Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
5.50 D2 - D3 Switcher

Wer kennt das Problem nicht ? Manche Spiele laufen nicht auf der 5.50 GEN-D2 und andere dafür nicht auf der D3. Auch plötzlich inkompatibel gewordene Savegames sind eine nervige Sache.

Nun verschafft uns der Coder Red_Squirrel endlich Abhilfe, indem er einen Swicher veröffentlciht hat, bei dem man bequem zwischen der D2 und D3 hin und und her wechseln und so die Vorteile beider CFWs nutzen kann.

» Download

11.06.2010 09:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
maxkuntze273 (Jun-14-2010), Fixie (Jun-11-2010)
The Riddler
Halbprofi
***


Beiträge: 188
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #2
RE: 5.50 D2 - D3 Switcher

hört sich mal echt geil an!!! also erstmal ein großes lob
aber ob das so gut für die psp ist, wenn jedesmal ne andere cfw aktiv wird????

11.06.2010 09:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sheppard12
Durchstarter
**


Beiträge: 99
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #3
RE: 5.50 D2 - D3 Switcher

da wird warscheinlich was im flash geändert, besteht dabei (wenns so is) nich brick gefahr??

11.06.2010 10:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renerenerene
Profi
****


Beiträge: 417
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #4
RE: 5.50 D2 - D3 Switcher

Was bringt mir das?
Da kann man dan eigendlich auch die d2 und d3 updates einzeln installieren ,oder wie wird geswitcht zwischen den beiden?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2010 16:58 von renerenerene.

11.06.2010 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #5
RE: 5.50 D2 - D3 Switcher

Geil Big Grin Perfekt für mich.


OT: Ich dachte Red_Squirrel hat die PSP Szene verlassen? o_O

11.06.2010 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rroia
Profi
****


Beiträge: 303
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #6
xPSP  RE: 5.50 D2 - D3 Switcher

Sieht sehr gut aus, aber wie viel tauscht das Homebrew wirklich ausNoidea

Die Versionsnummer ändert sich nicht (wozu auch) und alle Spielstände funktionieren auch auf der gefakten D3 noch. War sonst nicht so deswegen bin ich noch auf D2.

Oder muss man auf D3 sein und auf D2 wechseln?

11.06.2010 12:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~God3ateR~
Experte
****


Beiträge: 708
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #7
RE: 5.50 D2 - D3 Switcher

gute idee,aber warum isn das so klein?
kann mich errinern das die d2 zb mehrere mb gross war oder nicht?

11.06.2010 12:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Highlike
Junior Mitglied
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #8
RE: 5.50 D2 - D3 Switcher

Das Homebrew ist glaube ich ausgenommen der Oberfläche das gleiche wie dieser MGS Peace Walker Patch. Wenn man sich beide nämlich mal anguckt, sieht man, dass sie einen Ordner namens Pegasus in den Flash0 schreiben. Wird deswegen mit ner 3000er warscheinlich nicht gehen und nen Brick verursachen.

11.06.2010 12:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #9
RE: 5.50 D2 - D3 Switcher

Ja klar, auf der 3000er kann man ja auch gar keine 5.50 GEN-D2/3 installiert haben.

11.06.2010 13:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #10
RE: 5.50 D2 - D3 Switcher

Geile Sache!
Aber ich glaub das is einfach eine "Zusammenfassung" aus diesen 2 MGS Patch dinger ^^
Aber echt cool!

11.06.2010 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rain
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 545
Beitrag: #11
RE: 5.50 D2 - D3 Switcher

wie wenn ich den switcher nehme dann braucht man keinen patch für MGSPW oder wie???

12.06.2010 09:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #12
RE: 5.50 D2 - D3 Switcher

@ Jens
Dacht ich auch Big Grin Er ist soweit ich das noch weiß damals in die Wii Szene abgetaucht. Schön das er wieder da ist Wink

12.06.2010 15:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fsi09
Unregistered


Beitrag: #13
xPSP  RE: 5.50 D2 - D3 Switcher

Red_Squirrel sagt: macht euch keine Hoffnung.

Das HB wurde von ihm und noch ein Paar Codern gecodet.

Ich glaube er kommt nicht zurück.
Echt schade

Abwarten und Tee trinken Tongue

12.06.2010 22:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #14
RE: 5.50 D2 - D3 Switcher

und hats schon einer getestet und kann sagen wie es ist? ich wollte es testen und kriege nur
"error writing pegasus.prx"

schöner sch****dreck jetzt geht meine psp immer aus wenn ich homebrews oder spiele starte. ich hätte es wissen müssen und meine psp nicht blind mit sowas gefährden sollen. ich kann euch von diesem mist nur abraten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2010 16:11 von Sucht.

14.06.2010 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bl4ckOut
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #15
RE: 5.50 D2 - D3 Switcher

ja habs getestet.
bei mir bleibt das spiel nun nicht mehr hängen Smile
funktioniert alles bestens.. ich muss aber dazu sagen, dass ich mgs vorher noch mit prometheus gepatcht habe und da es danach immer noch an einigen stellen hängen blieb, diesen D2-D3 Switcher benutzt habe.
mfg bl4ckOut

16.06.2010 10:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP 6.60 Custom IPL Switcher v3 - weitere Aktualisierung pvpwinner 13 4.927 22.11.2011 23:30
Letzter Beitrag: Mishka84
xPSP 6.60 cIPL Switcher v2 Erschienen ! The Z 5 6.430 17.11.2011 19:21
Letzter Beitrag: accounter79
xPSP 6.60 Custom IPL Switcher Erschienen ! The Z 9 4.204 15.11.2011 18:23
Letzter Beitrag: CleverFighter
xPSP VERSiON.TXT SWiTCHER - der universelle version.txt Manipulator ! pvpwinner 16 13.363 06.11.2011 21:56
Letzter Beitrag: PSP_Typ_97

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang