Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Nudelsalat
Schrumpelfuß
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 490
Beitrag: #31
RE: Stillstand der PSP

Spiele auch nurnoch Homebrews, obwohl ich ne ollwertige CFW habe...
Da nehm ich lieber den HBL mit meiner 3K und zocke SNES/GBA etc., diese Konsolen haben wenigstens Spiele die noch das "gewisse Etwas" haben Wink


http://www.youtube.com/watch?v=NFj80Hsi9RQ&feature=related

Hört euch diesen Epic Track an, übelst geil o:

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." Wink
01.09.2010 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pac:Man
Experte
****


Beiträge: 866
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 451
Beitrag: #32
RE: Stillstand der PSP

Mano Man...
Ich kann mich noch daran errinnern, wie ich sie zum ersten mal in der Hand hatte.
Ich habe Tag und Nacht gezockt. Bis ich dann auf CFW gestossen bin. Damals war es eine Herausforderung eine CFW aufzuspielen, man musste an Akkus basteln(ich habe 2 verloren Tongue) und heute hat man alles vor die Nase gesetzt und man muss nur 1 bzw. 2 mal den X Knopf anklicken.

Ich glaube wenn ich wieder was release, dann erstell ich kein Installer, ich will das sie alles selber machen. Das bringt mehr spaß

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2010 14:05 von Pac:Man.

01.09.2010 12:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
fkrone (Sep-1-2010), Chaosduckman (Sep-1-2010)
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #33
RE: Stillstand der PSP

Am 23.12. zocke ich nochmal meine besten PSP Games durch,um wieder meinen “Zockergeist”für meinen iPod,den ich am 24. bekomme,zu wecken + als eine Art Abschiedsfeier xD.


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
01.09.2010 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SanDavide
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #34
xPSP  RE: Stillstand der PSP

Master_Jens :
Ja genau, damals ein geiles Gefühl mit ner Fetten PSP in der Hosentasche rumzulaufen und sich wie der King führen Big Grin Und dabei aufzupassen das die Hose nicht runterrutscht aufgrund des Gewichts der PSP xD

PSP war damals einfach zu teuer das es sich jeder kaufen kann, auch deshalb guckte jeder zu einem.


Haha genau Big Grin, ich hab mir sogar einen neuen Gürtel gekauft damit mir nicht immer die Hose runter rutscht (wie schwer die PSP Fat war xD)<--Aber dadurch hatte man meiner Meinung nach das Gefühl ein Stück Qualität eines Meisterwerks in der Hand zu halten.

01.09.2010 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stormwarrior123
Experte
****


Beiträge: 623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #35
RE: Stillstand der PSP

jo ich hab auch 2psps slim lite rumliegen aber die sind schon unter ner fetten staubschicht begraben. seit ich meinen ipod touch gekriegt habe zocke ich nur noch mit dem für mich ist die psp eigentlich auch tot.

mal sehen was im nächsten jahr so an neuen handhelds erscheint. den 3DS werde ich mir auch mal genauer ansehen.


Wenn ich geholfen hab danke button drücken xD
04.09.2010 12:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BLader_kOsOP
Halbprofi
***


Beiträge: 234
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #36
RE: Stillstand der PSP

Die PSP ist schon für mich seit 2 Jahren tod. Kannst die Konsole aufgeben Wink.

04.09.2010 18:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stormwarrior123
Experte
****


Beiträge: 623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #37
RE: Stillstand der PSP

laubt ihr das dieses jahr noch dieses playsation phone erscheint


Wenn ich geholfen hab danke button drücken xD
05.09.2010 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #38
RE: Stillstand der PSP

Als wenn, dann hätts schon werbung etc gegeben...

Für mich ist die PSP scene auch schon fast wie ausgestorben, leider...
Ich gucke was es 2011 alles an neue Handhelden geben wird und dann hole ich mir entweder nen 3DS lite (lite kam immer Smile) oder halt was die konkurez zu bieten hat, aber bloß KEIN Handkonsolenhandy mischmasch!!!

05.09.2010 13:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
L0MB4X
Profi
****


Beiträge: 476
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 150
Beitrag: #39
xPSP  RE: Stillstand der PSP

Vorweg muss ich sagen, dass ich nie an die Apple-Seite übertreten werde (1. Sau teuer, 2. unflexibel).
Nintendo würde ich mir höchstens die 3Ds zulegen, da diese eine Hammer Grafik haben wird mit so Titeln wie Resident Evil und MGS. Neuerdings probiere ich Spiele auf der PSP aus, auf die ich sogut wie nie interesse gezeigt habe. Hab mir z.B. mal Ratchet and Clank und FIFA (mag Fußballsimulationen generell nicht) zugelegt und bin ernsthaft begeistert und konnte so noch bissl spielspaß an der PSP finden ^^
Außerdem werde ich mir sehr wahrscheinlich das PSP-Phone holen. Die PSP2 soll nach angaben erst Ende 2011 kommen -.-
Das wars zu meinem Wort

Gruß I-L

05.09.2010 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doppelkeksrolle
Profi
****


Beiträge: 316
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 301
Beitrag: #40
RE: Stillstand der PSP

Ich finde die psp einfach geil ja ich bin denn ganzen tag dran aber es gibt keine gescheiden spiele mer





95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sig.
30.09.2010 20:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bricker
Profi
****


Beiträge: 319
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 61
Beitrag: #41
xPSP  RE: Stillstand der PSP

Erscheinen eigentlich noch neue Spiele für Psp?
Bin grad nicht auf dem neusten Stand der Psp Scene, hab von der Psp nie mehr etwas gelesen oder gehört seitdem meine Psp vor einem Jahr kaputtging.
Ich fand die Psp trotzdem perfekt als gba/snes/nes etc. Emulator, habe immer Stunden mit dem Emulator gespielt.
Von der Psp Go habe ich übrigens auch nirgendwo von gelesen/gehört, war wohl der Untergang der Psp.
Der Ds verkauft sich einfach besser weil er einen Touchscreen hat (heutzutage nix besonderes mehr) aber sowas finden kleine Kinder eben "cool",

Naja habe jetzt einen android und spiele kaum noch mit den gba/gbc Emulatoren weil es einfach NULL Spass macht am Touchscreen, da vermiss ich meine Psp manchmal sehr Sad

Kann mich aber noch an den Ankunfts-Tag meiner Psp erinnern, für knapp 400 Euro bei Otto bestellt, mit Pursuit Force und Ridge Racer, fand beide Spiele kacke, aber habe trotzdem noch voll oft dran gesessen, damals war man der King in der Klasse, wenn man in der 5 Minuten Pause an seiner Psp gezockt hat und 10 Leute standen um einen rum und guckten zu siesta

Heute wäre es schon fast peinlich (vor allem in meinem Alter) mit der Psp gesehen zu werden heul




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2010 15:44 von Bricker.

30.09.2010 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #42
RE: Stillstand der PSP

Meine Meinung:

Ich habe mir ein ipod touch vor n halbes jahr gekauft und bin glücklich-außer das die kopfhörerbuchse nen schaden hat.
Es gibt geile apps, wie gangstar, gta, resident evil,so manch praktische anwendung wie Führerscheintraining und so. In insgesamten, sind die apps zwar manchmal kostenpflichtig aber meist besser als PSP Homebrews. Auch der Internet Browser toppt den der PSP allemale.

Was man der PSP lassen muss, sie ist irgendwie stabil!
Hab die FAT 4 Jahre und 9 Monate (!) und sie zeigt keine Mängel, der akku hält super, alles geht noch, mein ipod der nurn halbes Jahr alt ist, benutzt ich nur zum zocken und surfen, da meine kopfhörerbuchse nen schaden hat, kann ich keine musik geniesen, ich höre nur noch auf einen ohr was nervt! Einschicken geht nicht weil ich keine garantie mehr hab (verloren) und nen jailbreak, den ich zwar zurückmachen kann, aber kein bock drauf hab

Wer n Raubkopierer ist, müsste eigentlich mit der psp gut beidient sein, aber ehrliche USER die ihr Geld für Spiele ausgeben, bekommen letzten endes nur abgemagerte Versionen der Spiele. Gute Beispiele sind FIFA, PES, Assassins Creed Bloodlines.

Die PSP ist zwar noch nicht tot, aber nach den neuen God of war, dürfte nicht großartiges mehr kommen. Wenn die PSP2 kommen sollte, was jededer hier hofft, denke ich gehts wieder aufwärts. Spiele wie ein "GTA San Andreas Stories" wären Technisch bestimmt möglich.

Ich würde noch etwas warten mit ner neuen Mobil Konsole, bis was offizieles zur PSP2 raus kommt, sollte bis nächstes Jahr nichts kommen, informier die über den neuen 3ds

Um auch weiterhin die PSP optimal nutzen zu können, ohne Gelangweilt zu sein, empfehle ich folgendes zum Kauf (homebrews sind free):

Spiele

-Pursuit Force
-GTA Reihe
-Silent Hill
-Def Jam
-Manhunt 2 (Index)
-Prince of Persia Rival Swords
-Midnight Club L.A Remix
- Socom Fire Team Bravo 2

Sonstiges

-PSP Flashen
-Coden lernen schau mal auf lua.bumuckl.com
-Neue Homebres laden

01.10.2010 00:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nudelsalat
Schrumpelfuß
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 490
Beitrag: #43
xPSP  RE: Stillstand der PSP

Darktraceur92 :
Wer n Raubkopierer ist, müsste eigentlich mit der psp gut beidient sein, aber ehrliche USER die ihr Geld für Spiele ausgeben, bekommen letzten endes nur abgemagerte Versionen der Spiele. Gute Beispiele sind FIFA, PES, Assassins Creed Bloodlines.


Bei der Auswahl an teilweise unverschämt dummen Spielen, wundert es kaum das man zur CFW greift und sie runterlädt.
Abgemagerte Games sind aber nichts Neues, du erwartest einfach zuviel von einem Handheld. Die Spiele können selbstverständlich niemals ein "vollewertiges" Konsolen Spiel ersetzen, wenn man überlegt was man eben gewohnt is durch PS3 und XBox360 finde ich den Umfang von AC: Bloodlines schon passabel.
Lieber gute Grafik mit etwas wenig Gameplay als viele Features und das Game an sich ist scheisse. thumb


http://www.youtube.com/watch?v=NFj80Hsi9RQ&feature=related

Hört euch diesen Epic Track an, übelst geil o:

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." Wink
01.10.2010 12:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #44
RE: Stillstand der PSP

Mehr exklusivtitel wären aber möglich

01.10.2010 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang