Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KillenZZ
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Frage zum PSP-TV-Kabel

Ich habe die psp-2004 mit Firmware 5.50 GEN-D3 und ich habe einen normalen Fernsehr und hd ect..... und ich habe das TV-Kabel für die psp unzwar hat es 2 rote 1 grünen 1 weißen und 1 blauen anschluss ich habe alle bis auf 1 roten am tv angeschlossen alles klappt nur wenn ich ein spiel starten will steht da das ich auf progressiv umstellen muss dies habe ich gemacht bloß dann war alles verschwommen und ich konnte nichts erkennen meine frage gibt es ein plugin mit dem ich spielen nicht verschwomen spiele

27.07.2010 09:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaVe
Experte
****


Beiträge: 633
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 220
Beitrag: #2
RE: Frage zum PSP-TV-Kabel

Sollte eigentlich nicht verschwommen sein, ich habe auch eines und das funktioniert super. Der rote Stecker der übrig ist, ist entweder der linke/rechte Lautsprecher oder aber er gehört zum Video Signal. Eigentlich sollten alle hineinpassen, schau doch nochmal nach. Smile


Posting © DaVe 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
27.07.2010 09:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #3
RE: Frage zum PSP-TV-Kabel

jup es sollten alle reinpassen durch den roten kommt vom tv ein signal ka welchs wenn du kein 2 rotes anschließen kannst dann tausch die das was übrig ist mit dem eingesteckten

27.07.2010 09:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
robios98
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
RE: Frage zum PSP-TV-Kabel

ihc hab eins das geht super
ich hab auch nrn hd fehrnsehr

29.07.2010 16:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Link Kabel Emulator??? Dumbledore 8 3.391 06.08.2009 00:40
Letzter Beitrag: DJTechno

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang