Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Sasuri
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  Welches windows ist das beste fur Games???

hallo ich mocht fragen welches Windows wirklich das beste fur Games ist...

Ich habe im moment Windows 7 und mochte vieleicht ein xp se7en black edition 2010 instalieren. Ich habe gehort das das irgend wie mit 10.000 extras komt ( Also mit der meusten grfikkarten instalation e.t.c. )
Jedoch mochte ich mein windows 7 nicht verliern und ich mochte auf keinen fall das mein Laptop langsamer wird.

Ich habe diesen Laptop:

http://funklectic.com/add/uploads/2008/05/dell_d530.jpg

Der Laptop hat eigentlich von der fabrik her win XP.
Also er ist zimlich schnell und tickt richtig, obwohl er alt ist.

2GB Rahm
150GB HDD
core duo also 2x 2.25GHZ

windows: win 7 ultimate 32bit

Ich hoffe auf empfehlungen...
PS: Ich krige jedes windows...


PSPKING 4 EVER

hier ein bild von meinem Freund cyup93: http://s3.directupload.net/file/d/2178/q9gmaznu_jpg.htm

HAHAHAHAHAHA

( Bitte das Bild Anschauen es ist 100% cyup93 er geht mit mir in die Klasse )
15.06.2010 10:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPslayer
Profi
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 95
Beitrag: #2
RE: Welches windows ist das beste fur Games???

Es kommt nicht auf das Betriebssystem an sondern auf die systemanforderungen
Welches spiel überhaupt


15.06.2010 10:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #3
RE: Welches windows ist das beste fur Games???

Wenn 7 Läuft dann Lass 7 drauf. Zum Zocken reicht zwar XP aber irgendwann werden Spiele Kommen die DirectX 10 oder 11 brauchen und dann hat XP Ausgedient.

Von den Black Editions sollte man die Finger Lassen. Das sind die grössten Virenschleudern die es überhaupt gibt. Da sind Viren tief im System die Bekommt man nicht weg und Anti Viren Programme finden die auch nicht. Zudem sind dort meist Keylogger drin. Also Lass es besser.



15.06.2010 11:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sasuri
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #4
RE: Welches windows ist das beste fur Games???

okey

vieleich dank...

Also ich krige Burnout Paradise einfach nicht zum laufen... Ich habe es erfolgreich instaliert und wen ich es starte komt dann so fur 12sekunden spiel wird geladen und dann komt so eine meldung: Burnout Paradise™ stopped working bla bla bla.. Dann komt eine option mit clos prgramm wen ich darauf dricke schliest sich alles...

Also was kann da nicht stimmen? Ich kann James bond ein quantum trost und Her der ringe die schlacht um mitelerde 2 Problem los spielen...

PS: Kann ich eigentlich die festplatte teilen und 2 windows Instalieren? ( Win X und win 7 )


PSPKING 4 EVER

hier ein bild von meinem Freund cyup93: http://s3.directupload.net/file/d/2178/q9gmaznu_jpg.htm

HAHAHAHAHAHA

( Bitte das Bild Anschauen es ist 100% cyup93 er geht mit mir in die Klasse )
15.06.2010 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
seimen.te
Profi
****


Beiträge: 474
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 124
Beitrag: #5
RE: Welches windows ist das beste fur Games???

Ja das geht dafür brauchst du nen Programm, ich würd die Patrition Magic empfehlen


Haltet mal "S" gedrückt und klickt gleichzeitig auf folgenden Link: Klick
15.06.2010 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sasuri
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #6
RE: Welches windows ist das beste fur Games???

Graphics and Screen size:
The Graphics is integrated on the motherboard; the graphics card used is the X3100 from Intel with shared video memory of 382 MB. The screen size is 15 inch TFT screen with SXGA resolution (1400×1050).

quelle: http://www.laptopreviews.org.uk/dell-laptops/dell-latitude-d530-laptop/

PS: Ich lebe in england und habe ich auch dort gekauft...

Also ich habe schon versucht driver fur die grfik karte zu instalieren jedoch inde ich die Grafik karte nicht so wie es aussiht ist die grfikkarte in der MOB.


PSPKING 4 EVER

hier ein bild von meinem Freund cyup93: http://s3.directupload.net/file/d/2178/q9gmaznu_jpg.htm

HAHAHAHAHAHA

( Bitte das Bild Anschauen es ist 100% cyup93 er geht mit mir in die Klasse )
15.06.2010 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark1256
Experte
****


Beiträge: 516
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #7
RE: Welches windows ist das beste fur Games???

Man braucht kein programm:

Unter systemsteuerung auf Verwaltung gehen und dann auf Datenträger verwaltung


Mein Minecraftserver:
15.06.2010 13:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sankt_g.
Profi
****


Beiträge: 477
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 194
Beitrag: #8
RE: Welches windows ist das beste fur Games???

es ist auch ohne extra programm möglich zwei windows versionen gleichzeitig zu starten. dafür haben alle windows versionen ab windows vista einen integrierten bootmanager. du musst lediglich zwei partitionen bei der installation von windows xp erstellen, windows xp auf c: installieren und windows vista oder halt 7 auf dSadalso der zweiten partition). windows vista oder windows 7 erkennt das automatisch und fragen dann bei jedem start welches betriebssystem gestartet werden soll.


PSP 1004: FW 1.50
PSP 2004: FW 5.00 M33-6

PS2 Fat: FMCB v1.8

Ich downloade das Internet!
15.06.2010 13:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #9
RE: Welches windows ist das beste fur Games???

Naja dein Rechner is ja Relativ "Alt"
Neue Spiele Laufen vermutlich eher nicht.
250GB für 2 Systeme ist auch ein Bisschen Mager.

Deine Grafikkarte hat nur Treiber für XP.

Also ich würde XP Drauf packen. Da Läuft noch genug drauf. Zum Spielen reichts auf Jedenfall.
Du musst auch Bedenken das die Spiele unter Win7 oft eine Höhere Anforderung haben als Unter XP schon allein weil Win7 eine Höhere Anforderung hat.

Und in win7 Style kannste es selbst packen wenne das unbedingt willst.


KloNom :

Sasuri :
...
2GB Rahm
...

Hmmmm, jam jam, lecker 2 GB Rahm Big Grin:D..


Du bist ja so ein Held. Hab dich gemeldet Sch*** Spammer.



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2010 14:04 von speedfreak.

15.06.2010 14:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
sankt_g. (Jun-15-2010)
Skindel
Unregistered


Beitrag: #10
xPSP  RE: Welches windows ist das beste fur Games???

Zitat:
Du musst auch Bedenken das die Spiele unter Win7 oft eine Höhere Anforderung haben als Unter XP schon allein weil Win7 eine Höhere Anforderung hat.


Dem muss ich zumindest teilweise wiedersprechen, stimmt zwar das unter windows 7 die spiele eine höhere anforderung haben, aber eigentlich nur die spiele die auf dx10/11 setzen bei dx9 spielen gibt es keinen unterschied.
und das windows 7 höhere anforderungen hat als xp ist auch nen gerücht Smile
hab auf meinem eeepc win xp drauf gehabt vom start weg aber ums einfacher im netzwerk zu haben bin ich dort auch auf win 7 umgestiegen Smile
braucht von start weg weniger ram als xp und spiele laufen gröstenteils flüssiger und besser als unter xp. selber getestet mit torchlight Smile unter xp hatte ich je nach situation 20-25 frames unter win 7 30-35. ist zumindest in meinen augen ne leistungssteigerung^^

was aber das laptop vom thread ersteller angeht , behaupte ich eiskallt das die grafikkarte der limitierende faktor ist. ob er nu treiber für win 7 zum download findet oder nicht (win 7 sollte eigentlich die aktuelsten drin haben die es von intel gibt). meines wissens ist die grafikkarte sogar leistungsschwächer als der intel grafikchip der in den meisten netbooks verbaut ist, kann mich aber auch irren. deswegen glaube ich net das burnout paradise darauf überhaupt läuft. und wenn doch währe vielleicht die suche nach nem patch für das spiel selber eventuell hilfreich Smile
Hier ist jedenfalls nen patch für die Ultimate box von paradise zu finden Smile wiegt 106 mb schwer^^

naja wenn ich mich nicht total verlesen hab sind HIER die passenden treiber für seine graka zu finden.

MFG

15.06.2010 15:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sasuri (Jun-15-2010)
Reliktus
Durchstarter
**


Beiträge: 57
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #11
RE: Welches windows ist das beste fur Games???

Um es mal auf den Punkt zu bringen. Für aktuelle und halbwegs aktuelle Spiele ist das Notebook einfach viel zu schwach. Das ist im wesentlichen der sehr schwachen Intel GMA Grafikkarte zu verdanken. Sorry, das so direkt sagen zu müssen, aber bei so einer schwachen Graka macht auch das beste Windows nicht mehr viel aus. Die Intel GMA Grakas sind ALLE zu schwach um damit neuere Spiele vernünftig zu zocken.

Windows 7 ist derzeit das beste Zockerbetriebssystem. Zum einen liefert es eine vergleibare oder sogar bessere Performance wie XP und zum anderen besitzt es DX 11(win. XP normal nur 9).

15.06.2010 16:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DeaDlY
Profi
****


Beiträge: 390
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 219
Beitrag: #12
RE: Welches windows ist das beste fur Games???

Never change a running system ! Wink

hab auch ne GMA drinne.... für css reichts Wink




Hatet ruhig,flamed ruhig
Denn was noch schlimmer ist als blind zu sein, ist als einziger zu sehen
15.06.2010 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sasuri
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #13
RE: Welches windows ist das beste fur Games???

hmm Also wurde ich das Spiel mit Win XP zum lafenbringen?


PSPKING 4 EVER

hier ein bild von meinem Freund cyup93: http://s3.directupload.net/file/d/2178/q9gmaznu_jpg.htm

HAHAHAHAHAHA

( Bitte das Bild Anschauen es ist 100% cyup93 er geht mit mir in die Klasse )
15.06.2010 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skindel
Unregistered


Beitrag: #14
xPSP  RE: Welches windows ist das beste fur Games???

Definitiv nein.

Anforderung:
# Grafikkarte: DirectX kompatibel, 128MB, mit Pixel-Shader Support 3.0

Abgesehn davon das deine graka definitiv zu schwach ist, kann die pixelshader 3 nicht von daher kannste das spiel vergessen so leids mir tut.

15.06.2010 18:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skindel
Unregistered


Beitrag: #15
RE: Welches windows ist das beste fur Games???

sry bitte löschen ausversehn im falschen thread gepostet -.-

15.06.2010 20:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Beste Gaming Mäuse alexking 0 6.250 15.08.2019 12:45
Letzter Beitrag: alexking
xGames Windows 10 HunterX 7 4.209 18.01.2016 07:55
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Update auf Windows 10 - Fragen Fireflow 3 3.237 12.01.2016 22:40
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Lenovo Z50 auf Windows 10 updaten Mon-Key 2 2.082 09.09.2015 18:59
Letzter Beitrag: Mon-Key
xGames Windows 10 Upgrade von Windows 7 - Datenverlust ? HunterX 18 5.372 31.07.2015 17:31
Letzter Beitrag: HunterX

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang