Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.065
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31814
Beitrag: #1
PlayStation Plus: Spiele nach Abo unbrauchbar !


Es scheint als ließe Sony nichts aus, um Kunden zu vergraulen. So wurde nun eine neue Einschränkung für den ohnehin schlecht angelaufenen Service PlayStation Plus bekannt.

Nicht nur, dass Spiele mit der Zeit aus dem Angebot verschwinden, auch die bereits erworbenen Games sind unbrauchbar, wenn das Abo abgelaufen ist. Um sie weiter spielen zu können, muss man zumindest für 3 Monate ein neues Abo abschließen. Wenn Sony jedoch in der Zeit das jeweilige Spiel schon aus dem Angebot entfernt hat, steht man ganz mit leeren Händen da.

PSPKing meint: Finger weg von PlayStation Plus !

17.08.2010 09:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaFranz (Aug-17-2010), ~God3ateR~ (Aug-17-2010), Fixie (Aug-17-2010), Bananensaft (Aug-17-2010)
razoff
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #2
RE: PlayStation Plus: Spiele nach Abo unbrauchbar !

man das nene ich verarsche plus!!Wen man sich ein game erworben hat muss man wen das abo abgelaufen ist noch mal ein abo abschlisen um weiter zu zocken das ist doch die verarsche³!

17.08.2010 09:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
notepass (Nov-22-2010), Fixie (Aug-17-2010), Storm (Aug-17-2010)
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #3
RE: PlayStation Plus: Spiele nach Abo unbrauchbar !

Oh mein Gott!! Wer das kauft ist echt gestört, denn wer holt sich ein Abo+Spiel und verliert nachher alles?
Ist es denn mit dem US Playstation+ anders?
MfG Storm

17.08.2010 09:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Phi95
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #4
RE: PlayStation Plus: Spiele nach Abo unbrauchbar !

Wie dumm ist das denn, schon wieder ein fail von Sony.
Erstmal nur auf Digitale Inhalte zu setzen (PSPGo), dann die OtherOS funktion von der PS3 zu entfernen und jetzt soll ich mir auch noch ein Abo für PSN Plus besorgen wo ich die spiele 5€ günstiger bekomme die ich nach 3 Monaten eh nicht mehr zocken kann. Das könnt ihr knicken, ich spiele nur PS3 weil das Online zocken umsonst sonst hätte ich ne Xbox360 weil ich da das Community System besser finde.

17.08.2010 10:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tekkno_Fan
Legende
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #5
RE: PlayStation Plus: Spiele nach Abo unbrauchbar !

Ich zock auch nur PS3 weil es kostenlos ist online zu spielen!
Und bei PS3 gibt es Online kaum Cheater!
Bei XBOX ist das halt anders rum und jeder 2te hatt eine gehackte XBOX 360 und spielt Raubkopien!
@Topic Das ist die grösste verarsche die es gibt! Dieses Plus gibt eh garkeine Vorteile! und dann noch sowas!
Ich warte nur noch bis das online spielen bezahlbar wird.

17.08.2010 11:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
micha1701
Profi
****


Beiträge: 443
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 199
Beitrag: #6
RE: PlayStation Plus: Spiele nach Abo unbrauchbar !

Ich habs grad gelesen,aber es fällt mir schwer es zu glauben.
Was für eine Abzockerei von Sony!
Lange Zeit fand ich Sony einfach nur genial(schon allein wegen der PSP),aber mittlerweile bin ich nur noch entäuscht über Sonys unendlicher Gier und dem miesen verhalten der Kunden gegenüber.
Da wundert es mich nicht das viele leute eher auf illegale Isos umsteigen,anstatt ihr Geld Sony in den Rachen zu schmeißen.

So macht sich Sony echt alles kaputt und verliert noch die letzten treuen Anhänger.
Schade,echt schade!!!

17.08.2010 11:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #7
RE: PlayStation Plus: Spiele nach Abo unbrauchbar !

Online Spielen wird wohl nicht kostenpflichtig jedenfalls von Sonys sicht aus.

FF 14 muss man aber fürs online gamen bezahlen.

Und der CoD macher will in zukunft auch ein kostenpflichtiges online spiele abo system machen.

MFG

17.08.2010 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DeaDlY
Profi
****


Beiträge: 390
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 219
Beitrag: #8
xPSP  RE: PlayStation Plus: Spiele nach Abo unbrauchbar !

Tja,kann man nichts machen wenn sie sich alle selber "ans bein pissen"
Schlechte Angebote wie Crapstation Plus Abo--> Weniger Verkäufe--> Alles wird auf die Raubkopie geschoben

17.08.2010 11:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark1256
Experte
****


Beiträge: 516
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #9
xPSP  RE: PlayStation Plus: Spiele nach Abo unbrauchbar !

Coooli :
Online Spielen wird wohl nicht kostenpflichtig jedenfalls von Sonys sicht aus


Noch denken Sie villeicht nicht daran aber das kommt noch!

Mann oh Mann wenn kein wunder dass Nintendo mehr verkauft, die lassen sich wenigstens was einfallen und schieben nicht alles auf die Raubkopien!

17.08.2010 12:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CrDe24
Profi
****


Beiträge: 316
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #10
xPSP  RE: PlayStation Plus: Spiele nach Abo unbrauchbar !

Also wirklich neu ist die Einschränkung ja nicht! Das hat Sony schon vor dem Start von Playstation Plus genannt...

17.08.2010 12:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.016
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5975
Beitrag: #11
xPSP  RE: PlayStation Plus: Spiele nach Abo unbrauchbar !

Ganz schön dreist von Sony, was. Ich find das jetzt aber nicht ok die Leute fertig zu machen, die bereits Plus haben. Schließlich wusste man nix davon und sobald man des gekauft hat, isses sowieso zu spät. War doch sowieso schon immer die Masche von Sony. (PS3 - OtherOS entfernt, auch wenns nur zur Sicherheit dient)

@CrDe: Ehrlich jetzt?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2010 12:24 von Superfly.

17.08.2010 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark1256
Experte
****


Beiträge: 516
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #12
RE: PlayStation Plus: Spiele nach Abo unbrauchbar !

Ja wenn man das Kleingedruckte lesen würd wüsste man es schon vorher aber wer macht das schon?!

17.08.2010 12:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #13
xPSP  RE: PlayStation Plus: Spiele nach Abo unbrauchbar !

Das ist doch schon bekannt seit es dieses Playstation Plus gibt Wink

17.08.2010 12:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #14
RE: PlayStation Plus: Spiele nach Abo unbrauchbar !

Das war klar, dass Playstaion + nichts würd. Aber naja.... $ONY ist nur aufs G€LD AU$

17.08.2010 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Aug-17-2010)
wasaf
Halbprofi
***


Beiträge: 123
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #15
RE: PlayStation Plus: Spiele nach Abo unbrauchbar !

bei meinem psn plus spiel wipeout hd steht nach einem update ohne einschrenkung
und außerdem ist das schon ganz am anfang bekannt gegeben worden das die spiele (apps) nach dem abo ungültig sind

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2010 13:17 von wasaf.

17.08.2010 13:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 17 6.118 27.09.2019 20:58
Letzter Beitrag: Anthony
xxps3 PlayStation Plus im November: Sony leakt aus Versehen die Spiele alexking 4 2.110 26.10.2016 17:36
Letzter Beitrag: HatakeKakashi
zInternet PlayStation Plus: Oktober Spiele stehen nun zum Download bereit alexking 1 1.701 04.10.2016 17:58
Letzter Beitrag: Xeomorph
zInternet PlayStation Plus: Diese Top-Spiele werden für August 2016 gehandelt alexking 1 1.772 27.07.2016 21:30
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
zInternet PlayStation Plus im Januar 2016: Zwei Spiele sind bereits bekannt alexking 2 2.148 04.01.2016 17:07
Letzter Beitrag: JennyNew

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:






» zum Seitenanfang