Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
Patapon 3 - Demo kommt am 7. Juli

Eigentlich war die Demo schon für Ende Juni angekündigt worden, doch nun wird sie mit etwas Verspätung am 7. Juli bei uns im PSN Store erhältlich sein. Es handelt sich dabei um eine Multiplayer-Demo, denn Patapon wird sich erstmals gemeinsam spielen lassen.

Die Vollversion von Patapon 3 soll bei uns im Herbst erscheinen. Das Rhythmus-Spiel soll sich dieses Mal deutlich erwachsener zeigen, aber den gewohnten Charme beibehalten.

02.07.2010 19:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Berny (Jul-2-2010)
FokS
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #2
xPSP  RE: Patapon 3 - Demo kommt am 7. Juli

Yeah , patapon

Aber is die demo nicht schon draußen ? O_o
Aber egal

Ich freu mich wenn die vollversion rauskommt.
Teil 1+2 waren schon hammer ,
aber wenn man sich son paar szenen aus 3 anguckt sieht das dann doch
schon ne nummer besser aus

kanns kaum erwarten : D

02.07.2010 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #3
RE: Patapon 3 - Demo kommt am 7. Juli

Bitte diesmal wieder mit Exploit Big Grin

Ne freue mich, dass es noch Demos kommen.

02.07.2010 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leon54321hn
Profi
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #4
RE: Patapon 3 - Demo kommt am 7. Juli

in japan psn gibt es schon die vollversion , die japsis bekommen immer zuerst UNFAIR !!!!

03.07.2010 11:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lustigato
Junior Mitglied
**


Beiträge: 30
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #5
RE: Patapon 3 - Demo kommt am 7. Juli

eman eine demo ankündigung interesiert doch keinen schwein.
besser ist es wenn man eine nachicht schreibt wenn die demo rauskommt

04.07.2010 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #6
xPSP  RE: Patapon 3 - Demo kommt am 7. Juli

lustigato :
eman eine demo ankündigung interesiert doch keinen schwein.
besser ist es wenn man eine nachicht schreibt wenn die demo rauskommt


Da kannst du dir die japanische Version runterladen:

Download http://www.jp.playstation.com/sys/scej/title/patapon/dl/step_5.cgi

04.07.2010 17:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Update - 1. August 2017: Mit Patapon Remastered & 3 Demos alexking 0 3.132 01.08.2017 08:18
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus im Juli 2017 schockt mit Horror-Blockbuster alexking 2 4.358 28.07.2017 18:05
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
zInternet PSN Update - 18. Juli 2017: Diese Woche gibt es 3 Demos & Betas alexking 0 4.056 19.07.2017 12:30
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus: Im Juli gibt es ein Bonus-Spiel alexking 0 3.177 20.06.2017 09:35
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 26. Juli 2016: Mit Riptide GP & Marvel: Ultimate Alliance 2 alexking 0 3.074 26.07.2016 07:13
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang