Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
FlimmerA
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Liegt`s am Akku?

Morgen leutz,

Ich hab ein Problem mit meiner PsP. Die Cfw hab ich selber aufgespielt mit ChickenHen.
War kein Problem für mich also ging relativ einfach Big Grin
doch jetzt nach fast nem Jahr geht meine Psp seit dem letzten Wochenende nichtmehr....
Die letzte Nacht war ich noch auf Gotube hab mir paar Animes agesehen und bin dabei eingepennt, wie immer eig.
Dann am nächsten Tag war meine Psp aus und ich hab versucht sie anzuschalten...doch dabei ging ein grünes licht an für 3-4 sekunden!
Nichtmehr, nur 3-4 Sekunden. Und dann war die Psp aus, im Bildschirm selbst hat sich dabei nichts geändert, er blieb immer Schwarz.
Kann mir jmd bite weiterhelfen ich weiß nicht weiter....hatte jmd auch schon einmal dass Problem??
Ahh und ich bezweifle das es ein Brick ist....weil ich habe bevor ich die Cfw aufgespielt habe verucht aus meinem Akku eine Pandora zu machen und dabei einen Ritz irgendwo gemacht weiß auch net mehr, irgendeine leitung getrennt.
Hatt aber nichts geholfen weil ich die Psp 2000 genau die mit der man keinen Akku erstellen kann glaub ich.
Also habe ich den Akku so gelassen zu geklebt und normal benutz....ah und meine Psp ist auch schon 100 male runtergefallen.
Und das komische dran ist, ich kann sie anschalten aber nur 1mal und nach 3-4 sekunden geht dass licht aus, und dan muss ich das netzkabel anschliesen doch es ladet nicht?!
der akku lädt sich nicht auf, ich kann versuchen die Psp solange das Netzkabel angeschlossen ist anzuschalten doch nach 3-4 sekunden geht sie aus und es passiert nicht.....
der akku lädt nicht?!?
ich kann den akku rausnehmen und nur das netzkabel anschliesen...die psp will dabei aber nicht an???
Bitte! könnt ihr mir weiterhelfen?Noidea

btw: ich hab mich wegen dem Problem angemeldet, also nicht böse sein wenn ich was falsch gemacht habe -.-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2010 06:46 von FlimmerA.

11.11.2010 06:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FlimmerA
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
xPSP  RE: Liegt`s am Akku?

Ist villt durch das runterfalen ausmeinem Akku ein Pandora Akku geworden Noidea

11.11.2010 06:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FlimmerA
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: Liegt`s am Akku?

Ohh ich habe ausversehen etwas falsch angegeben, also wenn ich nur das Netzkabel einstecke geht das grüne Licht für 3-4 sekunden an und dann geht es wieder ausSad

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2010 09:40 von FlimmerA.

11.11.2010 08:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
C4 H4cKeR
Experte
****


Beiträge: 739
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 267
Beitrag: #4
RE: Liegt`s am Akku?

Hast du eine PSP FAT?

Ist dir die PSP Runtergefallen ?

Lg C4


Was iss? Hast du ein Problem mit einem von uns? Hast du alle am arsch, dass hier sind meine Jungs!

KiinG KooL SavaS <3

http://www.psp-hilfe.de/ <<3
11.11.2010 10:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSFAQ
Banned


Beiträge: 1.006
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 333
Beitrag: #5
RE: Liegt`s am Akku?

eehhmmm....
Ist ja gut , dass C4 H4cKeR versucht dir zu helfen , aber mann kann Beiträge auch bearbeiten.Pushen darfst du , allerdings erst nach 24 Stunden. Lehrer


//EDITBig Grinieser Knopf wird dir dabei helfen:



________________________________________
Der Friseur von GeoHot hat ein iPhone , unjailbreaked Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2010 14:31 von PSFAQ.

11.11.2010 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
3m!n
Legende
*****


Beiträge: 1.652
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 951
Beitrag: #6
RE: Liegt`s am Akku?

Vielleicht ist der Neu,wenn du auf sein Profil geguckt haben würdest,wüsstest dz das jetzt -.-

Auto-Boot vielleicht?

mfg
emink123

11.11.2010 15:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brückes
Der Allrounder
****


Beiträge: 718
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 307
Beitrag: #7
RE: Liegt`s am Akku?

Ehrlich gesagt hört sihc das nach einem Fullbrick an, was nach deiner Schielderung sehr unwarscheinlich ist. Ich denk mal nicht das du im Schlaf nen Update gemacht hast und den Akku rausgenommen hastxD

Nimmm mal dein Akku raus und das Netzkabel dran und anmachen;-)

11.11.2010 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Peda1996
Profi
****


Beiträge: 435
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 104
Beitrag: #8
RE: Liegt`s am Akku?

is dir deine psp runtergefallen

#manche psp slim akkus kann man pandorisieren, wie z.b meine Big Grin(original akku)


11.11.2010 20:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSP AKKU / externer Akku 26000mAh -Frage johnnyGT 16 8.755 25.06.2012 17:54
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xPSP PSP AKKU / externer Akku 26000mAh gebu 4 2.167 30.04.2011 10:52
Letzter Beitrag: Xeridas
xPSP PSP Fat Akku zum Pandora Akku? *John_Cena* 10 4.066 11.11.2010 20:11
Letzter Beitrag: 1887

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang