Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
Sony wünscht Zusammenarbeit mit Nintendo bei 3D

Bei Sony scheint ein Umdenken stattgefunden zu haben. Nachdem man erst kürzlich die 3D-Technologie des neuen Handhelds Nintendo 3DS kritisiert hatte, möchte man nun mit Nintendo kooperieren.

Demnach würde man es gerne sehen, wenn der japanische Großkonzern auch eine auf 3D basierende Konsole auf den Markt bringen würde, so Sony Präsident Shuhei Yoshida. In erster Linie lässt sich dieses Umdenken aber wohl damit erklären, dass Sony gerne mehr 3D Fernseher absetzen würde und dafür eine starke Konkurrenz dringend benötigt.

03.07.2010 11:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dercooleste (Jul-3-2010), Bananensaft (Jul-3-2010)
FroZzeneffect
News-Writer
*****


Beiträge: 1.655
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1250
Beitrag: #2
RE: Sony wünscht Zusammenarbeit mit Nintendo bei 3D

Sony hat wohl gemerkt das sie 'alleine' keine Chance gegen Nintendo haben...xD

03.07.2010 11:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
fkrone (Jul-3-2010)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #3
RE: Sony wünscht Zusammenarbeit mit Nintendo bei 3D

Hoffentlich wird Sony jetzt endlich vernünftig.

03.07.2010 11:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NEoShocK
Halbprofi
***


Beiträge: 195
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #4
RE: Sony wünscht Zusammenarbeit mit Nintendo bei 3D

hmm...super mario für psp...klingt gut^^

aber eine kombination aus dem 3ds und der psp wäre interessant, mehr spiele, mehr möglichkeiten diese zu spielen und für die konzerne mehr umsatz^^

03.07.2010 11:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #5
RE: Sony wünscht Zusammenarbeit mit Nintendo bei 3D

Ich als Kunde, würde mir Wettbewerb wünschen. Irgendwie habe ich,das Gefühl, das Sony nicht in der Lage ist neue Konsolen rauszubringen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2010 11:29 von Sebiroth.

03.07.2010 11:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (Jul-3-2010), xFlow ONE (Jul-3-2010)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #6
RE: Sony wünscht Zusammenarbeit mit Nintendo bei 3D

Die Playstation sollte ja ursprünglich eine Cd-rom erweiterung für das Snes, Nintendo hat es sich dann aber mit Sony verscherzt als sie hinter ihren Rücken mit Phillips zusammen gearbeitet haben. Das Ergebnis war die grottenschlechte Cd-I Konsole mit billig Zelda Spielen. Vieleicht wird es ja jetzt was.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2010 11:35 von Sigma-Draconis.

03.07.2010 11:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Salz (Jul-3-2010)
Vera
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #7
RE: Sony wünscht Zusammenarbeit mit Nintendo bei 3D

Also mich würde es freuen wenn es bald so Kinder RPG's wie Pokemon in super Grafik auf PSP gäb Smile Haach die Konsole auf der so etwas lief würde ich mir kaufen *träum* Vielleicht auch nur ein Traum... xD

03.07.2010 11:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (Jul-3-2010)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #8
RE: Sony wünscht Zusammenarbeit mit Nintendo bei 3D

Welch ein Armutszeugnis von Sony. Damit geben sie zu das sie es Alleine nicht Schaffen.
Ein 3d TV mit Brille wird sich nunmal nicht Durchsetzen. Also wollen sie die Technologie von Nintendo um Fernseher mit 3D ohne Brille zu Bauen.

Wenn Nintendo Klug ist dann Bauen sie diese Fernseher Selbst und Vernichten Damit Sony über Kurz oder Lang gesehen.

03.07.2010 11:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ethno (Mar-26-2011), Tobs!as (Jul-3-2010), xFlow ONE (Jul-3-2010)
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #9
RE: Sony wünscht Zusammenarbeit mit Nintendo bei 3D

des einzig gute an nintendo sind die spiel wir mario und pokemon
der rest is schrott

03.07.2010 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Arelaos (Mar-25-2011)
Zyppeler
Herr im Haus
***


Beiträge: 216
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #10
RE: Sony wünscht Zusammenarbeit mit Nintendo bei 3D

Sony und Nintendo sollen bei der Produktion eines Handhelds Fusionieren... xD

03.07.2010 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sankt_g.
Profi
****


Beiträge: 477
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 194
Beitrag: #11
RE: Sony wünscht Zusammenarbeit mit Nintendo bei 3D

Ich frage mich manchmal echt was Sony sich eig. denkt. Immerwieder kommen hier neue News von irgenwelchen neuen Funktionen die Sony einbaut und die eh keiner braucht. Im Gegenzug dazu nehmen sie ihren Geräten dann wichtige Funktionen weg (siehe PS3: PS2 Kompabilität, Linux).
Zudem scheinen sie ja bis vo ein paar Wochen wirklich geglaubt zu haben, dass ein fünf Jahre altes Gerät (PSP) die heutigen technischen Anforderung erfüllen würde. Kaum stellt Nintendo nun ihr neues Gerät vor, wird das erstmal kritisiert.
Jetzt merkt Sony, dass ihre Kritik auf keine positive Resonanz stößt und dass sie Gefahr laufen gänzlich vom Handheld Markt verdrängt zu werden und jetzt wollen sie mit Nintendo koorperieren? Das ist unterstes Niveau. Ich hoffe Nintendo macht das nicht und lässt Sony im Regen stehen.

Mein nächstes Handheld wird der Nintendo sein und dann muss Sony schon was leisten damit ich wieder Sony Kunde werde!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2010 11:48 von sankt_g..

03.07.2010 11:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~God3ateR~ (Jul-3-2010)
Leon54321hn
Profi
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #12
RE: Sony wünscht Zusammenarbeit mit Nintendo bei 3D

lol dann kommt nintendo 3psp

03.07.2010 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KloNom
Halbprofi
***


Beiträge: 179
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 92
Beitrag: #13
xPSP  RE: Sony wünscht Zusammenarbeit mit Nintendo bei 3D

Kevin*** :
des einzig gute an nintendo sind die spiel wir mario und pokemon
der rest is schrott

Welch ein toller Kommentar... Ich finde, dass Nintendo im Gegensatz zu Microsoft und Sony den Schwerpunkt meistens auf Spielspaß legt, und nicht wie die anderen auf die möglichst beste Grafik...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2010 12:26 von KloNom.

03.07.2010 11:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (Jul-3-2010), ~God3ateR~ (Jul-3-2010)
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #14
RE: Sony wünscht Zusammenarbeit mit Nintendo bei 3D

sony stellt sich immer an
anstatt das sie was wirklich nützliches machen

03.07.2010 11:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #15
xPSP  RE: Sony wünscht Zusammenarbeit mit Nintendo bei 3D

KloNom :
Ich finde, dass Nintendo im Gegensatz zu Microsoft und Sony den Schwerpunkt meistens auf Spielspaß legen, und nicht wie die anderen auf die möglichst beste Grafik...


Nintendo: Egal wie es aussieht, es muss Spass machen! Sony: Egal, ob es Spass macht, es muss gut aussehen!


Kevin Entscheid dich mal. Erst ist Nintendo Schrott Jetzt Sony?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2010 11:53 von speedfreak.

03.07.2010 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Zyppeler (Jul-3-2010), ~God3ateR~ (Jul-3-2010), xFlow ONE (Jul-3-2010), KloNom (Jul-3-2010)
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet KINGx wünscht euch Frohe Weihnachten alexking 12 30.976 09.11.2023 19:16
Letzter Beitrag: The Real Enigma87
zInternet KINGx wünscht euch allen frohe Weihnachten alexking 4 21.512 15.02.2019 02:59
Letzter Beitrag: alicetaylor
xxps3 KINGx wünscht euch ein frohes neues Jahr 2017 - Ein Ausblick auf die Highlights alexking 1 5.086 28.09.2017 14:14
Letzter Beitrag: current28
zInternet Frohe Weihnachten wünscht euch KINGx alexking 0 2.691 24.12.2015 11:18
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Im Test: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D (Nintendo 3DS) wave 19 9.761 18.03.2015 02:15
Letzter Beitrag: sigma-m

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang