Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
Kojima verspricht Nachfolger für Peace Walker

Wir schon vorab über Twitter verraten wurde, hatte MGS-Erfinder Hideo Kojima für das Wochenende eine große Ankündigung geplant. Nun gab er in seinem Podcast bekannt, dass aufgrund des großen Erfolges von Metal Gear Solid: Peace Walker ein Nachfolger in Aussicht steht.

Das neue Meisterwerk soll auf stationären Konsolen und auch unterwegs spielbar sein. Man kann also von einer Interkonnektivität zwischen PS3 und PSP ausgehen. Ein Release-Datum oder weitere Infos gibt es noch nicht.

Quelle: gamefront.de

15.08.2010 18:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
maxll (Aug-15-2010), crissi94 (Aug-15-2010)
Lett1
Hurr Durr
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 597
Beitrag: #2
RE: Kojima verspricht Nachfolger für Peace Walker

Kojima hatte recht als er sagte er würde spiele produzieren bis er im Grab liegt xD

15.08.2010 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tobs!as
Experte
****


Beiträge: 792
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 251
Beitrag: #3
RE: Kojima verspricht Nachfolger für Peace Walker

juhuuuuuuuuuu

15.08.2010 18:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark1256
Experte
****


Beiträge: 516
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #4
RE: Kojima verspricht Nachfolger für Peace Walker

Wow das wird ja immer besser!!!

15.08.2010 19:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grevius
Profi
****


Beiträge: 298
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 81
Beitrag: #5
RE: Kojima verspricht Nachfolger für Peace Walker

wie gaaaaail hab zwar peace walker noch net durch aba freu mich schon Big Grin

15.08.2010 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maxll
Profi
****


Beiträge: 354
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 222
Beitrag: #6
RE: Kojima verspricht Nachfolger für Peace Walker

Geile Sache für meine PS3 und PSP Big Grin

15.08.2010 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #7
RE: Kojima verspricht Nachfolger für Peace Walker

WoW,echt coole Sache.
Peace Walker ist wirklich ein großer Erfolg und macht auch seeehr viel Fun.

mfg.flo

15.08.2010 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hurzwa
Codename: Solid Snake
**


Beiträge: 59
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #8
RE: Kojima verspricht Nachfolger für Peace Walker

Mögen noch viele kostenlose DLC für Peace Walker folgen Big Grin
Das Spiel hat es echt verdient ein Verkaufserfolg zu werden!

16.08.2010 07:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #9
RE: Kojima verspricht Nachfolger für Peace Walker

Klasse! Es muss ja auch irgendwie eine richtige verbindung zwischen Peace Walker und Metal Gear geben. Auserdem hoffe ich das es zu Metal Gear auch ein Remake für die Psp gibt, das mehr mit der Storyline zu tun hat und etwas moderner ist. TX-55 sieht nähmlich im vergleich zum Peace Walker nicht mehr so bedrolich aus.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2010 12:30 von Sigma-Draconis.

16.08.2010 12:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HusTlE7
Profi
****


Beiträge: 473
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #10
RE: Kojima verspricht Nachfolger für Peace Walker

Hammes spiel auch nur Peace Walker .. genau so sind alle anderen Metal Gear Teile ein tottaler
Erfolg Klassiker und top One Games.

Hideo Kojima is einfach einer der meine Lieblings games macht. Ich bin ein ganz großer Fan von
Allen Metal gear teilen und werde es weiter bleiben.

Von klein an mit meiner PS1 und dem game Metal Gear solid 1, Danach Metal Gear solid 2 Substance Wink
und dann auch noch die PSP Teile selbst die Acid Teile fand ich Klasse Wink

16.08.2010 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Kurios: Ehemaliger Konami Präsident arbeitet nun für Kojima alexking 2 3.478 21.12.2016 00:40
Letzter Beitrag: 64.paul.ip
zInternet Hideo Kojima liebt Schnitzel und macht eine Weltreise mit Sony's Mark Cerny alexking 0 2.833 23.01.2016 11:29
Letzter Beitrag: alexking
zfoto Fund des Tages: Hideo Kojima gönnt sich eine Tasse von Konamis Tränen rednex141 10 5.472 14.01.2016 21:51
Letzter Beitrag: M6T5
xPSP Sony: Kein gutes Klima für PS Vita Nachfolger alexking 17 10.372 15.11.2015 09:56
Letzter Beitrag: psp_neuling_90
yUSA Kojima Studio in Los Angeles von Konami dicht gemacht alexking 4 4.302 11.11.2015 07:35
Letzter Beitrag: merKar

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang