Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #1
xPSP  GT Werkstattdaten übertragen?

Hi,
ich habe gerade versucht, bei Gran Turismo die Werkstattdaten zu übertragen aber es geht nicht. Ich habe erstmal und einstellungen auf werkstattdaten übertragen geklickt und das USB Kabel angeschlossen. Kurze Zeit später kam auch etwas am PC. Ich habe es versucht zu installieren, aber es ist fehlgeschlagen. Dann habe ich das USB Kabel raus und wieder rein gemacht. Aber jetzt kommt nichts am PC. Was muss ich machen damit das geht. (PSP Type-D kam da.)

Und was bringt die Werkstatt übertragung überhaupt? Wollte es nämlich ausprobieren.

02.07.2010 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #2
RE: GT Werkstattdaten übertragen?

Probiers mal mit dem Treiber Wink :
http://www.megaupload.com/?d=B77ME8MU

ist zwar type-b müsste aber mit d auch gehen Wink

mfg.flo

03.07.2010 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Filme, Musik,Apps auf die PSVita übertragen PSPFreak2014 4 1.614 03.08.2014 22:31
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames [Soul Sacrifice] Spielstand übertragen (Demo->Vollversion) Anonprotector 0 982 08.06.2013 21:40
Letzter Beitrag: Anonprotector
xPSP PS Vita Download Games übertragen auf andere PS Vita die_pommesfee 2 3.822 12.08.2012 07:51
Letzter Beitrag: Nemesis-berlin
xPSP CFW übertragen zwischen PSPs Dr Manhattan 40 4.867 09.07.2011 14:09
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xPSP Spielstände Übertragen RinTinTigger 4 1.234 15.02.2011 19:20
Letzter Beitrag: RinTinTigger

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang