Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
andi23mich
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #1
xPSP  PS2 geht nicht an!!

Hallo Leute ich habe heute am meiner ps2 rumgeschraubt und einen neuen lüfter eingebaut.
Dann wollte ich die ps2 anschalten und die POWER LED leuchtete kurz grün und dann wieder rot.

Bitte könnt ihr mir helfen

Ich hab eine ps2 slim

30.08.2010 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
duma madoa
Experte
****


Beiträge: 716
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 303
Beitrag: #2
RE: PS2 geht nicht an!!

das ist bei meiner zweiten ps2 slim genauso, ich tippe auf einen sofware defekt oder auf einen kurzschluss oder so.

mfg


Helfer verdienen ein DANKE, Bettler NICHT!

Watch my channel!
http://www.youtube.com/tuninggepard

Meine Edits!
http://www.youtube.com/playlist?list=PLK8EFa1SnufYU8XaCyWb9vUrpLx2KKl5-

Mein momentan krassester Sprung: Doppel Salto mit 1 1/2 Schrauben vom 10er:
http://youtu.be/gpQQL-Wqbsk
30.08.2010 19:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #3
RE: PS2 geht nicht an!!

Da ist dann entweder ne Sicherung durchgeknallt oder du hast ne Brücke. Musstest du Löten? Falls ja, was ich vermute, schau nochmal bei den Lötstellen ob alles OK ist.

30.08.2010 23:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
andi23mich
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #4
xPSP  RE: PS2 geht nicht an!!

Nein ich musste nicht löten aber is jezt eh egal da ich im Keller noch eine ps2 gefunden habe die funzt außer der an schalter.
Dann hab ich den Schalter von der kaputten ps2 genommen und jetz funzt wieder alles. Big Grin

31.08.2010 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP fmcb 1.8 ps2 geht nicht styleboysugar 6 3.215 10.04.2012 22:24
Letzter Beitrag: Ebbelwoi
xPSP 25 to life und return to castle wolfenstein bei amazon.uk bestellen geht nicht?? mrtutut 5 2.243 17.10.2011 18:26
Letzter Beitrag: Ebbelwoi
xPSP PS2 Geht nicht mehr Ikaros-Chan 18 5.218 16.04.2011 12:30
Letzter Beitrag: TrueBent

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang