Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MyKey
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  UMTS-Problem

also ich habe einen umts stick und wollte mir heute mal ein mmorpg runterladen (loco) das ging aber nicht weil es beim runterladen ungefähr 40-90 % abbricht und das problem ist bei jeder etwas größeren datei bis 200mb, woran liegt das

thx im Vorraus

22.07.2010 13:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #2
xPSP  RE: UMTS-Problem

über UMTS würde ich nichts größeres runterladen.

1. geht es sehr in die Kosten, sofern du keine Flat hast
2. ist die Geschwindigkeit sehr langsam.

22.07.2010 13:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #3
RE: UMTS-Problem

ich habe ne flat 12.95 pro woche plus 1 gb runterladbar
2.ich habe zeit XD
aber gibt es da ne lösung weil mein router zuzeit im arsch ist und ich noch ein bissel für ein neuen warten muss

22.07.2010 14:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #4
xPSP  RE: UMTS-Problem

Darkkeyblademaster :
ich habe ne flat 12.95 pro woche plus 1 gb runterladbar
2.ich habe zeit XD
aber gibt es da ne lösung weil mein router zuzeit im arsch ist und ich noch ein bissel für ein neuen warten muss


1GB runterladen ist aber keine Flat....
wenn du online zockst, werden ständig Datenpakete runter- und hochgeladen. also ist es schnell aus mit dem Gigabyte

22.07.2010 14:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #5
RE: UMTS-Problem

aber wie kann ich wenigstens das spiel runterladen (MMORPG)

22.07.2010 14:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Neues Handy?: SimValley SPX-5 UMTS xCore7 4 3.542 05.11.2011 16:22
Letzter Beitrag: xCore7
xPSP das billigste und schnellste umts ink. surfstick zocker1996 5 4.670 02.03.2009 18:13
Letzter Beitrag: Klaus

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang