Umfrage: Zu welchem Treffen würdet Ihr gehen (Entfernungsabhängig)?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Hamburg 17.36% 21 17.36%
Hannover 6.61% 8 6.61%
Berlin 6.61% 8 6.61%
Köln 12.40% 15 12.40%
Dresden 4.96% 6 4.96%
Erfurt 1.65% 2 1.65%
Frankfurt 16.53% 20 16.53%
Stuttgart 14.05% 17 14.05%
Nürnberg 9.09% 11 9.09%
München 10.74% 13 10.74%
Gesamt 121 Stimmen 100%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (8): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #1
xPSP  "PSPKing-Tour 2010"

Laut diesem Thread scheint die Mehrheit wohl eine "Tour" durch mehrere Städte zu favorisieren.

Ich habe daher mal 10 Städte rausgesucht, die m.E. ganz gut quer durch die Republik verteilt sind. Eigentlich müsste man von überall mit max. 1-1/2 Std. Autofahrt/Zugfahrt zu mindestens einem Treffen kommen können. Also fragt ggf. Eure Eltern oder bildet Fahrgemeinschaften.

Hab die 10 Städte mal als Umfrage gestaltet (Bitte nur nach Erreichbarkeit voten und nicht, ob einem vorgeschlagene Termine passen). Sollten Orte gar völlig unbeliebt sein, kann man natürlich noch umorganisieren.

Was ich nun suche ist mindestens 1 User pro Ort, der sich ein wenig auskennt und eine gute Location vorschlägt. Ein Stadtfest, Jahrmarkt, Straßenfest o.ä. wäre m.E. ganz gut geeignet. Irgendeine Hinterhofkneipe oder bei wem zu Hause halte ich hingegen für nicht gut.

Ich würde mal für Hamburg den Sommerdom vorschlagen.
Also:

Hamburg: So. 08.08.10 - 15.00 Uhr - Ort: Sommerdom - Treffen: U-Bahn-Eingang Feldstraße - Ansprechpartner: groelaz
Hannover: Sa. 07.08.10 - 14.00 Uhr - Ort: Innenstadt - Treffen: Hauptbahnhof ? - Ansprechpartner: ?
Berlin: Sa. 21.08.10 - 14.00 Uhr - Ort: Sony Center - Treffen: Am Eingang vor dem Sony Store - Ansprechpartner: Camaro8000
Köln: So. 22.08.10 - 10.00 Uhr - Ort: Gamescom (Eintritt zw. 10-15 EUR) - Treffen: Vor dem Haupteingang - Ansprechpartner: pspkilled
Frankfurt: Sa. 07.08.10 - 14.00 Uhr - Ort: MyZeil-Einkaufszentrum - Treffen: ? - Ansprechpartner: FroZzeneffect
Erfurt: entfällt mangels Interesse
Dresden: Sa. 07.08.10 - 12.00 Uhr - Ort: Hauptbahnhof/City/ggf. Fussball - Treffen: Richtung Prager Str. - Ansprechpartner: SgdFan
Stuttgart: Sa. 07.08.10 - 14.00 Uhr - Ort: Stuttgart Schlossplatz/City - Treffen: An der Jubiläumssäule - Ansprechpartner: ?
Nürnberg:
München: So. 08.08.10 - 14.00 Uhr - Ort: Olympiapark - Treffen: ? - Ansprechpartner: ?

Die Liste und weitere Orte ergänze ich dann hier.
Schön wäre es natürlich, wenn man die Termine schnell zusammenkriegen würde, damit man das ggf. als News noch an andere PSP-Boards weiterleiten kann. So ließen sich die Treffen dann noch vergrößern.

An dieser Stelle schon mal mein ganz persönlicher Dank an alle, die sich in dieser Sache engagieren. Mein spezieller Dank geht an Darktraceur92 für die Idee!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2010 22:34 von groelaz.

08.07.2010 10:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PSP FREAK17 (Jul-12-2010), dark1256 (Jul-12-2010), Miche2245 (Jul-10-2010), FroZzeneffect (Jul-9-2010), Darktraceur92 (Jul-8-2010), Bananensaft (Jul-8-2010)
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #2
RE: "PSPKing-Tour 2010"

Nette Idee,
Habe gestimmt, werde aber nicht erscheinen Wink


08.07.2010 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #3
RE: "PSPKing-Tour 2010"

Da tun sich mir doch glatt 2 Fragen auf? Warum kommst Du nicht und warum hast Du dann abgestimmt? Wink

08.07.2010 12:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
maxkuntze273
Experte
****


Beiträge: 520
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 127
Beitrag: #4
RE: "PSPKing-Tour 2010"

Habe erst für Frankfurt gestimmt, habe mir dann aber gedacht, dass Köln vielleicht doch besser wäre, da man sich da ja vielleicht zur Gamescom treffen könnte.

08.07.2010 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
groelaz (Jul-8-2010)
Manko...
Halbprofi
***


Beiträge: 167
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #5
RE: "PSPKing-Tour 2010"

SUPER Idee...!
Da an der Messe ist viel Platz!

08.07.2010 13:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #6
RE: "PSPKing-Tour 2010"

Die Idee mit der Gamescom finde ich gut und passend. Hab mal den Sonntag vorschlagshalber eingetragen.

EDIT: @Manko...: War das ironisch?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2010 13:50 von groelaz.

08.07.2010 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Manko...
Halbprofi
***


Beiträge: 167
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #7
RE: "PSPKing-Tour 2010"

Halbwegs ja!
an sich ne gute Idee, dass das direkt bei der GamesCom gemacht wird, aber wie gesagt keine Möglichkeiten i-wo ausserhalb rumzuchillen!
Ausser da bei den treppen! ^^
Man könnte ja aber von der GamesCom um die Häuser oder um den dom ziehen! Wink

08.07.2010 14:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #8
RE: "PSPKing-Tour 2010"

Ich hab mal Nürnberg abgestimmt weil dass am nähesten ist... aber warscheinlich wird das bei mir nichts, es ist trotzdem noch weit weg. Ich hab auch keine Ahnung, was man dort alles machen könnte, ich war bis jetzt erst 1 mal in Nürnberg.

08.07.2010 14:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #9
RE: "PSPKing-Tour 2010"

Ich kenne das Messegelände nicht, daher bin ich natürlich auf Eure Tipps und Infos angewiesen.
Ich lasse aber die Gamescom trotzdem erstmal als Termin drin, ok? Was man dann im Anschluß macht wird sich dann sicher schon ergeben. Aber vielleicht kommen ja noch bessere Vorschläge. Nur zu! Wink

08.07.2010 14:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ven
Banned


Beiträge: 246
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 152
Beitrag: #10
RE: "PSPKing-Tour 2010"

lass doch in brühl im/vorm phantasialand treffen!


Kingdom Hearts X-Ober-Pro
[Spieletester] [Webdesigner] [Programmierer] [Grafiker]


08.07.2010 14:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Manko...
Halbprofi
***


Beiträge: 167
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #11
RE: "PSPKing-Tour 2010"

@ groelaz:

Kannst den Termin lassen!
Man kann sich die GamesCom anschauen und hinterher noch was auf dem Gelände i-wo chillen und bißchen Quatschen un Tratschen! Wir können ja Makan einladen und bißchen REDEN! Big Grin
Wäre aufjedenfall für Köln!
GamesCom = Sony = Playstation = PSP Perfekt oder nicht...?Wink

08.07.2010 14:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (Jul-8-2010)
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #12
xPSP  RE: "PSPKing-Tour 2010"

Ven :
lass doch in brühl im/vorm phantasialand treffen!


Da finde ich die Preise von 30-35 EUR ehrlich gesagt recht happig. Das Geld hat nun auch nicht gerade jeder parat und das Ganze ist sehr wetterabhängig. Das wäre aber ggf. eine Idee für ein zweites Treffen, wenn man sich versteht.

@Manko...: Ok, lasse den Termin dann so drin.
Äh, ich weiss nicht, ob ich mich richtig ausgedrückt habe. Aber an allen oben genannten Städten sollen Treffen stattfinden. Das Voting ist NICHT dafür da nur EINE Stadt zu finden, an der ein Treffen stattfindet! Das wäre aufgrund der weiten Anfahrtswege für viele nicht zu machen. Deswegen wird's auf viele kleinere Meetings aufgeteilt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2010 14:21 von groelaz.

08.07.2010 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ven
Banned


Beiträge: 246
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 152
Beitrag: #13
RE: "PSPKing-Tour 2010"

nja wir fahren am 5.8. mim juz dahin kostet pro kopf nur 23,50 Wink
da wir ja eh als gruppe rein gehen Wink


Kingdom Hearts X-Ober-Pro
[Spieletester] [Webdesigner] [Programmierer] [Grafiker]


08.07.2010 14:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #14
RE: "PSPKing-Tour 2010"

also köln gamescom wäre eigentlich perfekt ich wohne relativ nahe bei köln war aber noch nie bei der messe man kann aber ohne probleme mit dem zug dahin fahren
( ich glaube legouni war aber schon mal auf dem messegelände)

08.07.2010 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #15
RE: "PSPKing-Tour 2010"

Also ich hab 2 Möglichkeiten, ich fahre mit nem Kumpel nach Köln zur Gamescom, wann genau weiß ich nicht, jedoch schauen wir mal Big Grin

Sonst wäre Stuttgart mein Favorit.


Hoffentlich wird das was Smile


08.07.2010 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (8): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zfoto PSPKING Screenshots von damals DaRkRaPiD 4 1.779 12.06.2023 16:42
Letzter Beitrag: Bugiemann
xPSP Wie funktioniert PSPKing? speedy 23 8.465 05.02.2019 12:35
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Ein weiterer Tiefpunkt für PSPKing... KloNom 6 5.511 11.04.2016 15:28
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames PSPKing-Chat Jay-Puddy 5 2.659 09.07.2014 13:07
Letzter Beitrag: Jay-Puddy
zInternet Programmierer für PSPKing App gesucht ! alexking 57 15.874 30.09.2013 20:53
Letzter Beitrag: gutster

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang