Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #1
xPSP  Meine Uncharted 2 Online Tipps

Also ich wollte hier mal meine Strategien für Uncharted 2 Online vorstellen, ich denke damit kann ich vllt. jmd. weiterhelfen. Wenn andere Leute hier ihre Strategien posten wäre das natürlich toll.

Das Dorf
Im Dorf solltet ihr euch gleich zu Anfang die Moss-Shotgun holen. Sie liegt gleich in der Nähe von Spawn-Punkt. Dann solltet ihr euch irgentwo verstecken, wo ihr nicht von hinten angegriffen werdet, oder in einem von den Häusern lauern. Wenn ihr seht das jemand an euch vorbei läuft, wartet ihr bis er ein paar Meter vorbei ist. Dann springt ihr so unauffällig wie möglich aus eurem Versteck. Wenn ihr zu früh rausspringt, wird der andere wahrscheinlich auf euch schießen. Dann müsst ihr einfach weiterlaufen, am besten im Zickzack, und wenn ihr nah genug dran seid knallt ihr ihn aus der Hüfte ab. Es kann sein das ihr dabei selber draufgeht, aber verstecken bringt auch nichts, dann geht man drauf ohne einen Kill gemacht zu haben. Wenn ihr aber den richtigen Moment erwischt, steht ihr ein paar Meter hinter dem Gegner, ohne das er euch bemerkt. Versucht, richtig zu antizipieren, wo er hin läuft, dann kommt ihr ganz nah ran, um ihn mit einem Schuss aus der Hüfte ein paar Meter fliegen zu lassen. Springt ihr jedoch zu spät aus eurem Versteck, ist der Gegner meist zu weit weg, dann braucht man fünf Schüsse oder mehr um ihn außer Gefecht zu setzen. Dann müsst ihr ihn verfolgen, bis er sich irgendwann versteckt, zielt oder klettert um ihn, wieder aus der Hüfte, abzumossen, wie ich es immer nenne.


Bin nicht mehr wirklich aktiv :/
29.08.2010 12:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Uncharted 3 clan U3zocker 0 26.563 17.09.2012 15:48
Letzter Beitrag: U3zocker
xPSP Hat jemand Bock Uncharted 3 online einen Clan zu machen? Ikaros-Chan 27 107.384 02.09.2012 22:39
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP Uncharted 3 onlinepass RichardtheDON 4 28.958 16.07.2012 21:46
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD
xPSP Uncharted - Golden Abyss Rätsel in Kapitel 7? bvb1909 1 26.949 14.07.2012 19:04
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Uncharted 3 - DLC´s nicht Spielbar The1Section 6 10.664 12.07.2012 14:27
Letzter Beitrag: The1Section

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang