Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #16
RE: MW2 vs. Bad Company2

Ghost ich wette mit dir das er bc keine stunde gespielt hat.

Ich persönlich find MW2 besser, gerade wegem multiplayer modus (macht fun wenn man mit 3 fluchenden össis spiel) wobei man bc2 nicht unterschätzen soll. beim snipern ist bc2 einfach präziser und realer

06.07.2010 17:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cloud
Orakeluser
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #17
xPSP  RE: MW2 vs. Bad Company2

Bad Company 2 da:
-Fahrzeuge
-Taktisch anspruchsvoll (außer public)
-bessere Grafik
-keine Geldabzocke für neue Maps

Modern Warfare 2:
-Singleplayer ist einfach Geil (vlt bissl zu dramatisch)

aber soll jeder für sich entscheiden, ich hab mir beide geholt...

06.07.2010 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #18
xPSP  RE: MW2 vs. Bad Company2

cloud :
aber soll jeder für sich entscheiden, ich hab mir beide geholt...


find ich auch...

ich hab nichts gegen MW2 und wie schon gesagt wer realismus will soll in krieg^^.

was aber echt sch**ße ist bei MW2 muss man maps kaufen und so..
was gut ist, ist die waffenvielfahlt

06.07.2010 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #19
xPSP  RE: MW2 vs. Bad Company2

cloud :
aber soll jeder für sich entscheiden, ich hab mir beide geholt...


ganz deiner Meinung. Ich besitze auch beide, und denke man kann nur einen Entschluss ziehen, wenn man beide Spiele besitzt.


Signatur deleted by Chuck Norris.
06.07.2010 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gYrOs
Profi
****


Beiträge: 277
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #20
RE: MW2 vs. Bad Company2

im onlinemodu gibt es bei mw2 viel mehr cheater!

06.07.2010 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #21
RE: MW2 vs. Bad Company2

MW2, weil ich mehr auf Action stehe, als auf Taktik....



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
06.07.2010 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
donCycon
Halbprofi
***


Beiträge: 120
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 25
Beitrag: #22
xPSP  RE: MW2 vs. Bad Company2

FroZzeneffect :
Warum kotzen dich die Killstreaks an?Genau das ist doch eines der vielen geilen Sachen bei MW2


Naja, prinzipell schon, aber mich nervt es einfach, wenn irgend so ein "Noob" nach ner 4er-Serie n Abwurf hat und nen Hubschr.-Schützen kriegt und ich im Notfallabwurf ne Drone, ne Predator und 2 Konterdrohnen (Ja, das Pech hab ich andauerndBig Grin).

Es ist einfach nicht "fair" manchmal, das find ich ist das Schlimme.


mfg

06.07.2010 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #23
RE: MW2 vs. Bad Company2

Ich habe beide Spiele auf der Xbox, >Story und allgemein die Präsentation, da ist Bad Company um einiges besser. Ich finde die Charaktäre sympatischer und haben ihren reiz. Mw2 ist ein einfacher Shooter mit einer hässligen Story und irgendwie steifen Gameplay.


06.07.2010 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #24
RE: MW2 vs. Bad Company2

Oh man Frozzen... für deine dummen Kommentare würd ich dich gern backpfeifen. Kannst nicht mal richtig begründen wieso MW2 besser ist als BC2. Du bist so ein richtiger Fan-Boy. "mw2 ist besser weil isso" ...

Oh man. Ich bekomm wirklich Kopfschmerzen wenn ich sowas lese. Übrigens hatte BF nie einen Storymodus. Ausser der 1. BC Teil. Also erwartet auch kein vernüftiger Mensch einen guten SP-Modus.

Ausserdem kann man die beiden Spiele doch gar nicht vergleichen. MW2 ist seit dem Teil Actionlastig geworden. Viel zu kleine Maps, viel zu wenig Spieler auf einer Map, kam zusammenarbeit.... Heißt aber nicht, das es schlecht ist. Ich hab beides aber tendiere mehr zu BC. Macht mir mehr spaß. Vorallem mit Freuden im TS zusammenzuarbeiten. So wird das Spiel fast zum Coop-Mode

Bei Battlefield muss man halt mehr zusammenarbeiten. Da kann ein einzelner kaum 25 Kills in Serie haben, ohne zu sterben.

Ich akzeptiere die Meinung von anderen Leuten. Aber nicht wenn ich so einen Bullshit wie von dir höre. Ohne richtige Argumente oder Begründungen, wieso das Spiel besser sei, halte ich deine Posts einfach nur für Spam.


"HADOKEN!" - Ryu
06.07.2010 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Xcan (Jul-6-2010)
dercooleste
Halbprofi
***


Beiträge: 133
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #25
RE: MW2 vs. Bad Company2

MW2 ganz klar ich finde BC2 scheiße...

06.07.2010 22:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #26
RE: MW2 vs. Bad Company2

Und schon wieder eine unbegründeter Post...



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
06.07.2010 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
A7X (Jul-7-2010), Naisco (Jul-7-2010)
Manowar94
Profi
****


Beiträge: 334
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #27
RE: MW2 vs. Bad Company2

Mit mw2 kann man höchstens nur 2 matches spielen, dann wird es langweilig + viele cheater man weis nicht mehr ob das jetzt wb war oder wh (wieder mal der beweis das vac suckt^^). Mw2 ist nicht gut für meinen blutdruck, da man sich in jeder runde immer maßlos über völlig verblödete gegner und teammates aufregen muss (da sie nicht wissen was teamplay ist beim hq pro, tuber etc)^^. Wunder mich überhaupt das ich für son dreck 50euro bezahlt hab(ich spreche hier von der pc version). Zwischendurch machts schonmal spaß (wenn alle fair spielen). Mit BC2 kann ich mich stundenlang beschäftigen (es macht spaß mit den teammates zu spielen, und die auch auf taktik spielen). Ich spreche hier ebenfalls von der pc version. Ich war schon von der ps3 beta für bc1 überzeugt das ist der burner. Und habe mich riesig gefreut auf bc2 für pc und bin nicht enttäuscht worden, bei mw2 bin ich maßlos enttäuscht was für ein dreck da IW abgeliefert hat.


´|__|
´|__|
|____| <------
| MET| Das ist Met. Kopiere Met in dein Profil um
|____| ihm zum Siege über die Alcopops zu
|____| verhelfen.
NEIN der Met ist nicht leer
07.07.2010 08:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #28
RE: MW2 vs. Bad Company2

Ich habe mir MW2 für den Pc gekauft und feststellen müssen, sau viele cheater. Dann habe ich mir das Game für die Xbox geholt und da war es eig ganz Ok. Keine cheater und halbwegs gute Mitspieler. Jetzt bin ich lvl 40 und habe kein Bock mehr. Das einzige was da noch Spaß macht ist der 3rd person Modus Big Grin Bei BC2 ist es ganz anders. Egal welche Map dsa Spiel macht einfach Laune!


Signatur deleted by Chuck Norris.
07.07.2010 09:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Naisco (Jul-7-2010)
Skindel
Unregistered


Beitrag: #29
RE: MW2 vs. Bad Company2

Leider artet das ganze hier so nach und nach wieder wie so vieles zum Fanboykrieg aus. Zumindest von einigen leuten aus. Es lässt sich leider nicht verhindern weil bei jeder Diskussion immer wieder leute auftauchen die nicht für Argumente offen sind. Egal worum es geht... Sony vs. Microsoft, Mac vs. Pc oder wie hier MW2 vs. BC2. Das alle Plattformen/Spiele ihre Vor und Nachteile haben wird bei sowas leider nicht gesehen und die nachteile der von einem selber genutzten Plattform wird ausgeblendet. Und das Positive bis ins höchste gelobt.

Ich will dem Threadersteller nichts unterstellen aber solche Fragen sind dafür Prädestiniert solche Fanboykriege auszulösen. Am besten wird hier einfach dicht gemacht und damit hat sich das ganze ehe es wirklich ausufert.

07.07.2010 11:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Xcan (Jul-7-2010), Naisco (Jul-7-2010), FroZzeneffect (Jul-7-2010)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #30
xPSP  RE: MW2 vs. Bad Company2

Naisco :
Oh man Frozzen... für deine dummen Kommentare würd ich dich gern backpfeifen. Kannst nicht mal richtig begründen wieso MW2 besser ist als BC2. Du bist so ein richtiger Fan-Boy. "mw2 ist besser weil isso" ...

Oh man. Ich bekomm wirklich Kopfschmerzen wenn ich sowas lese. Übrigens hatte BF nie einen Storymodus. Ausser der 1. BC Teil. Also erwartet auch kein vernüftiger Mensch einen guten SP-Modus.

Ausserdem kann man die beiden Spiele doch gar nicht vergleichen. MW2 ist seit dem Teil Actionlastig geworden. Viel zu kleine Maps, viel zu wenig Spieler auf einer Map, kam zusammenarbeit.... Heißt aber nicht, das es schlecht ist. Ich hab beides aber tendiere mehr zu BC. Macht mir mehr spaß. Vorallem mit Freuden im TS zusammenzuarbeiten. So wird das Spiel fast zum Coop-Mode

Bei Battlefield muss man halt mehr zusammenarbeiten. Da kann ein einzelner kaum 25 Kills in Serie haben, ohne zu sterben.

Ich akzeptiere die Meinung von anderen Leuten. Aber nicht wenn ich so einen Bullshit wie von dir höre. Ohne richtige Argumente oder Begründungen, wieso das Spiel besser sei, halte ich deine Posts einfach nur für Spam.


Man kann nicht begründen, ob ein Spiel besser oder schlechter ist.
Das einzige, was man kann, ist seine Meinung dazu abzugeben. Solch stumpfsinnigen Leuten sollte man aber echt mal eine zivilisierte Rechtschreibung und soziales Denken angewöhnen / anlernen.

Master_Jens :
Ich habe beide Spiele auf der Xbox, >Story und allgemein die Präsentation, da ist Bad Company um einiges besser. Ich finde die Charaktäre sympatischer und haben ihren reiz. Mw2 ist ein einfacher Shooter mit einer hässligen Story und irgendwie steifen Gameplay.


Naja...

Die Story von BFBC2 ist leider zum großteil von Call of Duty 4 / 6 "geklaut". Z.B. das letzte Level im Flugzeug, die vielen Stellen, indenen man in helicoptern fliegt oder auch das Befreien von Geiseln, in dem man dem Geiselnehmer nen Headshot gibt.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2010 12:18 von A7X.

07.07.2010 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang