Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #1
xPSP  t-mobile Song == Little Big Planet Song ?

Hi

Diese Frage stelle ich mir schon seit ende letzten Jahres, aber heute ist sie mir wieder in den Sinn gekommen da es ja nun auch einen neuen Spot gibt mit einer akustischen Songstelle wo mir dieser Eindruck noch verstärkt wurde. Meine Frage ist: Hört ihr zwischen den t-mobile Werbesong und einem bestimmten Song von Little big Planet (für PSP, weiß aber den Namen nicht) auch eine gewisse Ähnlichkeit? Oder ist es gar der gleiche Song? Wusste nicht genau wo meine Frage nun hinpasst also hab ich sie ins Off-Topic gepostet.

mfg

thewolf16


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
02.08.2010 22:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ChaosNinja
Halbprofi
***


Beiträge: 217
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #2
xPSP  RE: t-mobile Song == Little Big Planet Song ?

Also letztes Jahr hatte T-Mobile doch den Spot mit den vielen Menschen die ganz klein und gannz schnell was machten. Da war Lisa Mitchell - Neopolitan Dreams dabei. Das ist auch der Song aus LBP, allerdings hat er da keinen Text.

mfg CN


02.08.2010 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
thewolf16 (Aug-3-2010)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Geprüfte Mobile Device Management Software für I-Phone Ingoo 2 5.077 17.03.2021 17:43
Letzter Beitrag: Batika
xGames Wer hat ne bessere Mobile App? babel 0 1.746 10.01.2017 18:27
Letzter Beitrag: babel
xGames Kennt jemand den Song-Titel? :D MatzeO 3 2.167 03.07.2015 08:05
Letzter Beitrag: ps4_fan
xGames Song gesucht :) MatzeO 4 1.766 02.07.2015 08:41
Letzter Beitrag: ps4_fan
xGames Kennt jemand den Song? pspuser97 0 1.080 12.12.2014 17:07
Letzter Beitrag: pspuser97

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang