Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
manuel-cfw
seemeyer.com
****


Beiträge: 939
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #16
RE: Stillstand der PSP

ich spiele mit meiner psp auch nicht mehr viel nur noch auf zugfahrten,vorm einschlafen oder mit freunden
habe mir auch ein ipod touch zugelegt mit den macht es genauso viel spaß zu sokken wie damals bei der psp "das weis ich da ich auch psp spieler der ersten stunde war"
auserdem habe ich mir eine ps3 zugelgt wodrauf es auch mechtig spaß macht zu sokken problem nur ist das diese nicht mobiel ist und wenn ich weiter weg fahre "zb:in den urlaub" dan nehme ich die psp mit nicht den ipod da die psp sehr stabiel ist.



PSP 1004/DC 5D/FW 5.50GEN-D3 o. 1.00/
PS4 500GB
iPad air2 32gb /WiFi/
iPhone 7 128gb /ios 10
Linux Systemadministrator
31.08.2010 19:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaNi
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #17
xPSP  RE: Stillstand der PSP

Also für mich ist die PSP ansich ausgestorben aber die Emus machen immer noch fun... Ich spiel gerade Super Demo World ( Super Mario World hack Big Grin) auf dem Snes Emu! Ansonsten höre ich manchmal Musik und spiele während der Fahrt PSP.
Was lernen wir nun daraus? Sony ist scheiße in Sachen Handhelds und mobiles Entertainment.

@Sony: Mach die Augen auf!!!

31.08.2010 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Syko
Halbprofi
***


Beiträge: 235
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #18
xPSP  RE: Stillstand der PSP

Das Spieleangebot ist wirklich nicht mehr allzu berauschend.
Habe über 50 Spiele und das letzte davon ist ca. vor 2 Jahren gekauft worden. Danach wurde es ruhiger und ich habe auch nicht mehr viel gespielt ausser ab und an ne Runde Gran Turismo 2.
Dadurch das ich mir eine PS3 gekauft habe war die PSP dann auch logischerweise im Nachteil bezüglich vieler neuer und guter Spiele.

In letzter Zeit habe ich mich aber wieder mehr mit der PSP beschäftigt und ein bischen damit rumgespielt ( habe echt viel vergessen ).
So hab ich ma wieder gestestet wie man sich Backups macht und diese dann durchgespielt wie Ratchet & Clank Size Matters z.B.
Sind einfach Klassiker.
Werde wohl demnächst auch mal wieder ein paar Games kaufen wie das Jak & Dexter Spiel, das neue Metal Gear oder Secret Agent Clank da ich meine UMD absolut nimmer finden kann.

Tot ist die PSP für mich noch lange nicht, aber ich musste sie sehr lange Entstauben Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2010 19:58 von Syko.

31.08.2010 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #19
RE: Stillstand der PSP

Die PSP ist für mich spätestens seit dem Release der Go tot. Ich wollte mir eigentlich nie einen iPod Touch kaufen,(scheiß Apple *hust*) aber nachdem die PSP für mich nichts mehr bot, hab ichs doch getan, ich bereue es zwar,(Man gibt viel zu viel Geld aus für dumme Apps) aber es hat bis jetzt die beste Möglichkeit um zu zocken.

Die Hacker haben mittlerweile ja auch die Szene verlassen, Dark_Alex und vom GEN Team kommt nichts mehr... Find ich echt schade. Ich hab immer auf ein Linux für PSP gehofft, aber bei der schwachen Hardware läuft ja nicht mal DSL gut...



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
31.08.2010 20:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
micha1701
Profi
****


Beiträge: 443
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 199
Beitrag: #20
RE: Stillstand der PSP

Vor kurzem hatte ich auch so nen ähnlichen Thread verfasst und wie ich sehe teilen immer mehr user meine meinung.
Ich find es halt schade das so ein toller Handheld wie die PSP einfach so untergeht,dabei gäbs da bestimmt noch was zu machen.Von irgendwelchen CFW's mal ganz abgesehn,denn was neues ist da ja gar nicht wirklich nötig.HB's laufen ja und für die neuesten Games wird es bestimmt auch immer Patches geben.
Mensch es gibt doch brillante games für die PSP so wie GOW,Monster Hunter,Socom 3,u.s.w.!

Wenn allerdings selbst Sony nicht mehr an die PSP glaubt,warum sollten es dann die Spiele entwickler tun?!

Ich hab bisher verdammt viel Geld in meine PSP und meine Games gesteckt und ich werd bestimmt noch lange was zu zocken haben,aber was kommt dann?
Der Tag an dem ich meine kleine weg lege weil sie mich nicht mehr reizt stößt mir jetzt schon bitter auf,aber alles schöne endet halt irgendwann.

Schade SONY!!!



Gruß Micha
31.08.2010 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SanDavide
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #21
xPSP  RE: Stillstand der PSP

Ich habe meine Psp vor 5 Jahren noch zu dem sensationellen Preis von ich meine 500 Euro gekauft (ich war einer der erst der die in Deutschland in der Hand hatte (Am ersten Tag gekauft)) Das Gefühl war geil als du die Psp ausgepackt und gezockt hast, jeder schaute hin in der Bahn und auch in der Schule oder sonst wo. Sie war einfach Kult!! Und gegenüber Nintendo 1000. Mal besser!!. 2 Jahre später entdeckte ich die Pspszene und ihre hacks und es hat auch Spaß gemacht sie zu flashen und mit neuen Cfw's zu füttern die gefühlt monateweise erschienen. Vorallem der Kampf zwischen Sony und DarkAlex war recht amüsant. Danach kam eine Slim dazu naja und jetzt bekommst du ne Psp für 100 euro und mit der Go hat Sony endgültig in das Klo gegriffen. Die Szene gilt für mich als tot seit dem Ende 2009.

Jedoch UNVERGESSLICH die vielen Stunden an dene ich nachts dran saß um Plugins, Hb's oder sonstiges auszuprobieren und Natürlich die Zockabenden mit Freunden bei denen wir zu 4 zusammen saßen und Monster Hunter zockten. bis um 6 Uhr Morgens xD. Ich glaube wir haben jedes Monster 300-1500 Mal gekillt xD. Ich habe unglaubliche 850 Stunden das Spiel gezockt, einfach fantastisch.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2010 20:46 von SanDavide.

31.08.2010 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hobo57 (Aug-31-2010)
HDX2005
Durchstarter
**


Beiträge: 62
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #22
RE: Stillstand der PSP

die psp ist geschichte,und das nicht erst seid diesem jahr.schade aber nicht zu ändern,es werden neue konsolen kommen.
habe mich vor 6 monaten von meiner psp getrennt weil sie nur rumlag.



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2010 21:41 von HDX2005.

31.08.2010 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
micha1701
Profi
****


Beiträge: 443
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 199
Beitrag: #23
xPSP  RE: Stillstand der PSP

SanDavide :
Jedoch UNVERGESSLICH die vielen Stunden an dene ich nachts dran saß um Plugins, Hb's oder sonstiges auszuprobieren und Natürlich die Zockabenden mit Freunden bei denen wir zu 4 zusammen saßen und Monster Hunter zockten. bis um 6 Uhr Morgens xD. Ich glaube wir haben jedes Monster 300-1500 Mal gekillt xD. Ich habe unglaubliche 850 Stunden das Spiel gezockt, einfach fantastisch.


Stimmt UNVERGESSLICH!
Ich weiß noch als ich zum ersten mal Tekken Dark Ressurection gespielt hab(das gabs damals mit der PSP im Bundle).
Man war ich platt von der geilen Grafik und den flüssigen bewegungen.
Meine kleine hat mir schon verdammt viele schöne Stunden beschert und das kann nichtmal Sony kaputt machen!!!



Gruß Micha
31.08.2010 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (Sep-1-2010), Hobo57 (Aug-31-2010)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #24
RE: Stillstand der PSP

Ja das waren noch zeiten. Ich hab in den 2 Jahren, indenen ich ne PSP hab GTA VCS mindestens 3 mal durchgezockt. Seit letztem Jahr ist meine PSP geflasht, mein Gott war ich erleichtet als ich die CFW erfolgreich drauf hatte, ohne Semi-/Fullbrick.
Jaja viele viele Stunden hab ich danach FIFA gezockt, zwischendurch noch Resistance und Medal of Honor. Als alles langweilig wurde hab ich dann CSPSP für mich entdeckt. Das beste HB Game was es je für PSP gegeben hat.

31.08.2010 22:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #25
RE: Stillstand der PSP

Ja genau, damals ein geiles Gefühl mit ner Fetten PSP in der Hosentasche rumzulaufen und sich wie der King führen Big Grin Und dabei aufzupassen das die Hose nicht runterrutscht aufgrund des Gewichts der PSP xD

PSP war damals einfach zu teuer das es sich jeder kaufen kann, auch deshalb guckte jeder zu einem.

Heute, jedes kleine Kiddie hat heut ne PSP, sie gehört zum Alltag genauso wie der iPod. Allerdings zockt man mit der PSP eher zu haus als UNterwegs. Das ergaben auch Studien [stand mal auf Play3],der Trend zur Homekonsole nimmt zu. Mobil langt ein iPod, der alleskönner [scheiß Apfel Big Grin] und das wars.
Ach, die PSP hat mich lange gefesselt und das nimmt mir keiner mehr Big Grin Allerdings muss ich sagen das seit ich ne PS3 bzw Xbox hab, taugt die PSP gar nichts mehr. Ab und zu GT Mobile, aber wenn GT5 rauskommt ist Schluss ...


31.08.2010 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hobo57 (Aug-31-2010)
Hobo57
chosen few
****


Beiträge: 319
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #26
RE: Stillstand der PSP

ich finde noch ist die PSP nicht tot... es ist eher so dass sie gerade wie beim boxen angezählt wird. wenn Sony sich vor der 10 aufrappeln kann und noch etwas aus der Tasche haut, kann es gerne weitergehen.

31.08.2010 22:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (Sep-1-2010), Superfly (Aug-31-2010)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #27
xPSP  RE: Stillstand der PSP

Master_Jens :
Ab und zu GT Mobile, aber wenn GT5 rauskommt ist Schluss ...


Genau deswegen wird die PSP halt kaum mehr benutzt. Wer ne PS3 hat kauft sich GT5 weil es einfach geiler is. Es müssten halt mal wieder geile Spiele für die PSP rauskommen, die einen wirklich umhauen. Und dann nicht so das jedes Jahr 3-5 geile Spiele rauskommen, sondern 15-20 solcher Spiele

31.08.2010 23:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~God3ateR~ (Aug-31-2010)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #28
RE: Stillstand der PSP

Ja da liegst du zu 100% im Recht!

Ich muss aber noch hinzufügen, Schluss ist nur das was das Zocken anbetrifft, man kann ja noch Remoteplay benutzen und das mach ich öfters Wink

Naja ich als Entwickler würde auch eher auf alternative Konsolen proggen, PSP ist zum größtenteil komplett offen und das Raubkopien den Entwicklern nicht gefallen wissen wir ja bereits.


31.08.2010 23:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #29
xPSP  RE: Stillstand der PSP

Ach das die psP veraltet ist ist ja logisch (die kam ja schon 1896 raus, wurde allerdings wegen Steckdosenmangel nicht gross verkauft.) und erst über 100 jahre später neu releast.
Aber ich persönlich spiele immernoch ab und zu besonders wen jetzt Bleach Heat the Soul 7 und Kingdom hearts auf deutsch kommen (Naja Bleach ist egal einfach kämpfen^^). Ansonsten kann sich die PsP bei mir noch als tragbarer Männerfilm Player über Wasser halten (wird auch so hin und wieder benutzt, siehe auch Soulreaver1993 Divx Player tut, man kann dier Videos so mit Windows unsichtbar machen (Versteckte FIle) und dan finden sie die blöden Eltern die diese Funktion nicht kennen nichtmal auf dem stick, aber der Player ekrennt sie trotzdem!).
Ansonsten wen man morgens aufsteht und aus dem Bett raus mal schnell über icq (ebuddy) ein Date machen kann is das teil auch top, ich würde es nicht mehr hergeben alleine schon wegen den kult Games (Emulator, die Offiziellen Games sucken!)(ausser God of war und den Silent Hill teilen!).

Wer mir das mit 1896 nicht glaube kann das übrigens gerne auf Wiki nachlesen: Wikipedia Bericht Playstation Portable (PsP)

01.09.2010 00:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
grins^^
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #30
xPSP  RE: Stillstand der PSP

Ich würde sie jetz nicht unbedingt als tot bezeichen aber sie ist auf dem Weg dahin, da langsam die guten Spiele immer weniger werden, bis auf die alten natürlich. Trotzdem spiel ich noch lieber mit ihr irgendein gutes Spiel, als nicht zu tun (Oder Ds zu spielen) weil auch wenn für den viele neue Spiele rauskommen, ist der nur in wnigen Spielen im Multiplayer gut und hat niemals die Klasse von ner PSP

01.09.2010 01:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang