Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #16
RE: Sony verbietet Verkauf von PS Jailbreak in Europa

Warum meint ihr jetzt Sony fertig machen zu müssen? Nur weil sie den Jailbreak Stick verbieten? Würdet ihr euch so etwas als Firma gefallen lassen?

09.10.2010 13:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (Oct-9-2010), A7X (Oct-9-2010)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #17
xPSP  RE: Sony verbietet Verkauf von PS Jailbreak in Europa

bvb1909 :
Warum meint ihr jetzt Sony fertig machen zu müssen? Nur weil sie den Jailbreak Stick verbieten? Würdet ihr euch so etwas als Firma gefallen lassen?


Ansichtssache. "Wäre ich jetzt bei Sony und dürfte bestimmmen", dann würd ich mich eher um die Nutzer kümmern, die die PS3 so nutzen wie jeder es tun sollte. Sony steigert sich aber zu tief in den JB rein, sodass sie die anderen User vergessen. Natürlich würd ich das schlecht finden, wenn jemand die Spiele von meinen Spieleherstellen kopiert, aber von der anderen Sicht hergesehen, könnte ich auch Umsatz damit machen.* Viele würden sich ne PS3 dazukaufen, um diese Spiele zu spielen (das ist doch sowas von klar).

Sony - make.believe make.profit. $ Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2010 13:35 von Superfly.

09.10.2010 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Oct-9-2010)
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #18
RE: Sony verbietet Verkauf von PS Jailbreak in Europa

ich schwör dass sind solche opfer XDDD

09.10.2010 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #19
RE: Sony verbietet Verkauf von PS Jailbreak in Europa

Was glaubt ihr wohl warum Sony das macht?

Ich würd drum wetten, das jetzt wieder die ganzen Kids kommen und sagen, das Sony ihnen nur den Spaß verderben will und das es ihnen nur um Geld geht.

Selber schuld wenn ihr es soweit bringt!

09.10.2010 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Monolize
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #20
xPSP  RE: Sony verbietet Verkauf von PS Jailbreak in Europa

naja... was solls
ich kann die PS3 nun auch mit meinem handy jailbreaken Big Grin

daher isses mir mit den sticks usw egal.. denn es wird immer pfiffige leute geben die das auch auf den usb-stick bringen oder wie gesagt auf ein handy ála iphone, hd2 usw....

09.10.2010 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #21
RE: Sony verbietet Verkauf von PS Jailbreak in Europa

Stellt euch mal vor ihr hättet einen plattenladen. Und nachts würden welche mit einen generalschlüssel
reinkommen den sie über einen internet dienst bestellt haben und regelmässig den laden ausräumen.
Ihr würdet vor gericht gehen und den verkauf von diesen schlüseln verbieten. Im internet würden sich
alle darüber beschweren und euren laden anfeinden. Genauso ist es auch bei Sony und den jb.

09.10.2010 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
sankt_g. (Oct-10-2010), Storm (Oct-9-2010), A7X (Oct-9-2010)
stefonus
Halbprofi
***


Beiträge: 221
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #22
xPSP  RE: Sony verbietet Verkauf von PS Jailbreak in Europa

Der Verbot des Verkaufs würde glaub wieder 60% Profit reinholen, weil diese Anzahl von Leuten keine Ahnung haben wie man einen JB stick selbst bastelt. Freund des Freundes der Es für einem flasht natürlich ausgeschlossen. Ist aber nur reine Spekulation. Ob sich der Aufwand lohnt ist natürlich eine andere Sache. Da müssen schon paar Monate vergehn das sie den Verlust wieder reinbekommen. Evlt lohnt es sich dann doch das sich mehr Leute zusammen setzen und den JB via PSP programmieren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2010 15:45 von stefonus.

09.10.2010 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #23
xPSP  RE: Sony verbietet Verkauf von PS Jailbreak in Europa

Sigma-Draconis :
Stellt euch mal vor ihr hättet einen plattenladen. Und nachts würden welche mit einen generalschlüssel
reinkommen den sie über einen internet dienst bestellt haben und regelmässig den laden ausräumen.
Ihr würdet vor gericht gehen und den verkauf von diesen schlüseln verbieten. Im internet würden sich
alle darüber beschweren und euren laden anfeinden. Genauso ist es auch bei Sony und den jb.




Immer diese Doppelmoral. PSP Gehackt keiner regt sich auf, Wii gehackt keiner regt sich auf, Xbox Gehackt keiner regt sich auf.

Jetzt PS3 und plötzlich tauchen die ganzen Moralapostel auf und meinen so nen Schwachfug daher labern zu müssen. Und das in nem Board wo es Primär darum geht eine Sony Konsole zu Hacken.

Also wer darin keine Scheinheilige Doppelmoral sieht ist entweder Ignorant oder einfach nur Dumm.

Ja das musste Jetzt sein. Langsam Nervt dieses rumgesülze gewaltig. "Bla Bla PS3 Jailbreak Böse, post von meinem Gehackten Iphone BlaBla"

Wir hams geschnallt, es passt euch nicht.

09.10.2010 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
sankt_g. (Oct-10-2010), Storm (Oct-9-2010), groelaz (Oct-9-2010), darkmichi20 (Oct-9-2010)
stefonus
Halbprofi
***


Beiträge: 221
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #24
xPSP  RE: Sony verbietet Verkauf von PS Jailbreak in Europa

Das beste ist ja, die PS3 ist sicher kein Plattenladen. Der Laden (Konsole) hast du dir rechtmässig gekauft. Die Logik ist da nicht ganz durchdacht. Was du mit deiner Konsole machst kann Sony egal sein. Die sollen lieber Iso Loader hinterherlaufen statt Homebrew Nutzer

09.10.2010 15:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
darkmichi20 (Oct-9-2010)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #25
xPSP  RE: Sony verbietet Verkauf von PS Jailbreak in Europa

Genau das meinte ich ja. Mit jb kann man hb ausführen aber auch iso spielen. Mit den generalschlüssel kann man alle seine schlösser öffnen und man braucht keinen ganzen bund mehr, aber man kann auch fremde schlösser öffnen und einbrechen. Wenn man mit jb keine iso spielen könnte, würde sony nicht so durchdrehen.

teufel666. Postteufel

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2010 16:15 von Sigma-Draconis.

09.10.2010 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #26
xPSP  RE: Sony verbietet Verkauf von PS Jailbreak in Europa

speedfreak :

Sigma-Draconis :
Stellt euch mal vor ihr hättet einen plattenladen. Und nachts würden welche mit einen generalschlüssel
reinkommen den sie über einen internet dienst bestellt haben und regelmässig den laden ausräumen.
Ihr würdet vor gericht gehen und den verkauf von diesen schlüseln verbieten. Im internet würden sich
alle darüber beschweren und euren laden anfeinden. Genauso ist es auch bei Sony und den jb.




Immer diese Doppelmoral. PSP Gehackt keiner regt sich auf, Wii gehackt keiner regt sich auf, Xbox Gehackt keiner regt sich auf.

Jetzt PS3 und plötzlich tauchen die ganzen Moralapostel auf und meinen so nen Schwachfug daher labern zu müssen. Und das in nem Board wo es Primär darum geht eine Sony Konsole zu Hacken.

Also wer darin keine Scheinheilige Doppelmoral sieht ist entweder Ignorant oder einfach nur Dumm.

Ja das musste Jetzt sein. Langsam Nervt dieses rumgesülze gewaltig. "Bla Bla PS3 Jailbreak Böse, post von meinem Gehackten Iphone BlaBla"

Wir hams geschnallt, es passt euch nicht.


Ich glaube du bist einfach nur naiv. Ich für meinen Teil, habe es genossen das ich eine Konsole, bzw. vllt. auch die einzige Konsole besitzt habe, die nicht gehackt wurde. Ich finds ehrlichgesagt schon an sich dämlich, das man Konsolen, Mobiltelefone und auch unteranderem Computer hacken kann.

Ich meine, könnt ihr euch nicht mit dem zufriedengeben, was ihr habt? Ich weis noch damals, als die PS3 rausgekommen ist, haben sie alle immer als modernste Konsole gelobt und immer gesagt wie geil sie ist. Is ja klar das Sony dann Maßnahmen ergreift, wenn sie weniger durch dieses Hackerzeugs einnehmen.

Wenn ich selbst ne Konsole herstellen würde und sogar damit erfolgreich werden würde, würde ich das selbe tun.

stefonus :
Das beste ist ja, die PS3 ist sicher kein Plattenladen. Der Laden (Konsole) hast du dir rechtmässig gekauft. Die Logik ist da nicht ganz durchdacht. Was du mit deiner Konsole machst kann Sony egal sein. Die sollen lieber Iso Loader hinterherlaufen statt Homebrew Nutzer


Nein eben nicht.

Schau dir mal die ganzen MW2 Hacker an. Challengelobby, Infected Lobby usw. ...

Da frag ich mich doch: Wie kannst du sagen das es Sony egal sein soll, was du mit deine PS3 machst, wenn sich Leute in z.B. MW2 online einen Vorteil durch Hacks verschaffen? Und soweit ich weis veränderst du da was an der Firmware der PS3 und mich würde es tierisch aufregen wenn jemand etwas an einem von mir erstellten Produkt verändert.

Und ganz ehrlich, bei sovielen Kinder die hier unterwegs sind, glaube ich kaum das ihr nur auf Homebrews ausseid. Neulich habe ich sogar gelesen das man Homebrews ohne diesen Jailbreak ausführen kann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2010 16:27 von A7X.

09.10.2010 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Oct-9-2010)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #27
xPSP  RE: Sony verbietet Verkauf von PS Jailbreak in Europa

Deafmobil :
erste Spiele ab Fw 3.42

Seit einigen Wochen kämpft Sony gegen den PS3-Hack, der im Internet unter den Titeln PS-Jailbreak, PSGroove oder PSFreedom die Runde macht und unter anderem über einen USB-Dongle das Spielen von Raubkopien auf der Konsole ermöglicht. Nachdem Sony erfolgreich gegen die australischen Verkäufer des USB-Dongles vorgehen und ein Verkaufsverbot erwirken konnte, kämpft man nun gegen die Verbreitung des im Internet verfügbaren Codes, der zum Hack der Konsole genutzt werden kann. Dazu haben die Japaner Berichten zufolge unter anderem die Gerichte bemüht, um dadurch an die “Hintermänner” zu gelangen, die für die weitere Verbreitung verantwortlich sein sollen. Mit der aktuellen Firmware wurde der Hack ausgeschlossen, allerdings können Konsolen, auf denen noch die alte Firmware 3.41 installiert ist, auch weiterhin illegal kopierte Spiele abspielen.

Nun folgt der nächste Schritt im Kampf gegen den Hack: Der neue Shooter Medal of Honor wird das erste Spiel sein, welches die aktuelle Firmware 3.42 voraussetzt. Ist eine ältere Firmware auf der PS3 installiert, versagt das Spiel seinen Dienst. Statt sich mit Medal of Honor ins Gefecht stürzen zu können, erhalten Spieler lediglich die Fehlermeldung “80010019″ und werden gebeten, die aktuelle Firmware zu installieren. Medal of Honor dürfte nur der Anfang einer ganzen Reihe von Blockbuster-Spielen sein, die auf die neuste Firmware setzen. Eine ähnliche Taktik verfolgt Sony seit einigen Jahren auch bei der PSP. Auch hier setzen neue Spiele stets die aktuellste Firmware voraus. Medal of Honor erscheint am 14. Oktober für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.


Quelle: H D D a i l y


möge das patchen der SFO´s beginnen :-)


Bringt nichts.

09.10.2010 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #28
xPSP  RE: Sony verbietet Verkauf von PS Jailbreak in Europa

Ghost_Mw2 :
Ich glaube du bist einfach nur naiv. Ich für meinen Teil, habe es genossen das ich eine Konsole, bzw. vllt. auch die einzige Konsole besitzt habe, die nicht gehackt wurde. Ich finds ehrlichgesagt schon an sich dämlich, das man Konsolen, Mobiltelefone und auch unteranderem Computer hacken kann.


Ich bin bestimmt nicht Naiv. Ich finde es einfach nur Scheinheilig wie sich alle darüber so Künstlich aufregen das es den Jailbreak gibt. Und auf der anderen Seite wird hier Jeder eine CFW auf seiner PSP haben.

Ob es dämlich ist das man ne Konsole hacken kann? Vielleicht ja, aber wer wird denn gezwungen das zu machen? Niemand wird gezwungen den Jailbreak zu basteln oder zu kaufen oder sich auch nur drüber zu Informieren.

09.10.2010 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #29
RE: Sony verbietet Verkauf von PS Jailbreak in Europa

Mir war gerade fad. Also habe ich Sony eine Botschaft geschrieben Big Grin


Aber Sony kann es nun eh nicht mehr stoppen, dazu müssten sie Taschenrechner, iPhone-iPod, Kontroller und vieles weiter vom Markt bringen , und das ist so gut wie unnmöglich Wink

09.10.2010 19:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Oct-10-2010)
Nightmaree
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #30
RE: Sony verbietet Verkauf von PS Jailbreak in Europa

haha die werden eh nichts dagegen tun könn das wird immer weiter gehn.. 1 mal gehackt immer gehackt..

09.10.2010 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Namenloser (Oct-9-2010)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 God Eater 3 - Release in Europa offiziell angekündigt alexking 0 2.574 09.10.2017 10:50
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 Slim: Farben "Silber" und "Gold" kommen nach Europa alexking 0 2.235 06.06.2017 15:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Hitman - Serie soll auch nach Verkauf von IO Interactive weitergehen alexking 0 2.307 15.05.2017 14:11
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Gundam Versus kommt im Herbst 2017 nach Europa - Fans dürfen über das Cover abstimmen alexking 0 1.965 28.04.2017 07:20
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Yakuza Kiwami: Release für Europa angekündigt alexking 2 2.458 13.04.2017 18:41
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang