Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #1
xPSP  [S]Bose Triport in-ear Silikoneinsätze

Moin moin,

wie aus der Überschrift zu entnehmen ist suche ich für die Bose Triport In-Ear Kopfhörer Silikoneinsätze.

Leider sind meine normal großen verschwunden(irgendwie scheine ich einen verloren zu haben).

Bei Google hab ich schon gesucht, aber die einzige Seite dies bietet(Herstellerseite) funktioniert gerade wohl nicht korrekt.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
27.09.2010 16:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xFlow ONE
Experte
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #2
RE: [S]Bose Triport in-ear Silikoneinsätze

das prob kenn ich eyy hab auch schon 2 silikon dinger verlorn Big Grin die machen ja en geilen sound weil die so gut abdichden aber die silikon nippel isnd kake
und ich glaub das egal ob die silikon dinger von bose oder von soinst was sind

mfg


27.09.2010 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Bose boxen ak_1 6 2.039 10.05.2012 22:16
Letzter Beitrag: ak_1

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang