Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Kippe
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Duo Speicherkarte kaputt 8GB !!!!!

Hallo !!!

Ich habe eine PSP mit der Firmware 5.50 Gen-D3 und eine Speicherkarte SanDisk 8GB. Alles lief vom feinsten.Jetzt ist meine Speicherkarte kaputt und wird nicht mehr von der PSP und vom PC erkannt.
Jetzt meine Frage an Euch. Ich habe mir eine neue Speicherkarte gekauft.

Was muss ich alles auf die Speicherkarte Kopieren ???, und welche ordner müssen drauf.

Gibt es eigentlich schon eine neuere Software für meine PSP, wenn ja bitte um Nachricht.

Danke für eure bemühungen !!

Danke

30.07.2010 14:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mit96
Halbprofi
***


Beiträge: 137
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #2
RE: Duo Speicherkarte kaputt 8GB !!!!!

Auf die Karte kopieren musst du nur was du brauchst ;-)

Wenn du eine neue Karte hast kannst du sie einfach in der psp Formatieren und alle Ordner sind da.

EDIT: Deine Firmware ist die neuste aus dem Hause GEN. Du könntest noch Promethus installieren aber nur wenn du das brauchst.




Biete Unbrick und Downgrade mit Pandora bei Gerolzhofen (PLZ: 97516)

Meine Konsolen:
Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2010 14:23 von mit96.

30.07.2010 14:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ashtorias
Junior Mitglied
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #3
RE: Duo Speicherkarte kaputt 8GB !!!!!

tu die neue Card über das XMB von der PSP formatieren

Edit: mit war schnella Tongue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2010 14:24 von Ashtorias.

30.07.2010 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSP 32GB Speicherkarte, funktioniert das? Pernambucena 15 15.661 17.02.2019 19:18
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Sogut wie alle Spiele auf der Speicherkarte sind beschädigt ? nex01 4 3.497 18.04.2016 18:02
Letzter Beitrag: nex01
xGames HILFE!!! Kann keine ISO´s auf die Speicherkarte machen Jay82 8 3.370 10.04.2015 17:50
Letzter Beitrag: Jay82
xGames Funktioniert die Speicherkarte für die PS Vita bei der PSP GO? Alecander 4 2.517 12.04.2014 14:25
Letzter Beitrag: Alecander
xGames Günstige 32GB Speicherkarte für PSVita Amuggi 0 1.789 31.08.2013 10:47
Letzter Beitrag: Amuggi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang