Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
4Gewinnt auf PSP



Viele von euch kennen bestimmt das Spiel 4Gewinnt. Bislang gab es das jedoch nicht für die PSP.
Nun habt PSP-Tool eine Pre-Beta veröffentlicht, welche für 2 Spieler ausgelegt ist.
Leider sind noch diverse Bugs enthalten.
Wer welche findet oder Verbesserungsvorschläge für die Vollversion hat soll sich bei PSP-Tool via Email melden : mail.psptools@gmail.com

Quelle+Download
[VEN]

05.07.2010 15:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KloNom
Halbprofi
***


Beiträge: 179
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 92
Beitrag: #2
RE: 4Gewinnt auf PSP

Kann mir jemand die Links bei "Spiel" und "Spieler" erklären? Warum wird bei denen auf das PSPFreak Forum gelinkt??

05.07.2010 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #3
RE: 4Gewinnt auf PSP

danke dass hab ich mich auch schon gefragt ich raff dass nicht das hatr ja nichts damit am hut schleich werbung !!!!!!!!!!!!!!

05.07.2010 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ven
Banned


Beiträge: 246
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 152
Beitrag: #4
RE: 4Gewinnt auf PSP

das waren suchmaschinen links.
danke für den hinweis.
wurde soeben entfernt

05.07.2010 15:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang