Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #16
RE: Star Wars: The Force Unleashed II wurde eingestellt !

@Kurai: Beim DS besonders dem DSi ist es auch schon komplizierter geworden da muss man schon bei jedem update seitens sony warten und schauen ob die eigene karte noch funktioniert.

Ausserdem muss man sich die Karte extra besorgen die preisspanne geht da von 8-40€.

Bei der PSP ganz besonders bei der FAT und Slim bis 8c sofern man die richtige FW hat kostet es rein gar nichts ne CFW aufzuspielen und kompliziert ist es noch weniger.

Beim Pandora + MMS ist es ja noch einfacher wie über Chickhen oder sonstiges.

MFG

10.08.2010 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kurai08
Halbprofi
***


Beiträge: 176
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #17
RE: Star Wars: The Force Unleashed II wurde eingestellt !

@Coooli: Welches Update seitens Sony beim Nintendo DS? Hat doch beides garnichts miteinander zu tun. Du meinst sicher Nintendo. Aber dass es da Firmware Updates gibt ist mir neu. Gut bin kein Nintendo Fan und somit kenn ich mich nicht sehr damit aus aber beim DS ist doch auch kein Update nötig. Und um Homebrew oder Sicherheitskopien abzuspielen muss man einfach die spezielle Karte einstecken und schon kann es los gehen. Und was den Preis angeht... Raubkopierer bezahlen sicher lieber ca. 20 Euro für so eine Karte statt ca. 500 Euro für alle Spiele die sie haben wollen. Und ich finde es nicht einfach eine CFW auf die PSP zu installieren. Egal ob mit Hen oder Pandora. Beides ist schwieriger als die Methode beim DS. Bei meiner Slim war zum Glück schon eine CFW installiert. Auch wenn sie veraltet war. So musste ich sie nur Updaten um alle Homebrews sauber nutzen zu können. Letztens hab ich aber eine Fat ertauscht welche die OFW 6.20 drauf hatte. So musste ich erst den Fat Akku in die Slim stecken, ihn zu Pandora umwandeln, zurück in die Fat, mit MMS dann die CFW 4.01 installieren, wieder in die Slim um ihn wieder zum normalen Akku zu wandeln, wieder zurück in die Fat und auf dieser dann noch das CFW Update auf 5.50 Gen-D3 durchführen. Das ist meiner Meinung nach nicht einfach.

11.08.2010 09:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lustigato
Junior Mitglied
**


Beiträge: 30
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #18
RE: Star Wars: The Force Unleashed II wurde eingestellt !

war ja mal wieder klar.
ich glaub ich verlass diese be....derte psp szene. kein bog mehr.

hol mir ne ps3 und
gehe zu ps3freak.de

12.08.2010 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hantrun
Profi
****


Beiträge: 273
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #19
RE: Star Wars: The Force Unleashed II wurde eingestellt !

Die PSP ist meiner Meinung nach besser als der DS, aber die PSP ist ja schon halbtot, wenn ihr wisst was ich meine.
Damals hat man überall Spiele für die PSP bekommen und heute fast nirgentwo mehr...
Neue Spiele sind zwar da aber nicht für lange, stattdessen 20mal Tekken-.-
Wenn ich PSP-Spiele kaufen will gehe ich mitlerweile zum An und Verkauf, weil der ein beseres Angebot hat als die Läden.
Aber in jedem Geschäft sind mega viele DS-Spiele und keins davon ist ein bisschen interessant.
Die PSP stirbt langsam...

12.08.2010 11:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #20
xPSP  RE: Star Wars: The Force Unleashed II wurde eingestellt !

hantrun :
Die PSP ist meiner Meinung nach besser als der DS, aber die PSP ist ja schon halbtot, wenn ihr wisst was ich meine.
Damals hat man überall Spiele für die PSP bekommen und heute fast nirgentwo mehr...
Neue Spiele sind zwar da aber nicht für lange, stattdessen 20mal Tekken-.-
Wenn ich PSP-Spiele kaufen will gehe ich mitlerweile zum An und Verkauf, weil der ein beseres Angebot hat als die Läden.
Aber in jedem Geschäft sind mega viele DS-Spiele und keins davon ist ein bisschen interessant.
Die PSP stirbt langsam...


Komisch... das ist bei uns anders. Wenn ich in eines der normal-großen Geschäfte reingehe, hab ich meistens ne rießige Auswahl an PSP Spielen (und oft auch guten Angeboten), manchmal mindestens genauso viel wie für den DS! Und es gibt ja auch noch den PlayStation Store Wink

12.08.2010 11:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Update - 30. Mai 2017: Mit Tekken 7 & Star Trek Bridge Crew alexking 0 3.047 30.05.2017 13:39
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Now wird auf PS3, PS Vita und weiteren Geräten eingestellt alexking 3 4.277 16.02.2017 22:28
Letzter Beitrag: Dj-Star
xGames God Wars Future Past erscheint für PS4 & PS Vita alexking 0 3.177 21.01.2017 11:05
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Kurios: Hyper Light Drifter aus gesundheitlichen Gründen eingestellt alexking 0 3.029 09.09.2016 09:00
Letzter Beitrag: alexking
xGames Disney Infinity: Online-Dienste werden bis März 2017 schrittweise eingestellt alexking 0 2.677 31.07.2016 12:53
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang