letzter Beitrag: flofrucht
xPSP Final Fantasy VII (PSX) Codes oder Cheats MusicMaker 4 2.880 20.06.2009 10:34
Letzter Beitrag: Gift
xPSP CW Cheat Final Fantasy VII Sebiroth 3 2.776 04.08.2008 17:36
Letzter Beitrag: pspbricker

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang