Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
Angry Birds kommt für die PSP!



Joe Wee
, Mitglied des Entwicklers Chillingo, hat nun angedeutet ihr sehr erfolgreiches iPhone App Angry Birds nun auch für die Ps3, PSP und den Nintendo DS herauszubringen.

Das Spielprinzip von Angry Birds ist denkbar einfach.
So schießt ihr mit Vögeln auf kleine Festungen in denen Schweine sind. Ziel des Spieles ist es, die Schweine mit so wenig Vögeln wie möglich durch herabfallende Gebäudeteile zu töten. Bonuspunkte gibt es natürlich auch dafür, die ganze Burg zum einstürzen zu bringen.
Auf dem iPhone App kann man sein Können in 100 Levels beweißen. Ob die Ps3/Psp und NDS Fassung als Mini bzw. DsiWare ersheinen wird, oder gar als komplettes Spiel, wurde nicht bekannt gegeben.

Quelle:PSPBlogger(Partner)

[sike0ne]

01.08.2010 11:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Aug-1-2010), PizzA (Aug-1-2010), flofrucht (Aug-1-2010)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #2
RE: Angry Birds kommt für die PSP!

Das Spiel ist schon cool. Big Grin
Allerdings bezweifel ich, dass es als komplettes Spiel rauskommt..

01.08.2010 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #3
RE: Angry Birds kommt für die PSP!

Mich würden 2 Dinge interessieren.

1) Wie verhält es sich mit Updates? Weil irgendwie muss man ja auch neue Level dazu laden können.

2) Wie soll man zielen? Weil beim iPod Touch zieht man ja die Seile lang, aber auf der PSP? Pfeiltasten wäre nicht so toll...

01.08.2010 12:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.R.
Experte
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 144
Beitrag: #4
RE: Angry Birds kommt für die PSP!

Analogstick !?

01.08.2010 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Davor29
Profi
****


Beiträge: 416
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 175
Beitrag: #5
RE: Angry Birds kommt für die PSP!

ich glaube die steuerung wird so sein wie beim flashgame bowman bei der psp

01.08.2010 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #6
xPSP  RE: Angry Birds kommt für die PSP!

PSP_Joker :
Mich würden 2 Dinge interessieren.

1) Wie verhält es sich mit Updates? Weil irgendwie muss man ja auch neue Level dazu laden können.

2) Wie soll man zielen? Weil beim iPod Touch zieht man ja die Seile lang, aber auf der PSP? Pfeiltasten wäre nicht so toll...


Dazu kann man nichts sagen, da ja noch keine weiteren Informationen verfügbar sind.
Wenns ein Mini wird, dann wirds eher schlecht mit Updates, da Minis ja keine Internetverbindung aufbauen dürfen. Vllt. kann man dann kleine Addons entweder gratis oder nahezu kostenlos im PlaystationStore laden. Oder es wird Nachfolger geben.

Die Steuerrung wird denke ich mithilfe des Analogsticks und der X-Taste ablaufen.

mfg

01.08.2010 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #7
RE: Angry Birds kommt für die PSP!

Schaut witzig aus aber ist nicht so mein Ding Wink
mfg.flo

01.08.2010 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #8
xPSP  RE: Angry Birds kommt für die PSP!

sike0ne :
Wenns ein Mini wird, dann wirds eher schlecht mit Updates, da Minis ja keine Internetverbindung aufbauen dürfen.


Ja eben Big Grin Und als vollwertiges Spiel... ich weiß nicht Big Grin Ich hab Angry Birds ja auch für den Touch und hab in der ersten Welt alle Sterne, aber die PSP Umsetzung wird denke ich erstmal schwer zum ungewöhnen. Add-Ons zu laden ist aber auch keine Dauerlösung, so oft wie Updates kommen. Für jede Welt 1 Add-On würde sich schon lohnen, aber dann müsste man laaange auf Updates warten...

01.08.2010 13:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #9
RE: Angry Birds kommt für die PSP!

Und außerdem spielt der Preis auch ne große Rolle finde ich. Sogar für 4,99€, wenn es als Mini erscheint, ist es meiner Meinung nach zu teuer. Siehe Iphone version, da kostet es glaub 0,79€

01.08.2010 23:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Vuze_
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #10
RE: Angry Birds kommt für die PSP!

Hooray ^_^
Habe das iPod App echt gemocht, hoffe sie packen hier neue Vögel rein usw =)

01.08.2010 23:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Angry Birds 2 angekündigt - Release schon am 30. Juli alexking 0 2.628 19.07.2015 16:03
Letzter Beitrag: alexking
xGames Angry Birds: Star Wars II - Retail-Fassung für Konsolen angekündigt pvpwinner 10 3.951 21.07.2013 20:03
Letzter Beitrag: Papazooka
xGames Angry Birds Trilogy kommt für PS3 - nicht für PS Vita alexking 22 5.406 11.07.2012 13:55
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP Angry Birds Plüschtiere Flipez 12 3.380 01.04.2011 22:57
Letzter Beitrag: seppimaier
xPSP EU PSN Update / Doch kein Angry Birds! XiaDao 19 4.224 15.02.2011 19:01
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang