Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
Jungle Party kommt für die PSP

27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="480" height="272" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

Während es bei Ankündigungen neuer PSP-Spiele bisher sehr mau aussah, kam man sich immerhin über Jungle Party freuen. Der Titel versucht eine Art Mario Party Klon zu sein.

In 15 Mini-Games wie Elefanten-Baseball oder Schaumbaden mit Gorilla muss man sein Geschick unter Beweis stellen. Dabei wird Gamesharing unterstützt und auch ein Modus, bei dem man seine PSP weiterreichen kann. Der Release soll im letzten Quartal 2010 (Oktober - Dezember) stattfinden.

Quelle: PSPBlogger

19.08.2010 13:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
YESitISaBOY
Halbprofi
***


Beiträge: 231
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #2
RE: Jungle Party kommt für die PSP

das spiel gabs/gibts auch für Ps2 und es macht im Multiplayermodus eigentlich ziemlich fun. aber ob die Steuerung (bei der Ps2 steuerte mit extra Buzzern) so pralle sein wird, is fraglich

19.08.2010 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nudelsalat
Schrumpelfuß
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 490
Beitrag: #3
RE: Jungle Party kommt für die PSP

War das nicht bei Buzz Jungle Party gewesen??
Meine ich doch ;D
Sieht aber gut aus, reines Minigame Spiel wäre genau das Richtige für mein Frauchen hehe :-)
Aber "nur" 15 Minigames? - Hört sich mager an ehrlich gesagt,lassen wir uns überraschen^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2010 17:34 von Nudelsalat.

19.08.2010 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
RE: Jungle Party kommt für die PSP

Ja, das Buzz hat man aus dem Namen gestrichen, weil die Leute damit wohl zu sehr ein Quiz verbinden.

Vielleicht wird es zusätzliche Minispiele zum Download im PSN Store geben, würde sich jedenfalls anbieten.

19.08.2010 19:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nudelsalat
Schrumpelfuß
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 490
Beitrag: #5
RE: Jungle Party kommt für die PSP

Stimmt daran hatte ich nicht gedacht, wäre auf jedenfall mal ne feine Sache!
Mir hat's auf PS2 schon heiden Fun gemacht Big Grin
Und ja, Buzz verbinde ich eigentlich auch nur mit dem Quiz, hehe ^^

Endlich kommen mal wieder ordentliche Games für die PSP...

19.08.2010 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Launch Party: Neue Sektion im Store mit Rabatten alexking 1 3.765 10.03.2016 11:40
Letzter Beitrag: NoNiC
xPSP PS Vita: Wohl keine 1st Party Spiele mehr von Sony alexking 55 13.602 24.06.2014 18:26
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP PS Vita: Viele Third-Party-Titel in den Startlöchern, verspricht Sony Teddy 15 4.961 26.01.2014 21:02
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xPSP Third Party Production soll zahlreiche Top-Titel für die PS Vita portieren alexking 40 5.986 04.09.2013 19:24
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP Tokyo Jungle - erster Trailer zum PS Vita Ableger alexking 12 2.415 11.07.2013 18:31
Letzter Beitrag: Taschen-Lampe

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang