Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Groschen
Halbprofi
***


Beiträge: 106
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #1
xPSP  Demo problem PSN Store

Hallo, habe mir ebend grade die Demos Patapon 3 und Loco Roco Midnight Carnival heruntergeladen. Nur wenn ich sie starte kommt die Fehlermeldung: Das Spiel konnte nicht gestartet werden.(80010087). Muss ich die Spiele noch patchen oder was soll ich tun. Habe runtergeldaen mit PSNLover und habe 5.50 gen d3 mit prometheus

10.08.2010 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #2
RE: Demo problem PSN Store

Hast du dein System auch aktiviert? Einfach im XMB ganz nach recht auf Konto-Verwaltung, dann mit dem Account anmelden, mit dem man das Spiel runtergeladen hat, dann runter auf System Aktivierung auf Spiele und System aktivieren. Wenn man das nicht auswählen kann, muss man erst das system Deaktivieren und dann aktivieren.

10.08.2010 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
scheissaue (Aug-10-2010)
Groschen
Halbprofi
***


Beiträge: 106
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #3
RE: Demo problem PSN Store

Ja, denke ist aktiviert.... Alle anderen Demos funktionieren auch!

10.08.2010 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Groschen
Halbprofi
***


Beiträge: 106
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #4
RE: Demo problem PSN Store

Denke es liegt daran das die Demos zu neu sind...

10.08.2010 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Naruto Ultimate Ninja Impact Demo Problem hausy007 3 2.798 19.07.2011 19:32
Letzter Beitrag: Total_freak
xPSP NFS S PSN Store? Gummibear 7 1.811 03.08.2009 00:00
Letzter Beitrag: renerenerene
xPSP PSN store eng pspzocker 7 1.979 12.06.2009 18:15
Letzter Beitrag: pspzocker

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang