Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #1
xPSP  Einpaar Fragen zu Cydia

Also, ich habe neulich aus langeweile(ja wirklich aus langeweile, hatte nix zu tun Big Grin) meinen iPod gejailbreakt. So nun habe ich einpaar Fragen.

1. Wie erstelle ich einen Cydia Account?

2. Habt ihr einpaar Themes die ihr empfehlt(Animethemes oder Themes die ihr einfach schön findet)

3. Wie kann man bei Cyida bezahlen, also Paypal hab ich schon mal gefunden, gibts noch was?



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
19.06.2010 18:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #2
RE: Einpaar Fragen zu Cydia

2. Ich empfehe dir auf alle Fälle Glass Theme [Beim genauem Name bin ich mir grade nicht sicher]

3. Ich glaub nur Paypal geht,


19.06.2010 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP_Joker (Jun-19-2010)
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #3
RE: Einpaar Fragen zu Cydia

bei cydia muss man nix zahlen o.O

19.06.2010 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #4
xPSP  RE: Einpaar Fragen zu Cydia

Bananensaft :
bei cydia muss man nix zahlen o.O

Doch es gibt Apps, bei denen man zahlen muss.


19.06.2010 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Salz
Profi
****


Beiträge: 313
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #5
RE: Einpaar Fragen zu Cydia

1.) Dafür brauch man kein Konto.
2.) Geschmackssache, klick YoutubeWink
3.) ES KOSTET NIX, nur wenns da steht. Wink

Die Fragen konnte ich beantworten, obwohl ich kein istuff hab Big Grin


EDIT:
Vieeeeeel zu langsam ;D


Got stoned?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2010 19:24 von Salz.

19.06.2010 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #6
RE: Einpaar Fragen zu Cydia

@Master_Jens Hab jetzt so nen Carbon Glass Themen installiert, sieht ganz gut aus, thx^^

@Salz Ja, aber wenn ich zahle brauch ich doch nen Account oder nicht?



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
19.06.2010 19:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JonnyBlack
Halbprofi
***


Beiträge: 153
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #7
RE: Einpaar Fragen zu Cydia

Ich hab Themes von Death Note und Fullmetal Alchemist da wird aber eigentlich nur der Hintergrund verändert.

Ich habe gerade noch ein Death Note Design gefunden wo auch die Icons verändert sind Cydia ist ein Apfel ^^.

19.06.2010 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCore7
King
*


Beiträge: 2.249
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 802
Beitrag: #8
RE: Einpaar Fragen zu Cydia

@ PSP_Joker
Klick einfach auf dieses "Buy-Zeichen"... Da wird schon stehen, wie du zahlst!


19.06.2010 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #9
RE: Einpaar Fragen zu Cydia

@JonnyBlack

Hab alle Death Note Themes durch, hab ein gutes gefunden^^

@B-Cool Ja, ich wollte wissen ob es noch andere gibt. (Bei einer App gabs die Möglichkeit zu überweisen und dann die Mail anzugeben oder so...)

Wie hießt du früher? Erkenn dich nicht wieder Big Grin



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
19.06.2010 20:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #10
RE: Einpaar Fragen zu Cydia

Das was ich poste ist nicht Illegal ! Nur das es klar ist Big Grin
Cydia ist komplett kostenlos wenn du die richtigen Quellen kennst, füge : http://cydia.xsellize.com hinzu und dorten gibts die meißten kostenpflichtige Cydia Apps umsonst. Der gedanke für Homebrews zu zahlen ist schwachsinig, erst recht wenn es 17 kb files sind die wahrscheinlich aus 10 Zeilen Code besetht und man dafür 10 Euro zahlen soll...

19.06.2010 22:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP_Joker (Jun-19-2010), pspbricker (Jun-19-2010)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames iOS 8 (Jailbreak) - Suche guten Adblocker (Cydia Tweak) Cedric-94 3 4.309 16.03.2015 17:50
Letzter Beitrag: The Z
xGames Gute cydia tweaks? taipangr 1 1.476 29.08.2014 13:47
Letzter Beitrag: Cedric-94
Question Cydia-Tweaks und Apps JaySon 1 1.570 28.08.2014 21:06
Letzter Beitrag: The Z
xGames Cydia: Auto App Updater – Automatische App-Updates Adem 2 1.775 28.03.2013 01:04
Letzter Beitrag: Cor7eZ
xGames iOS 6 Cydia Tweaks xXIcecoldXx 4 5.001 15.02.2013 16:40
Letzter Beitrag: DaVe

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang