Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
Manowar94
Profi
****


Beiträge: 334
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #46
RE: Angela Merkel Okkultistin?!

Nja, ich finds schon sehr komisch. Also unabsichtlich macht sie das nicht meiner Meinung nach.


´|__|
´|__|
|____| <------
| MET| Das ist Met. Kopiere Met in dein Profil um
|____| ihm zum Siege über die Alcopops zu
|____| verhelfen.
NEIN der Met ist nicht leer
19.10.2010 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sabakuno
Junior Mitglied
**


Beiträge: 30
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #47
xPSP  RE: Angela Merkel Okkultistin?!

XxGoregrinderxX :
Ich musste über 500Videos angucken um alles
zu wissen was ich weiss (ungelogen).
Und das ist noch nicht alles.
Aber eins steht fest:
Wir werden alle benutzt.
Von den Promis nein?Nein.
Vom Präsident?Nein
Die sind auch nur Sklaven.
Die die uns versklaven stehen viel höher.
Die sind mit den Ägyptern verwandt.Mit dem Pharao etc.
Wir Menschen sind schlau.Ratet mal warum es
Medien gibt.
Die wollen uns ablenken damit die schön ihre Dinger
durchziehen können.
Geht es um Geld?
Nein Geld ist gar nichts für die.
Wenn man stirbt hat mein auch kein Geld.
Die wolen warscheinlich unsere Seelen.
Ich denke der Film 2012 ist nicht nur ein "Film"
er ist warscheinlich die Wahrheit.
Wissenschftler haben festgestellt dass 2012
ein ereigniss im All passiert das nur alle 26000
passiert.
Menschen glauben das dann alles wieder von vorne
beginnt.
Manche glauben (die in dem Link von meinem
letztem Beitrag) dass 2023 der Teufel
erscheint und alle Seelen in deinen Bann zieht.
Alle denken der Teufel und Gott wären wie:
Teufel=Roter Mann mit Hörnern/Ziege
Gott=Alter Mann im weissen Gewand.
Aber die beiden sind keine Lebensformen.
Die beiden sind Mächte/imaginäre Wellen die
über Gut und Böse bestimmen.
Jeder hat ein bisschen von beidem in
sich.
Das fängt schon bei Schadensfreude und Mitleid an.

So alles das auch klingt es ist so.
Vielleicht nicht alles aber das meiste.

PS:Nein ich bin nivht verrückt. Smile


Über 500 Videos hast du dir angeguckt. Ja aber von welchen Quellen?
Von verrückten Verchwörungstheoristen...
Diese Videos wurden von irgendwelchen Leute auf Youtube hochgeladen, das könnte jeder x-belibige Depp sein. Rollende-Augen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2010 20:23 von sabakuno.

19.10.2010 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #48
xPSP  RE: Angela Merkel Okkultistin?!

sabakuno :

XxGoregrinderxX :
Ich musste über 500Videos angucken um alles
zu wissen was ich weiss (ungelogen).
Und das ist noch nicht alles.
Aber eins steht fest:
Wir werden alle benutzt.
Von den Promis nein?Nein.
Vom Präsident?Nein
Die sind auch nur Sklaven.
Die die uns versklaven stehen viel höher.
Die sind mit den Ägyptern verwandt.Mit dem Pharao etc.
Wir Menschen sind schlau.Ratet mal warum es
Medien gibt.
Die wollen uns ablenken damit die schön ihre Dinger
durchziehen können.
Geht es um Geld?
Nein Geld ist gar nichts für die.
Wenn man stirbt hat mein auch kein Geld.
Die wolen warscheinlich unsere Seelen.
Ich denke der Film 2012 ist nicht nur ein "Film"
er ist warscheinlich die Wahrheit.
Wissenschftler haben festgestellt dass 2012
ein ereigniss im All passiert das nur alle 26000
passiert.
Menschen glauben das dann alles wieder von vorne
beginnt.
Manche glauben (die in dem Link von meinem
letztem Beitrag) dass 2023 der Teufel
erscheint und alle Seelen in deinen Bann zieht.
Alle denken der Teufel und Gott wären wie:
Teufel=Roter Mann mit Hörnern/Ziege
Gott=Alter Mann im weissen Gewand.
Aber die beiden sind keine Lebensformen.
Die beiden sind Mächte/imaginäre Wellen die
über Gut und Böse bestimmen.
Jeder hat ein bisschen von beidem in
sich.
Das fängt schon bei Schadensfreude und Mitleid an.

So alles das auch klingt es ist so.
Vielleicht nicht alles aber das meiste.

PS:Nein ich bin nivht verrückt. Smile


Über 500 Videos hast du dir angeguckt. Ja aber von welchen Quellen?
Von verrückten Verchwörungstheoristen...
Diese Videos wurden von irgendwelchen Leute auf Youtube hochgeladen, das könnte jeder x-belibige Depp sein. Rollende-Augen


1.Quelle Youtube und diverse andere Seiten.
2.Nicht von Deppen sondern Internetdokus
die vons Englische ins Deutsche übersetzt
wurden.
Die Profile von denen die Dokus sind
haben alle über 40000 Abonennten
allein in Deutschland.
Also keine Deppen.

Und jetzt bitte SCHLIESSEN


Support my band: Beyond Scorn
19.10.2010 20:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.R.
Experte
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 144
Beitrag: #49
xPSP  RE: Angela Merkel Okkultistin?!

Aalso hier ist mal die Aufklärung für die, die sich damit beschäftigen.

2012 = Die Wissenschaftler wissen das sich der Nord und süd pol verschieben werden das kann 2012 passieren aber kann auch in ner Millionen Jahre sein die Zeit steht aber gerade bei 2012 gut ist aber nicht 100% sicher! Was die Verschiebung dieser 2 Pole verursachen könnte kann man sich ja Vorstellen.

Zu 2023 damals kamen die Ufos und der Weltuntergang an der Jahrhumdertswende und 10 Jahre danach sind wir ja immer noch hier. Also stwll ich mir das etwas unlogisch vor.

Es soll 2029 ein Komet direkt an der Erde Vorbeifliegen noch niedrieger als die Satelieten von der Erde entfernt stehen/ schweben, die Frage gerade hier ist das die Anziehungskraft der Erde ihn nicht vllt. Anziehen könnte das selbe würde 13.4.2033 passieren nur das diesmal der Komet entweder die Erde trifft oder wieder dran Vorbei kommnt das ist der selbe Komet wie 2029. Wir reden hier aber nich von einem Komet der "klein" ist sondern mehrere 1000m breit und hoch. Ausserdem haben die Wissenschaftler und Professoren angst das die Kometen die um die Erde fliegen den Kurs ändern und iergendwannmal mit voller wucht gegen die Erde prallen.

Ihr müsst noch vor etwas grösserem Angst haben undzwar diese Schönen Sterne am Nachthimmel könnten iergenwannmal Explodieren. Aber diese "Explosion" leuft so das diese im Inneren ein Schwarzes Loch erzeugen dieses gibt so ein gewaltigen Strahl von sich das wenn es uns trifft unsere Ozon schicht am "Arsch" ist. Diesen Strahl könnt ihr euch in Form eines kame has vorstellen nur das dieser dann unsere wirkliche Welt vollkommen zerstört. Also kann sowas eher passieren als das die Ufos zu uns kommen.

Das mit der Verwandachaft hast du falach verstanden vor George W. Bush war der Vater President Obama hat ja auch ne grosse ähnlichkeit mit Bush^^.
Du meinst aber wahrscheinlich Seintolagy Informiert euch einfach über die.

Naja ich hoff ihr lest es euch mal durch gibt auch gute Dokus dazu die das nochmal genauer erklären.

Esit// wollr noch die Ursache für euer Gefühl von verarsche und Versklafung sagen zum einen denkt man heut zu tage denkt man das man von vorne bis hinten verarscht wird ob im Fernsehr oder im RL, aber gerade dieses denken ist falsch ihr glaubt den Leuten die alles anzweifeln müssen da kracht ein Haus zusammen und das waren doch bestimmnt der Staat.
Sobald man so anfängt zu denken nimmnt das kein ende und ihr denkt ihr werdet zu jeder Zeit verarscht.

Ja das Fernsehn macht dumm aber warum? Es gibt heutzutage genug Sinnvolles, solange man aber nicht alles glaubt ists Ok aber wenn hiee manche sowas schreiben kommnts mir so vor das, das Internet noch dümmer macht.
Ihr denkt nur daran was ihr seeht aber nur weil dies im Fehrnsehr zeigen glaubt ihr das?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2010 21:01 von S.T.R..

19.10.2010 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Axiom_Pwns (Oct-19-2010)
Pac:Man
Experte
****


Beiträge: 866
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 451
Beitrag: #50
RE: Angela Merkel Okkultistin?!

Also ich finde es teilweise sehr unverschämt, dass manche über posts lachen und dann noch "Ironie" Beiträge dazu schreiben. Schämt euch. Ich finde es recht interessant, was XxGoregrinderxX dazu sagt und er sagt ja nicht das es stimmt, sondern das er es so erfahren hat und es auch wiedergibt.

Bitte nicht closen.

An alle: Wenn euch das nicht interessiert, dann lasst eure dummen Beiträge.

XxGoregrinderxX: Kannst du mir vielleicht verraten, was die Illuminaten und die Bilderberger sind?

19.10.2010 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #51
RE: Angela Merkel Okkultistin?!

Besser könnte ich es gar nicht ausdrücken.

Bitte Mods schliesst jetzt hier.(Deshalb wär ich gern auch ein Moderator.)


Support my band: Beyond Scorn
19.10.2010 20:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #52
RE: Angela Merkel Okkultistin?!

In eigenen Worten kann ich es nicht erklären weil
ich nicht mehr genau weiss.
Ich habe keine Lust jetzt eines der 500 Videos zu
suchen wo das Thema war aber hier ein Link:

http://www.go2my.de/pdf_go2my_dat/VortragBilderberger%20und%20Illumi_.pdf


Support my band: Beyond Scorn
19.10.2010 20:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #53
RE: Angela Merkel Okkultistin?!

Ach du meine Güte, es gibt Leute die echt ZU naiv sind.
Ich seh hier nur: Deswegen und deswegen geht die Erde unter! Maya-Kalender ist zu Ende, es wurden keine neuen hergestellt also geht die Welt unter!
Wie wärs wenn ihr euch fragt: Hey, wieso geht die Erde NICHT unter? Googelt mal, ihr werdet mehr Antworten finden als zu der Frage wieso sie untergehen sollte.

Und jetzt mal ehrlich, die Erde sollte schon über 100 mal untergegangen sein! Ich sitz hier trotzdem immer noch, muss jeden Morgen aufstehen um zur Schule zu gehen, treff mich mit Freunden oder hock hier im Forum. Und mittlerweile haben wir 2010!

Falls ihr mal sehen wollt, wann die Welt schon immer untergehen sollte;
http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

Bitte erst zu Ende laden lassen, wer Lust hat kann ja nachzählen. Smile


Also lebt euer Leben weiter! Wink

19.10.2010 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Axiom_Pwns (Oct-19-2010)
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #54
RE: Angela Merkel Okkultistin?!

Nur weil ich etwas von wegen Weltuntergang gehört
habe heisst das nicht,dass ich anders Leben werde.
Egal was passieren wird ich könnte nichts ändern.


Support my band: Beyond Scorn
19.10.2010 21:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Oct-19-2010)
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang