Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Kynae
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  PS2 Games auf der PSP?

Nachdem ich es endlich geschafft habe meine PSP so einzurichten, dass sie PSX Games abspielt (und ich schon einige Spiele durch gezockt habe *höhö*), stellte sich mir nun die Frage nachdem ich Suikoden 1 und 2 durch habe, kann man auch PS 2 Spiele auf der PSP zum laufen bekommen? Oder ist das Technisch nicht machbar?

Danke schon mal im vorraus für die Antworten.

29.08.2010 14:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
seimen.te
Profi
****


Beiträge: 474
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 124
Beitrag: #2
RE: PS2 Games auf der PSP?

Nee das geht nich dazu hat die PSP viel zu wenig leistung. Wenn es ein Emulator gäben WÜRDE dann würden die Spiele richtig ruckeln


Haltet mal "S" gedrückt und klickt gleichzeitig auf folgenden Link: Klick
29.08.2010 14:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~God3ateR~
Experte
****


Beiträge: 708
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #3
RE: PS2 Games auf der PSP?

leider geht das nicht ,schade eigentlich den manche psp games haben bessere grafik als ps2 ,aber die grafik ist ja nicht alles sondern die leistung.

29.08.2010 14:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #4
RE: PS2 Games auf der PSP?

wobei suikoden denk ich machbar wäre aber dafür nen emu zu progen lohnt sich nicht

29.08.2010 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang