Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
storm85049
Durchstarter
**


Beiträge: 70
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #1
xPSP  Kopfhörer-stecker kaputt?

hallo pspking
ich bin letztens mit der bahn gefahren, habe musik gehört und auf einmal war der ton so komisch
also es ist so :ich habe die kopfhöhrer sennheiser cx 200 und wenn ich den stecker normal reinstecke (in alle mp3-player)dann ist der sound ohne bass, stimmen hört man garnicht nur die melodie ist da und selbst die klingt merkwürdig
wenn ich den stecker allerdings in eine bestimmte richtung drücke, dann klingt alles wieder ganz normal
nun wollte ich wissen ob ihr wisst was da los ist ich würde mich sehr über antworten freunen
mfg.storm85049


☺☻♥♦♣◘○¶◙¶▲<þÌ«☻▬Ì«╬▬▬▬▬!♂B7,MXcøÓtN
30.08.2010 19:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tekkno_Fan
Legende
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #2
RE: Kopfhörer-stecker kaputt?

sennheiser hab ich selber aber Cx-500, hatte das gleiche Problem, habs getauscht bei MediaMakt!
Musste aber 5 Wochen warten! (Typisch Media Markt) aber hab sogar eine fehler beschreibung!
Fehler war ein Wackelkontakt.


------IN BEARBEITUNG, AGAIN------
30.08.2010 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #3
RE: Kopfhörer-stecker kaputt?

Ich weiß ganz genau was du meinst! Das hatte ich gestern Abend bei meinem Eipott. Steckst zwar rein, hört sich aber so an als ob die nicht richtig drin wären. Mal kommt die Stimme nicht ganz rüber, mal hörst du nur Melodie.

Bei mir lag das jedenfalls daran, dass ich Kopfhörer an meinem Touch angeschlossen habe, die anscheinend nicht passen(?). Ich hatte verschiedene Kopfhörer ausprobiert, außer die Original Ipod Kopfhörer, da diese kaputt waren. Vorhin hab ich dann die meiner Freundin ausprobiert (Sie hat nen Nano) und die gingen. Lag also an den Kopfhörern anderer Marke.

Aber bei dir scheint das komisch zu sein. Versuch mal andere Kopfhörer anzuschließen und schau mal was bei rauskommt.

30.08.2010 23:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheBearization
Profi
****


Beiträge: 261
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #4
xPSP  RE: Kopfhörer-stecker kaputt?

Also dieses Problem hatte ich auch mal. Du kannst die Kopfhörer entweder Umtauschen oder wegschmeißen, da eine Reparatur nichts mehr bringt.
Ein Tipp sei immer vorsichtig mit den Dingern sind sehr empfindlich für mich sogar zu empfindlich.

31.08.2010 00:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
storm85049
Durchstarter
**


Beiträge: 70
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #5
RE: Kopfhörer-stecker kaputt?

ja danke für die antworten
@superfly
die original ipod kopfhöhrer gehen
mein papa hat gedacht das apple vllt extra eine andren kopfhöhrereingang gemacht hat
kann das sein?


☺☻♥♦♣◘○¶◙¶▲<þÌ«☻▬Ì«╬▬▬▬▬!♂B7,MXcøÓtN
01.09.2010 16:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ryu Haya Busa
Experte
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 196
Beitrag: #6
xPSP  RE: Kopfhörer-stecker kaputt?

Also die Orginal von meinen Eipott sind putt
hab mir neue von real geholt fuer 2,50^^
Die sind super und passen
Aber jz hab ich das gleiche Problem wie der Threadersteller^^

03.09.2010 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Kopfhörer defekt brauche Vorschläge für neue Fireflow 5 1.739 13.07.2014 16:54
Letzter Beitrag: Emotion
xGames Shisha Bowl kaputt gegangen...Ideen? Tenex 5 2.410 09.06.2014 00:30
Letzter Beitrag: Jonny0815
Smile kann mir jemand gute bluetooth kopfhörer fürs gym empfehlen? kampfkraut 0 1.299 23.02.2014 19:54
Letzter Beitrag: kampfkraut
xGames handy reparieren/kaputt? Monster 8 2.030 19.01.2014 18:18
Letzter Beitrag: the other
xGames suche in-ear kopfhörer Jitsu 6 1.550 03.10.2013 11:38
Letzter Beitrag: ToXXiN

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang