Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
banana
Halbprofi
***


Beiträge: 211
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #1
xPSP  problem mit lockdown 2.1

guten abend community,
ich habe mir lockdown 2.1 gedownloadet und die recovery.prx und die vshmain.prx in den ordner module getan. wenn ich jetzt die psp starte und das passwort eingebe, und sie dann normaler weise starten müsste, friert sie ein.
was soll ich jetzt machen?

greez


Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat eine echt geile Grafik.

KLICK MICH BLOß NICHT!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2008 18:56 von banana.

25.10.2008 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #2
RE: problem mit lockdown 2.1

du hasst vergessen das du die alte vshmain.prx in vshmain_real.prx um zu bennen ,genau das gleich mit der recovery.prx ....(es kann sein das du PSP neu Flashen musst...)
es gibt aber auchs schon lockdown 3.0 : http://www.pspking.de/wordpress/?p=343




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


25.10.2008 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
banana (Oct-26-2008)
banana
Halbprofi
***


Beiträge: 211
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #3
RE: problem mit lockdown 2.1

jo, ich hab die nämlich in vshmain.prx_real genannt -_- hab schon neu gedowngradet
jetzt funtzt alles
thread kann geclosed werden


Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat eine echt geile Grafik.

KLICK MICH BLOß NICHT!!!
26.10.2008 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Lockdown-in-Game v.2 bright_paul 0 719 29.11.2008 12:47
Letzter Beitrag: bright_paul

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang