Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #1
xPSP  Open-Manager 1.13

moh.sakhaii hat einen Manager released, der besseren Spiele-Support garantieren soll. Z.b. soll nun F1 2010 besser laufen. Besser Laufenheißt in dem Falle, dass die Spiele weniger freezen, problemlos starten und keine weiteren Probleme verursachen.

Folgende Spiele funktionieren schon mit diesem Open Manager:

1 - Street Fighter 4
2 - Super Street Fighter 4
3 - Eye Pet (Move game)
4 - F1 2010
5 - NBA 2K11
6 - White Album (a Japanese visual novel/game)
7 - Racket Sports (Move game)


Download Download entfernt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2011 13:47 von alexking.

02.10.2010 10:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
superman (Oct-2-2010), WinterFrost (Oct-2-2010)
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #2
RE: Open-Manager 1.13

Hermes hatte meines wissens nach nicht mit dem OBM zu tun Tongue
Gecodet wurde der OBM von moh.sakhaii Wink

02.10.2010 10:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
superman (Oct-2-2010), Master_Jens (Oct-2-2010)
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #3
RE: Open-Manager 1.13

Hermes hat den patch code für spiele wie F1 gepostet der dann in den OM integriert wurde.

MFG

02.10.2010 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Master_Jens (Oct-2-2010)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #4
RE: Open-Manager 1.13

Hatte ich mal Eye Pet Move getestet. Der freezt nach dem Warnhinweis Move-Controller. Also ist immer noch Biggy

02.10.2010 23:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #5
RE: Open-Manager 1.13

@Deaf:
Genau das wollt ich ansprechen. Mein Move freezt wenn mein PS3Key aktiv ist. Ist da vielleicht ne Sperre drin?
@Master: Du hast ja auch Move, oder? Falls mit Starter Pack, versuch mal Tiger Woods zu installieren und des dann mal abzuspielen.

Ich denke, Sony hat da irgendein Schutz gegen eingebaut.

03.10.2010 00:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #6
RE: Open-Manager 1.13

Die Demo Disc hab ich irgendwo liegen. Installiere mal die Tiger Woods Demo wenn der JB aktiv ist. Ich hatte auch Probleme mit SPielen die unter "OFW" installiert wurden.

Iwann heute kann ich es ja noch testen.

03.10.2010 01:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Open-World und MMORPG auf Playstation immer beliebter [Anzeige] alexking 0 8.511 22.07.2020 21:24
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Star Wars - Open World Titel von EA eingestellt alexking 0 3.708 17.01.2019 16:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 NBA 2K18 - Open World Modus ist das große neue Feature alexking 0 2.581 02.09.2017 09:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Uncharted: The Lost Legacy - 14 Minuten Gameplay zeigen Open World alexking 0 2.344 30.07.2017 11:40
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Doom Open Beta nicht so beliebt wie erwartet: Steam Reviews eher negativ rednex141 7 3.065 20.04.2016 00:29
Letzter Beitrag: thewolf16

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang