Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
SuperTux v1


Der Coder mootjeuh hat das kultige von Windows bekannte Jump 'n Run Supertux auf die PSP portiert.

Ihr steuert den kleinen Linux-Pinguin durch allerhand Levels, die vom Aufbau her der Super Mario Serie ähneln. Wie beim Vorbild müsst ihr innerhalb eines Zeitlimits über die Plattformen hüpfen und Coins einsammeln. Sogar ein Level-Editor ist mit an Bord.

» Download

13.06.2010 09:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fritzmaster (Jun-13-2010), sike0ne (Jun-13-2010)
stormwarrior123
Experte
****


Beiträge: 623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #2
RE: SuperTux v1

find ich geil^^

13.06.2010 10:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #3
RE: SuperTux v1

ich auch, noch geiler fänd ich es wenn das auch richtig funzen würde


bild fehler bis hinzu bild ausfällen, das menü reagiert mit hoch und runter damit das ich wohl alles bestätige

und kann es sein das die ersten beiden level schon gespielt sind ( die werden grün angezeigt die andere rot )

starte ich ein level wird mein screen halb schwarz und rot

13.06.2010 10:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #4
RE: SuperTux v1

Sieht spaßig aus Big Grin gleich mal runterziehen ^^

mfg

13.06.2010 10:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #5
RE: SuperTux v1

Zocks gerne unter Linux Big Grin Da läuft alles klasse. Aber das HB soll ja leicht buggy sein Big Grin Gibt auch Supertuxkart und Supertux2.

13.06.2010 11:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hobo57
chosen few
****


Beiträge: 319
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #6
xPSP  RE: SuperTux v1

Ja also es sieht natürlich klasse aus... ABER: es müsste schon noch etwas daran gearbeitet werden --> meine PSP stürzt andauernd ab.

....SCHLAAAAAAAND !!!

13.06.2010 11:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkSun
Profi
****


Beiträge: 271
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 78
Beitrag: #7
RE: SuperTux v1

Ich werds mir auch mal runterziehen Wink
Wir können ja ein Thread eröffnen, wo jeder seine erstellte Level hochlädt^^

Gruß DS

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2010 12:13 von DarkSun.

13.06.2010 12:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #8
RE: SuperTux v1

Echt cool,gleich geladen
LINUX 4 EVER Big Grin
mfg.flo

14.06.2010 04:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Joriktos
Profi
****


Beiträge: 404
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 96
Beitrag: #9
RE: SuperTux v1

Super, auf sowas hab ich immer gewartet Big Grin Super Spiel übrigens, lohnt sich echt zum downloaden!

14.06.2010 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang