Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #1
xPSP  Sony sperrt nun auch lizenzierte Third Party Hardware aus!

Wie wir ja schon wissen, seit dem 3.50er Update ist es nicht mehr möglich auf der PS3 Hardware von Dritthersteller anzuschließen das nicht von Sony lizenziert war.
Doch....

....es kam anders. Auch lizenzierte Hardware wie z.b. Der Mw2 Controller funktionieren seit dem Update nicht mehr. Sony nahm Stellung dazu und meinte das man bereits auf der Suche nach dem fehler sei. Also scheint ein weiteres Update nicht mehr weit weg zu sein



Was meint ihr dazu? Big Grin

Source: play3.de

24.09.2010 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Unbekannt (Sep-24-2010)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: Sony sperrt nun auch lizenzierte Third Party Hardware aus!

Das ist doch voll die sauerei von denen!!!

24.09.2010 14:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Lett1 (Sep-24-2010), WinterFrost (Sep-24-2010), Ecky (Sep-24-2010)
Ecky
Halbprofi
***


Beiträge: 208
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #3
RE: Sony sperrt nun auch lizenzierte Third Party Hardware aus!

Mehr als das ist echt Schlimm wie sie die Kontrolle behalten wollen über alles und jeden...Ist doch jedermanns eigene Sache ob er Dritthergestellten Sachen Spielt etc..

24.09.2010 14:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #4
RE: Sony sperrt nun auch lizenzierte Third Party Hardware aus!

Nichts werden die ändern! Bald kommt es soweit das man mit der Ps3 nur noch Blurays gucken kann und keine dvds mehr!

24.09.2010 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #5
RE: Sony sperrt nun auch lizenzierte Third Party Hardware aus!

@Sigma: Naja DVD`s spielt meine PS3 Slim auch nicht mehr ab...Freeze Big Grin Und immer heißts "Kein Fehler gefunden".....:@

24.09.2010 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #6
RE: Sony sperrt nun auch lizenzierte Third Party Hardware aus!

Gut das ich das Update noch nicht gemacht habe. Könnte ich 3 von 4 Controllern Jetzt in die Tonne Kloppen.

Wie siehts mit Externen Festplatten aus? Laufen die wenigstens noch?

24.09.2010 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
the|Gamer
Profi
****


Beiträge: 379
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #7
xPSP  RE: Sony sperrt nun auch lizenzierte Third Party Hardware aus!

Hi,
wartet mal bis die von irgendeinem Amt aufn Deckel bekommen!
Nicht mehr weit entfernt davon sind sie!
Ich sag es mal so alle die immer über Microsoft geschimpft haben und dieses Bashing wegen RoD und sowas (bin kein Fanboy hab ja keine der beiden Geräte) die sollen sich mal anschauen was sony da so macht

24.09.2010 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcHXx (Sep-24-2010), Superfly (Sep-24-2010), jaydn (Sep-24-2010)
WinterFrost
Moderator a.D.


Beiträge: 2.667
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3152
Beitrag: #8
RE: Sony sperrt nun auch lizenzierte Third Party Hardware aus!

The Z :
Bei der psp das selbe, anstatt den exploit zu schließen, ändern die mal eben die ganze struktur des FW damit man den exploit nicht wieder findet.


Haha... nicht mal das schaffen sie richtig.

MfG

24.09.2010 15:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~God3ateR~ (Sep-24-2010)
jaydn
Der mit der XBOX tanzt
****


Beiträge: 849
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 579
Beitrag: #9
RE: Sony sperrt nun auch lizenzierte Third Party Hardware aus!

Wir machen diese Welt,
widde widde
wie sie uns gefällt!

24.09.2010 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #10
RE: Sony sperrt nun auch lizenzierte Third Party Hardware aus!

Eigentlich sogar Sonys recht dritthersteller controller zu unterbinden. Ist immernoch eine Sony Konsole.

Obwohl ich denke nicht das es lange geht da diese lizensierung wohl einfach nach ner identifikation der controller geht und die dritthersteller nur ihre eigene Controller ID auf die von Sony controllern ändern müssen.

Aber sind auch jegliche usb sticks usw.. was im fat 32 format ist gesperrt?

normalerweise dürfte das nicht der fall sein da es für ein Update verwendbar ist.

Ausserdem wie sieht es mit der internen Festplatte aus haben die auch gesperrt oder gehen da noch alle.

Bei Microsoft ist soweit ich weis ja auch kein Dritthersteller Controller verwendbar.

Ist immerhin der Firma ihr recht dritthersteller auszusperren da sie der Firma einnahmen wegnehmen.

Aber das mit dem MW 2 Controller ist ein Fehler der nicht passieren dürfte.

Da sieht man das Sony bei der PS3 FW mehr fehler wie bei der PSP macht.

Ich kann wetten in den FW´s von der PS3 sind haufen Kernel Exploits weil Sony sich bisher nie darum kümmern musste weil die PS3 nicht gehackt gewesen war und man nicht zugriff hatte.

MFG

24.09.2010 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #11
xPSP  RE: Sony sperrt nun auch lizenzierte Third Party Hardware aus!

Coooli :
Bei Microsoft ist soweit ich weis ja auch kein Dritthersteller Controller verwendbar.


Über nen Adapter kannst du an der XBOX sogar Playstation Controller Benutzen^^


Wenn Sony weiter so macht nur weil sie es nicht schaffen Irgendwelche Lücken zu Schliessen die ganze Konsole zu Versauen landet meine PS3 bald bei Ebay.

Kauf ich mir wieder ne XBOX.

300€ PSOne Classics für die Tonne. Meint ihr die darf man mit Verkaufen??

24.09.2010 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Littlefighter19
Profi
****


Beiträge: 441
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #12
RE: Sony sperrt nun auch lizenzierte Third Party Hardware aus!

Naja,typisch für Sony... -.- seit 2 Jahren bauen die nur noch Sch**ße.
Außerdem, geht das mit dem Playstation Controller auch nur über einen orginal Microsoft Controller.
Andersrum wäre es cooler... PS2 mit Xbox360 Controller

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2010 16:27 von Littlefighter19.

24.09.2010 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #13
RE: Sony sperrt nun auch lizenzierte Third Party Hardware aus!

was habt ihr denn alle ? habt ihr die news gelesen ? die werden den fehler finden und ihn beseitigen


warum ? sony verkauft ja die lizenz zum herstellen des zubehörs, folglich können sie das nicht abschalten WEIL dann die hersteller die diese lizenz für viel viel geld gekauft haben klagen würden



@speedfreak

ich denke nicht das eine usb hdd noch laufen wird

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2010 18:29 von Campi3.

24.09.2010 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #14
RE: Sony sperrt nun auch lizenzierte Third Party Hardware aus!

Tja, einfach nicht updaten. Ist doch nicht so schwer Big Grin

24.09.2010 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heidebol
Profi
****


Beiträge: 340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #15
RE: Sony sperrt nun auch lizenzierte Third Party Hardware aus!

@superfly
genau psjailbreak verlieren und keine usb-sticks etc. auser online spielen bring die fw nur nachteile

24.09.2010 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 - Erste Details zur Hardware aufgetaucht alexking 1 3.896 04.04.2018 15:06
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Sony stellt offiziell lizenzierte Pro Controller für PS4 vor: Razer Raiju & Nacon Revolution alexking 5 2.490 28.10.2016 12:57
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
yVideo GTA V: Samsung sperrt Videos mit explodierenden Note 7 Smartphones alexking 1 1.352 22.10.2016 16:03
Letzter Beitrag: Be-Chi
xxps3 PS4: Plant Sony neben der NEO auch eine SLIM ? alexking 0 1.068 30.06.2016 07:10
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Microsoft möchte Hardware-Upgrades für die Xbox One anbieten alexking 10 4.145 07.03.2016 23:24
Letzter Beitrag: alinho

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang