Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
Mario Fusion v2

27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="480" height="230" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

Mit Mario Fusion hat der Developer Zack den bislang wohl besten Mario Klon auf die PSP gezaubert. Wer an Mario Masochism verzweifelt, der sollte dieses Homebrew-Game unbedingt ausprobieren.

Es bietet 5 Levels, mit original Super Mario Grafik, Sounds und der eingängigen Steuerung. In der v2 wurden Bugs behoben. Zudem läuft die Framerate nun konstant mit mindestens 60 FPS.

» Download

25.08.2010 23:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #2
RE: Mario Fusion v2

seltsamerweise habe ich links immer so, ich nenne sie mal debug zeilen, welche meine leben und meine genaue position zeigen. habe das HB von QJ, ist das hier auch so?

25.08.2010 23:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
RE: Mario Fusion v2

Müsste so sein, der Download stammt auch daher. Hat der Coder wohl extra so gemacht.

26.08.2010 10:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #4
RE: Mario Fusion v2

Sieht sehr gut, aus auf dem Video.
Leider habe ich keine PSP mehr Sad. Aber trotzdem ist es Gelungen!

26.08.2010 10:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nudelsalat
Schrumpelfuß
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 490
Beitrag: #5
RE: Mario Fusion v2

Jap das Game sieht wirklich toll aus, fast wie das Original muss man sagen.
Die Grafik ist jedenfalls Bombe!

26.08.2010 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #6
RE: Mario Fusion v2

Jap,Zack ist back Smile

echt cooles HB Smile

mfg.flo

26.08.2010 15:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xSasukeNoItachix
Unregistered


Beitrag: #7
RE: Mario Fusion v2

ich würde das so gerne spielen, aber habe leider eine psp 3004 mit 6.20(wie man im siggi sehen kann) zum glück gibt es ja den HBL, nur leider kann ich es auch damit nicht abspielen Sad

26.08.2010 15:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Mario Kart Fury Road: Wenn Mario Kart und Mad Max aufeinander treffen. rednex141 2 3.821 27.05.2015 17:18
Letzter Beitrag: greenieZ
xGames Formula Fusion: Indirekter Wipeout Nachfolger kommt wohl nicht für PlayStation *UPDATE* alexking 11 8.065 06.05.2015 11:34
Letzter Beitrag: NeoSephiroth
zInternet Junge stoppt außer Kontrolle geratenes Auto - und bedankt sich bei Mario Kart Gin-Chan 16 7.726 07.08.2013 20:30
Letzter Beitrag: Tepoo
xPSP Mario Kart PSP 4.0 veröffentlicht ! Kitzur 15 6.092 07.05.2012 21:05
Letzter Beitrag: Peda1996
xPSP Mario Battle - willst du auf die Mütze kriegen? pvpwinner 9 3.986 11.12.2011 01:39
Letzter Beitrag: Jugo21

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang