Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
hantrun
Profi
****


Beiträge: 273
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #1
xPSP  Steam Update Problem

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Steam.
Seit Montag muss ich jeden Tag updates für Games downloaden die ich schon vorher gedownloadet habe.
Ich downloade jetzt zum dritten mal die patches für DoW II und DoW II-Chaos Rising.
Wenn ich in Steam die automatischen Patches deaktiviere werden sie beim nächsten start wieder aktiviert.
Zudem sind die Updates immer 6,670.5GB groß und es nervt immer wieder die gleichen Updates downzuloaden.
Wie kann ich es jetzt wieder "normalisieren"???




WACKEN UND ICH WAR DABEI // 2012 I´m COMING
04.08.2010 13:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Jet Set Radio und mehr gratis BEI STEAM! cortez442 1 2.581 17.02.2016 16:06
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Metal Gear Online ab heute bei Steam! nerbert 0 2.339 20.01.2016 02:14
Letzter Beitrag: nerbert
xGames FF Type 0 für Steam! nerbert 3 2.119 14.06.2015 19:29
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Steam-Download "beschleunigen", weil Spiel schon vorhanden? bvb1909 7 3.540 25.05.2015 15:23
Letzter Beitrag: Chaosprinz
xGames steam kriegts nicht gebacken mich mit paypal bezahlen zu lassen. Naru X 0 1.324 15.11.2014 11:44
Letzter Beitrag: Naru X

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang