Umfrage: Soll PvZ für PSP in Lua veröffentlicht werden?
Ja kla!
Ne Lua is eh schrott
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James_Cutter
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Beitrag: #1
xPSP  Plants vs Zombies in c++

greetings leute,
ich bin grad dabei pvz für psp zu schreiben, aber der ram mit dem pge lua player is FULL Big Grin. ist halt grafisch sehr aufwändig.
ich habe beschlossen mich in nächster zeit deshalb mal mit c++ zu befassen. kann mir da wer tuts, links etc schicken, die c++ für PSP beschreiben, keine tuts für den aufbau des c++ sourcecodes, etc, das krieg ich grad noch so alleine hin. Wink
mfg und danke community,
JamesCutter

Anbei eine Kleine umfrage, ob ich das bisherige pvz in pgelua veröffentlichen soll Big Grin hatte langeweile Wink




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Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2010 15:47 von James_Cutter.

27.09.2010 15:15
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ChrisX930
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Beitrag: #2
RE: Plants vs Zombeis in c++

ja klar, als LUA würd ichs gern mal testen^^
Wäre wirklich super wenn du es auf c++ schreiben würdest Big Grin


1x PSP Brite,
--> Datecode "8B",
--> Defekt (Displaybruch)

1x PSP Go
--> In modifizierungsphase
27.09.2010 15:22
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mit96
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Beitrag: #3
RE: Plants vs Zombeis in c++

Ich würds auch sehr gern mal testen Wink
Wenn du was in C++ hast kann ich ja auch mal den BETA-Tester spielen. =D

PS: Ich liebe dieses Game ^^




Biete Unbrick und Downgrade mit Pandora bei Gerolzhofen (PLZ: 97516)

Meine Konsolen:
Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2010 15:32 von mit96.

27.09.2010 15:31
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pspbricker
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Beitrag: #4
xPSP  RE: Plants vs Zombeis in c++

Ich wuerde dir, da du ein Spiel coden willst JGE++ als Libary empfehlen. Da diese fuer C++ ist. Du koenntest auch die Libary auf der pge lua aufbaut benutzen. Da waere der Umstieg nicht zu schwer. wobei es von der keinen stabilen Release gibt. Alternativ gibt es noch die oslib, die stark vergleichbar mit pge ist. Zu allen Libary gibtes gute Dokumentationen und Beispielcodes. Bevor du auf der Psp anfaengst wueder ich an ein paar Grundlagen am PC lernen, Um zu verstehen was auf der Psp dann am Ende passiert.




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


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27.09.2010 15:51
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Beitrag: #5
RE: Plants vs Zombies in c++

Fang am besten mit C an, auf C++ kannst du ja wenn du willst später umsteigen.
Lern C am besten hier (musst natürlich nicht alles lernen, nur die wichtigsten Sachen). Dann solltest du ein dir ein paar Grundkenntnisse in MIPS Assembler schaffen, mit diesem Tutorial bisst du sehr gut dran. Zum Programmieren für die PSP solltest du bestenfalls "The naked PSP" von TyRaNiD und das PSP Modul Tutorial von PSPDEV.org durchlesen, dann kennst du dich schon mal gut mit der PSP aus Wink
Im PSPSDK sind viele gute Sample Codes für die PSP (in /psp/sdk/samples/), und in /psp/sdk/samples/ sind sehr gut erklärte Header Dateien.

//EDIT: Zum Spiel... ich kenn ehrlicherweiße pnz nicht. Falls es in 2D ist empfehl ich dir OSLib, falls es in 3D ist empfehl ich dir die GU zu benutzten (bestes Ergebniss^^).

mfg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2010 15:59 von HacKmaN.

27.09.2010 15:57
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James_Cutter
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Beitrag: #6
RE: Plants vs Zombies in c++

ne is in 2d danke erstma für die hilfreichen beiträge




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27.09.2010 16:31
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