Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (7): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #46
RE: PS3 Master Key geleaked !?

Ja man kann es nach vielen bennenen Big Grin
Ratte
schwarzes Schaaf
Maulwurf

Alldas würde gehen, aber darum gehts ja nicht ^^

Ja das mit Sony hab ich mir auch shcon oft überlegt. Ich meine diese Hack Nachrichten sind gleichzeitig riesen Werbungen. Das könnte alles von Sony irgendwie insziniert worden sein. Aber wir werden die wahrheit nie erfahren. Genausowenig wie wir jemals erfahren werden wer das PSJailbreak team ist ^^

16.10.2010 19:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fruchti
Profi
****


Beiträge: 392
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 115
Beitrag: #47
xPSP  RE: PS3 Master Key geleaked !?

Ich finde es einfach nur lächerlich. Sony schimpft nur auf die Hacker das sie ihre Konsolen kaputt machen und wollen sie verklagen. Doch eigentlich sind sie dafür selber verantwortlich. Erst wird der Pandora Akku geleaked, dann etliche SDK's, dann der Jailbreak Stick und jetzt das. Ich bezweifle das es jemals ein Hacker geschafft hätte die Psp, geschweige denn die Ps3 zu hacken.Zumindest nicht so vollständig. Man sieht ja ohne Sony's "Hilfen" hätten wir garnichts. Sony stellt sich zu oft selber ein Bein. Da nützt dir das beste Sicherheitssystem nichts, und das der PS3 ist eines der besten, wenn du schlussendlich diese Sicherheitmechanismen selber beseitigst. Ich denke niemand hätte das System vollständig geknackt. Niemand. In dieser Firma lauft etliches Falsch. Diese Unachtsamkeit zerstört für mich die etlichen Entwicklungjahre der Ps3.

Sollte dies wirklich wahr sein dann ist das der Absolute SUPERGAU.
Jetzt kann Sony die verzweifelten Versuche, den JB Stick zu verbieten, beiseite legen.
Im Spiel gegen "Die Piraterie" hat sich Sony wiedermal ein Eigentor geschossen.

Einfach nur lächerlich. Mehr nicht.

16.10.2010 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (Oct-17-2010)
FroZzeneffect
News-Writer
*****


Beiträge: 1.655
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1250
Beitrag: #48
RE: PS3 Master Key geleaked !?

Leute warum regt ihr euch eig so auf? Seit doch einfach froh(oder auch nicht) das der Key(vllt) geleakt wurde und gut is. Big Grin

16.10.2010 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
tom2199 (Oct-18-2010), Storm (Oct-17-2010)
Streetdealer
Profi
****


Beiträge: 270
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #49
RE: PS3 Master Key geleaked !?

der Verräter wird bestimmmt aufs höchste verklagt Smile

16.10.2010 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FLORIJAN
Experte
****


Beiträge: 733
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #50
RE: PS3 Master Key geleaked !?

Wen ich ein Sony Mitarbeiter währe würde ich so was nie machen ich würde sogar einen feg suche den Jailbreak auf zu halten, weil ich so Stolz auf mich währe das ich für so eine toole Firma arbeite.

16.10.2010 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fruchti
Profi
****


Beiträge: 392
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 115
Beitrag: #51
RE: PS3 Master Key geleaked !?

Geruechten zufolge, soll dieser Key schon in den naechsten JB version zu finden sein. D.h in der JB Version fuer die 3.5 FW. Sind allerdings noch alles Geruechte. Deshalb heist es. Warten bis zum 20 Oktober

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2010 21:47 von Fruchti.

16.10.2010 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Black_Sparrow
Profi
****


Beiträge: 489
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #52
xPSP  RE: PS3 Master Key geleaked !?

FLORIJAN :
Wen ich ein Sony Mitarbeiter währe würde ich so was nie machen ich würde sogar einen feg suche den Jailbreak auf zu halten, weil ich so Stolz auf mich währe das ich für so eine toole Firma arbeite.


Alter was gehten mit dir ab xD


Hmm harte Sachen wenn die Gerüchte war sind sehe ich dunkle Zeiten voraus die dunkle Szene wird wieder auferstehen und mächtiger als je zu vor sein ^^

Und wenn derjenige Mitarbeiter erwischt wird uii ^^
der wird wahrscheinlich mit PS3 Controller verprügelt xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2010 21:49 von Black_Sparrow.

16.10.2010 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (Oct-17-2010), xXIcHXx (Oct-17-2010)
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #53
xPSP  RE: PS3 Master Key geleaked !?

Naja früher oder später , bin ich der meinung, wäre die PS3 auch gefallen. Alles wird früher oder später einmal geknackt. Und wenns in 100 Jahren ist das sie geknackt worden wäre, sie wurde geknackt ( so oft geknackt in einem Satz Big Grin )

Ja ich bin mir sicher das, wenn Sony rausfindet wer der Maulwurd / das schwarze Schaaf / die Ratte ist, das derjenige sehr viele Probleme bekommen wird. Aber es wird definitiv kein kleiner Mitarbeiter sein. Er wird bei Sony schon einen Status als Programmieren haben da er sonst nciht an die SDK´s und Anleitungen gekommen wäre. Und so hätte er auch nie den Master Key erlangt.

Und Frozzen hat recht, wir sollten uns freuen, oder die die vorgeben wütend zu sein sollen sich halt ärgern Big Grin


@Black Sparrow
Witzige idee Big Grin Mit dem PS3 Kontroller ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2010 21:51 von Namenloser.

16.10.2010 21:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fruchti
Profi
****


Beiträge: 392
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 115
Beitrag: #54
RE: PS3 Master Key geleaked !?

Ich glaube wir koennen uns weder freuen noch koennen wir wuetend sein. Wir haben von diesem Master Key rein gar nichts. Das PsJailbreak Team, wahrscheinlich bestehend aus, nicht nur ehemaligen Sony Mitarbeitern, sonder auch eher untalentierten Entwickler, denen alles in die Schue gelegt wird, ist einfach nur Geld geil ( 120 Euro fuer den PS Jailbreakstick) und wird diesen Key niemals an die oeffentlichkeit weiter reichen, geschweige denn ihn KOSTENLOS abgeben. Sie werden sicherlich irgendein Tool releasen, wenn nicht sogar ihren JB Stick einfach updaten, dieses dann mit dem Key versehen, und weden es fuer teures Geld verkaufen. Und in soeinem Falle wird es schier unmoeglich sein, das irgendwelche Hacker diesen Code extrahieren koennen, geschweige denn ihn irgendwie fuer ihre eigenen Zwecke selbst nutzen zu koennen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2010 21:59 von Fruchti.

16.10.2010 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (Oct-17-2010)
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #55
xPSP  RE: PS3 Master Key geleaked !?

Das ist es ja. Der Code wird an ein total unbekanntest Team gesendet das aus dem nichts diese PSJailbreak Sticks hatten. Das ist doch nur ein weiterer beweis das womöglich Sony selbst hinter dem ganze steckt. Sie sagen der Master Key wurde geleaked = Werbung für Sony.

Der Trick ist, der wird nie puplic weil ihn das Team sicher nie hergiebt. Dann kommen sie mit neuen teueren hack was wieder Werbung für Sony ist. Man muss sich nur die PS3 verkaufszahlen ansehen, und man sieht schon einen deutlichen aufschwung. Und wenn das Team echt noch Sony wäre würden die gleich noch dazu ab cashen udn erhalten werbung. Das zahlt sich dann aus durch auch wenn die meisten dann ziehen. Doch dann verklagen sie diese einfach und sie bekommen wieder Geld. Es könnte sich einfach alles nur um eine geschickte Werbe masche handeln

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2010 22:09 von Namenloser.

16.10.2010 22:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (Oct-17-2010), xXIcHXx (Oct-17-2010), Fruchti (Oct-16-2010)
philleb
Profi
****


Beiträge: 359
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #56
RE: PS3 Master Key geleaked !?

So ein Masterkey bedeutet viel mehr als ein Pandora-Akku. Mit einem Masterkey kann man nie wieder bei dieser Konsolen-Generation diesen Key-Ändern. Bans kann es auch keine Geben.

16.10.2010 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fruchti
Profi
****


Beiträge: 392
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 115
Beitrag: #57
RE: PS3 Master Key geleaked !?

Meine Rede. Perfekt insziniertes Schauspiel. Mit der Psp hat es auch geklappt, wieso auch dann nicht mit der PS3.

16.10.2010 22:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (Oct-17-2010), xXIcHXx (Oct-17-2010), Namenloser (Oct-16-2010)
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #58
xPSP  RE: PS3 Master Key geleaked !?

Namenloser :
Naja die Jungs vom PSJailbreak Team sind ja total unbekannt. Keiner weiß wieviele das sind geschweigedenn wer sie sind. Die setzen also auf absolute Anonymität. Das würde es Sony erschweren.

Doch eigentlich wäre der Key ansich ja nicht Illegal, oder ?

wenn du ein buch schreibst unddarin eine geheime nachricht ist ist es auch nicht illegal sie zu lesen und zu veröffentlichen nur vllt bisschen unhöflich ;P

16.10.2010 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #59
RE: PS3 Master Key geleaked !?

Krasse sache... aber ich wette die haben nicht mit dne selbstbau sticks gerechnet.

Wie siehts eig aus den Jailbreak auf der 3.50 laufen zu lasen, gibt es da irgendwelche neuerungen?

16.10.2010 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #60
RE: PS3 Master Key geleaked !?

Am 20.Oktober kommt der Patch für die 3.50

16.10.2010 22:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 EaseUS Partition Master 12.5 erschienen alexking 0 2.315 15.08.2017 15:32
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Assassin's Creed: Origins spielt in Ägypten - Screenshot zum neuen Spiel geleaked alexking 0 2.102 10.05.2017 10:36
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Spider-Man: Story zum PS4-Spiel auf IMDB geleaked alexking 0 1.332 04.01.2017 12:09
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Uncharted 4: Wunderschöne Screenshots geleaked alexking 1 1.367 04.04.2016 15:01
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Mass Effect Andromeda: Erste Spielszenen aus der Alpha geleaked alexking 1 1.500 02.04.2016 11:33
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang