Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Rain
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 545
Beitrag: #46
RE: PSP2 definitiv geplant! - Entwickler bestätigen

wer ist denn bloß dieser Cor7eZ!?? der klaut hier einfach mal ne news und verkauft sie als seine^^

ich war gestern der erste hier im forum da hier das thema geöffnet hat und wurde sogar ausgelacht und nun freuen sich alle kekse ich wie hamsterbacken^^

17.09.2010 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fixit98
Experte
****


Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 525
Beitrag: #47
xPSP  RE: PSP2 definitiv geplant! - Entwickler bestätigen

speedfreak :
Spoiler: (anzeigen)



Also eigentlich geht es hier um die PSP2 und nicht um den "3DS(chmeiß es weg)!
Also erlich mal,die Nintendo Grafik ist ja mal voll für die Tonne...da hilft auch kein "3D",früher als ich noch Pokemon auf´m alten GBC gespielt habe,da hats gereicht aber echt mal da hat sich bei Nintendo in den ganzen Jahren nichts ordentliches getan! Die PSP ist grafisch und spielerisch ganz klar vor dem DS!
Ich habe "leider" auch einen DS Big Grin Ich hatte mir Call of Duty geholt und es am selben Tag gleich wieder zurückgebracht,weil die Grafik so schlecht war!
Also echt mal,da spiele ich lieber GOW,GTA oder Fifa als wenn ich zu dem 3DS greifen würde!!!

Die PSP2 werde ich mir vielleicht zulegen,aber da ich mir grade ne GO geholt habe,naja....Money,Money,Money Big Grin

Ich hoffe das dann auch mal so geile Titel wie COD MW2 auf die PSP kommen Wink

lg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2010 19:09 von fixit98.

17.09.2010 19:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dark1256 (Sep-18-2010), NeverCheat (Sep-18-2010)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #48
RE: PSP2 definitiv geplant! - Entwickler bestätigen

Es geht aber nicht immer nur um Grafik, wow sch**ß auf grafik, wenns spiel keinen spaß macht dann ists doch auch fürn a**ch!
Mir machen selbst sogar einige GC/PS1 games fun! Und die grafik ist da ja auch schlecht, denn da ist der spaß im vordergrund!

17.09.2010 19:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dark1256 (Sep-18-2010), speedfreak (Sep-17-2010)
fixit98
Experte
****


Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 525
Beitrag: #49
xPSP  RE: PSP2 definitiv geplant! - Entwickler bestätigen

The Z :
Es geht aber nicht immer nur um Grafik, wow sch**ß auf grafik, wenns spiel keinen spaß macht dann ists doch auch fürn a**ch!
Mir machen selbst sogar einige GC/PS1 games fun! Und die grafik ist da ja auch schlecht, denn da ist der spaß im vordergrund!


Big Grin Big Grin Big Grin

es gibt genug PSP Games die Fun machen und auch noch eine geile Grafik haben!!!

17.09.2010 19:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #50
RE: PSP2 definitiv geplant! - Entwickler bestätigen

Dass ja dann das "non plus ultra", wenn beides gut ist, aber das ist nur in wenigen fällen der fall!

17.09.2010 19:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #51
RE: PSP2 definitiv geplant! - Entwickler bestätigen

Wieso treibt ihr euch in einem PSP-Forum rum, wenn ihr ohnehin die PSP nur noch in der Ecke liegen habt?
Ich werde mir wohl erstmal keines von beiden holen, außer ich habe genug bei Dshini gesammelt xD
Die PSP reicht, außer man würde richtige krasse Grafik auf eine portable Spielekonsole bringen (360-Grafik^^)

17.09.2010 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dark1256 (Sep-18-2010), fixit98 (Sep-17-2010)
Lauschi
Halbprofi
***


Beiträge: 109
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #52
xPSP  RE: PSP2 definitiv geplant! - Entwickler bestätigen

einfach mal abwarten was die Zeit so bringt.noch ist nichts raus.alles nur panikmache und Werbung.....sleep

17.09.2010 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dark1256 (Sep-18-2010)
Hyrule2008
Experte
****


Beiträge: 668
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 147
Beitrag: #53
RE: PSP2 definitiv geplant! - Entwickler bestätigen

Wer z.b. GOW auf ner PSP zockt, sollte sich fragen warum er sich keine PS3 oder 360 kauft, action spiele, kann man auf den grossen cons besser zocken als auf ner PSP xd
Und wer überhaupt wirklich weiss was ein wahrere Zocker überhaupt ist, der scheisst auf Grafik
(Snes 4 ever)
Weiste warum die PSP gut ist?
Weilse soviele NIntendo systeme emulieren kann Tongue
Gibt nicht viele Games die Künstlerisch auf der PSP überzeugen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2010 20:08 von Hyrule2008.

17.09.2010 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dark1256 (Sep-18-2010)
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #54
RE: PSP2 definitiv geplant! - Entwickler bestätigen

Hier herscht ja nur noch ein Krieg zwischen dem 3DS und der PSP2 (bzw Sony vs. Nintendo). Go Apple xD. Nein jetzt mal Spass beiseite. Die PSP2 ist noch nicht mal offiziel angekündigt und der 3DS ist auch noch nicht erschienen. Da könnt ihr doch nicht schon über die Konsolen urteilen. Ach wenn ich andere Threads lese denke ich, was soll das? Beim anderen Threads wird herumgeschrien, dass Sony lieber mal ne neue PSP machen soll und hier wird rumgeschrien, dass der 3DS sowieso viel besser ist. Und jetzt entsteht ein Streit zwischen den Usern und die Konsolen sind noch nicht mal erschienen. Und Spiele dazu auch nicht. Was wollt ihr den? Jeder hat seine eigenen Interessen.

Edit: Ich halte es für ein Gerücht. Vor der Gamescom und der E3 gab es ja auch schon Gerüchte über die PSP2. Vor der TGS gibt es jetzt auch schon wieder ein Gerücht über die PSP2.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2010 20:27 von JuarX.

17.09.2010 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
LukSch (Sep-19-2010), dark1256 (Sep-18-2010), Sigma-Draconis (Sep-17-2010)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #55
xPSP  RE: PSP2 definitiv geplant! - Entwickler bestätigen

Hyrule2008 :
(Snes 4 ever)
Weiste warum die PSP gut ist?
Weilse soviele NIntendo systeme emulieren kann Tongue



WORD thumb

Das unterschreib ich sofort. SNES Emu auf der PSP Läuft 100 mal Besser als auf dem NDS xDD

17.09.2010 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #56
RE: PSP2 definitiv geplant! - Entwickler bestätigen

Was ich mir wünschen würde wären 2 Analogsticks, die man vielleicht rausziehen kann, halb so weit, wie bei den Playstation 1,2,3 Controllern...
Bessere Grafik und mehr geile Spiele wäre natürlich auch top...

18.09.2010 08:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #57
xPSP  RE: PSP2 definitiv geplant! - Entwickler bestätigen

The Z :
Es geht aber nicht immer nur um Grafik, wow sch**ß auf grafik, wenns spiel keinen spaß macht dann ists doch auch fürn a**ch!
Mir machen selbst sogar einige GC/PS1 games fun! Und die grafik ist da ja auch schlecht, denn da ist der spaß im vordergrund!


Es geht sehr wohl um die Grafik! (nur die mehrheit will dies nicht zugeben)
Oder warum spielst du kein GAme Boy mehr?
Bugs Bunny war doch cool xD

Hyrule2008 :
Haha, das zeigt mir gerade wie wenig du von Technik verstehst xd Lediglich die 2 Bilder werden Doppelt angezeigt, die ganzen Berechnungen usw müssen jedoch NICHT doppelt durchgeführt werden. Da kommst du längst nicht auf deine gennante hälfte die an power verloren geht xd Wer ausserdem Grafisch gefistet werden will, sollte generell nur HD Konsolen ala Ps3 und XBox 360 zocken. Ist genauso wie PS Move, erst macht Sony und Sony Fanboys Bewegungsteuerung schlecht, und hinterher kopierense und findens aufeinmal Geil. Und versuchen das ganze noch als die Revolution darzustellen xd



Hab ich dann nicht nur noch halb soviel FPS wenn ein Bild doppelt angezeigt wird?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2010 11:35 von NeverCheat.

18.09.2010 11:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #58
xPSP  RE: PSP2 definitiv geplant! - Entwickler bestätigen

Rain :
wer ist denn bloß dieser Cor7eZ!?? der klaut hier einfach mal ne news und verkauft sie als seine^^

ich war gestern der erste hier im forum da hier das thema geöffnet hat und wurde sogar ausgelacht und nun freuen sich alle kekse ich wie hamsterbacken^^


Welche News habe ich bitte geklaut!? Du siehst doch meine Quelle auf der 1. Seite.

18.09.2010 12:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
m33leads
Experte
****


Beiträge: 752
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 527
Beitrag: #59
RE: PSP2 definitiv geplant! - Entwickler bestätigen

@Rain Ich glaube nicht dass ein User mit 1294 Beiträgen es nötig hat News zu klauen. Wenn du einen link zu deinem Thread posten kannst, und belegen kannst das Cor7eZ das "gestohlen" hat, dann kannst du das sagen, aber nicht einfach so.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2010 13:00 von m33leads.

18.09.2010 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #60
xPSP  RE: PSP2 definitiv geplant! - Entwickler bestätigen

NeverCheat :
Es geht sehr wohl um die Grafik! (nur die mehrheit will dies nicht zugeben)
Oder warum spielst du kein GAme Boy mehr?



Grafik ist völlig unwichtig für viele Leute. Ich z.B Spiele sehr gerne PS1 Classics auf der PS3 in 1080p das fetzt. Das sieht so scheisse gestreckt aus das würde ein Grafikfreak nicht Spielen xDD

Aber das Spiel ist Trotzdem Klasse.

Ich hab ja auch Mittlerweile 21 PSone Classics aus dem Store Gekauft. Im Gegenzug habe ich "nur" 12 PS3 Spiele.

Glaub mal. Grafik ist lange nicht alles, Tolle Grafik Scheiss Story bringts nicht. Da zock ich Lieber Zelda a Link to the Past als ein Grafikmonster.

Klar gibts heute sehr viele die das Anders sehen. Leider. Story und Spielspass ist für Viele zur nebensache geworden.

Ich sag ja garnicht das es keine guten Spiele mit Guter grafik gibt. Aber das ist Leider eine Seltenheit.

Wobei man auch immer bedenken muss das "GUT" reine geschmackssache ist.

18.09.2010 13:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
groelaz (Oct-12-2010), dark1256 (Sep-18-2010)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet The Creators - Bekannte Entwickler geben Empfehlungen im PSN Store alexking 0 2.858 25.05.2017 07:12
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PS Vita: Homebrew-Entwickler gelingt Durchbruch - GPU nun voll nutzbar alexking 4 5.041 30.01.2017 21:29
Letzter Beitrag: DasFragezeichen
xxps3 PlayStation Plus im Juni 2016: Gerüchte bestätigen sich - das ist das offizielle Lineup alexking 3 4.817 07.06.2016 13:26
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Mighty No. 9: Entwickler wendet sich in offenem Brief an die Fans alexking 0 3.123 02.05.2016 20:13
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Activision übernimmt Candy Crush Entwickler für 6 Mrd. Dollar alexking 0 3.086 23.02.2016 16:42
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang