Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Tekkno_Fan
Legende
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #1
xPSP  Michael Jackson - The expirience, wie fühlt ihr euch dabei?

Hallo Community,
ich hab mir vor paar tagen das spiel bestellt und heute is es angekommen.
Sofort eingelegt, und siehe da es macht spaß.
Aber irgendwie fühl ich mich beim Spielen unwohl, da man ja sozusagen eine "Leiche" steuert. Ich denk mir immer: so findet jacko nie seine ruhe.

Ich behalts mal vorerst, aber ich wollt mal wissen, wie ihr euch beim spielen fühlt?


------IN BEARBEITUNG, AGAIN------
12.06.2011 00:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Awesomely
Banned


Beiträge: 69
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #2
xPSP  RE: Michael Jackson - The expirience, wie fühlt ihr euch dabei?

Spielst du Ego Shooter?
Falls ja, wieso machst du dir über so was Gedanken?!
Als ob der deshalb noch seinen Frieden findet ?!
Sinnlosester Thread ever -.-

12.06.2011 00:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
winnerking (Jun-12-2011), speedfreak (Jun-11-2011)
Tekkno_Fan
Legende
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #3
RE: Michael Jackson - The expirience, wie fühlt ihr euch dabei?

Sind in ego shootern echte menschen gestorben?
Oder würdest du flugsimulator 2001 mit gutem gewissen spielen?
Für dich is er sinnlos, für mich nicht!


------IN BEARBEITUNG, AGAIN------
12.06.2011 00:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
A7X (Jun-12-2011), Ikaros-Chan (Jun-11-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #4
xPSP  RE: Michael Jackson - The expirience, wie fühlt ihr euch dabei?

Awesomely :
Spielst du Ego Shooter?
Falls ja, wieso machst du dir über so was Gedanken?!
Als ob der deshalb noch seinen Frieden findet ?!
Sinnlosester Thread ever -.-


Hallo? Das is ne reine Gewissensfrage. Ob der Thread sinnvoll ist oder nicht liegt im Auge des Betrachters, also hör auf hier überall deinen Senf dazuzugeben -.-


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

12.06.2011 09:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tekkno_Fan (Jun-12-2011)
H@cKzZ
Unregistered


Beitrag: #5
xPSP  RE: Michael Jackson - The expirience, wie fühlt ihr euch dabei?

die wo das game rausgebracht haben haben keine ahnung was sie da tuhen meiner meinung nach....


wen jackson das sehen würde da wo er jetzt ist würde er sich schämmen wegen solchen gammel games

ich hab das game auch mein vater hast auchmal gespielt und hat die selbe meinung das das nur müll ist für geld zu machen und ein pop star zu erniedrigen

12.06.2011 10:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [PSVITA] Welche(s) Spiel(e) holt ihr euch ? greenieZ 42 9.433 07.03.2012 17:00
Letzter Beitrag: BlueFreak
xPSP Welche Spiele haben euch in diesem Jahr von den Socken gehauen? Jugo21 39 8.814 06.01.2012 02:17
Letzter Beitrag: Fixe
xPSP 3ds vs Psvita wenn ihr euch nicht Entscheiden könnt^^ Lekros 11 3.690 16.11.2011 21:55
Letzter Beitrag: Kiba113
xPSP Wichtige Frage an euch Andreas16 21 4.451 15.02.2011 13:17
Letzter Beitrag: rudiko
xPSP Wünscht Ihr Euch San Andreas Stories für PSP/PSP2 ? mario_kart 19 5.759 19.01.2011 19:35
Letzter Beitrag: DarkMuha

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang