Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
1amL3genD
Halbprofi
***


Beiträge: 109
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #1
xPSP  microfon direktausgabe

hallo leute,
ich wollte wissen, ob es ein programm gibt, dass die microfonausgabe direkt auch wieder auf die boxen ausgibt.

edit:
zum besseren verständniss...
ich hab mir ne xbox gekauft und würde sie gern an meinen 22" flachbildschirm (mit dvi, vga eingang fpr bild) und an meinen pc für sound anschließen.
den adapter habe ich schonmal (hdmi wird zu vga(bild)+2cinch(sound))
zusätzlich habe ich einen adapter, der die beiden cinch zu einem 3,5er clinke anschluss macht.
so kann ich die xbox an meinen bildschirm und den pc als microfon anschließen.
mit dem standardprogramm für soundaufnahme (hab ich schon getestet) höre ich die spiele auch aber ich würde gerne eine live-sound-ausgabe haben...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2010 16:32 von 1amL3genD.

02.09.2010 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Microfon Sound richtig einstellen? Flik 6 2.131 03.07.2012 11:11
Letzter Beitrag: Flik

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang