Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
FroZzeneffect
News-Writer
*****


Beiträge: 1.655
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1250
Beitrag: #1
xPSP  The 3rd Birthday: Anfang 2011 im Westen



Bereits im August gab Square Enix bekannt, dass “The 3rd Birthday” 2011 auch im Westen erscheinen wird. Wie Square Enix nun bestätigte, will man das Spiel so schnell wie möglich auch im Westen veröffentlichen. Als ungefährer Release gilt das 1. Quartal 2011, allerdings nur für die USA.

Einen präziseren Releasetermin für den Westen gibt es noch nicht, man geht davon aus, dass es nicht viel später auch hierzulande über die Ladentheken gehen wird.

In Japan erscheint “The 3rd Birthday” bereits am 22. Dezember.

Quelle: pspblogger.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2010 19:00 von alexking.

20.10.2010 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
m33 (Oct-20-2010), alexking (Oct-20-2010), bvb1909 (Oct-20-2010)
pspgamer94
Halbprofi
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 78
Beitrag: #2
RE: The 3rd Birthday: Anfang 2011 im Westen

entschuldigt, falls die frage doof ist, aber worum gehts bei dem spiel? ich hoffe die frage kann man unter topic zählen Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2010 18:05 von pspgamer94.

20.10.2010 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MarvMarv
Junior Mitglied
**


Beiträge: 36
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #3
xPSP  RE: The 3rd Birthday: Anfang 2011 im Westen

pspgamer94 :
entschuldigt, falls die frage doof ist, aber worum gehts bei dem spiel? ich hoffe die frage kann man unter topic zählen Smile


The 3rd Birthday ist der 3te Teil der Parasite Eve Reihe, also n Survival/Action Rollenspiel oder so
Google kann dir bestimmt genaueres sagenTongue

20.10.2010 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Oct-20-2010), greenieZ (Oct-20-2010)
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #4
RE: The 3rd Birthday: Anfang 2011 im Westen

Habe mal ein Gameplay-Video angeschaut: <object width="480" height="272"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/6HFnqOCeI1I?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/6HFnqOCeI1I?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="272"></embed></object>

Ist es das wirklich? Sieht nämlich geil aus, wird dann gleich geholt^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2010 18:37 von bvb1909.

20.10.2010 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #5
RE: The 3rd Birthday: Anfang 2011 im Westen

Wird auf jedem Fall gekauft ^^

20.10.2010 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aldinator
Profi
****


Beiträge: 293
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 62
Beitrag: #6
RE: The 3rd Birthday: Anfang 2011 im Westen

In Parasite Eve geht es um eine Art Welt, wo Mutanten aufgetaucht sind und nun alles ins Chaos stürzen. Die Mutanten waren Teilweise Menschen, welche von Parasiten ähnlichen Dingern befallen wurden.
Der Hauptcharacter wurde selbst von einem Parasiten befallen, welcher ihr superkräfte verliehen hat (sie kann sich somit selber heilen, Feuer, Wind und Wasser beschwören, kann sich mit der kraft der Erde vereinigen, usw.).
In einer Speziellen Organisation aufgenommen, geht sie auf Jagd nach den Parasiten und somit den Mutanten.

Naja, habe es schon seit geraumer zeit nicht mehr angespielt, mir ist nur noch beim zweiten Teil hängengeblieben das etwas Menschen mit Transmitter ausgestattet hat, und durch spezielle Impulse die Parasiten bei Personen aktivieren lässt und die damit in Mutanten verwandelt (Haben ähnlichkeit mit den Lickers aus Bio Hazard, mir fällt nicht mehr ein wie das auf englisch heißt -.-).

Falls ich irgendwie was falsches Oben geschrieben habe; korrigiert mich =P
Werde mir das Game 100% holen

20.10.2010 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rudiko
Halbprofi
***


Beiträge: 208
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #7
xPSP  RE: The 3rd Birthday: Anfang 2011 im Westen

Das Spiel werde ich mir aufjeden fall holen!

20.10.2010 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #8
RE: The 3rd Birthday: Anfang 2011 im Westen

Spiel ist ein Pflichtkauf^^

Bin sowieso ein großer Fan der Serie und bald hab ich Geburtstag, da bekomm ich wieder neue PSN Karten^^

20.10.2010 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dave0815
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #9
xPSP  RE: The 3rd Birthday: Anfang 2011 im Westen

Cool. Hab ich noch nie von gehört von der Serie. Sieht nicht schlecht aus.

20.10.2010 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
seimen.te
Profi
****


Beiträge: 474
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 124
Beitrag: #10
RE: The 3rd Birthday: Anfang 2011 im Westen

Mich erinnert The 3rd Birthday voll an das Spiel Prototyp für PC oder XBOX 360

20.10.2010 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Oct-20-2010)
loveless74
Final Fantasy News
****


Beiträge: 855
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 945
Beitrag: #11
RE: The 3rd Birthday: Anfang 2011 im Westen

das wird hamma geil das game hatt hoffentlich ne geile grafik

31.10.2010 02:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ThaFreak
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #12
RE: The 3rd Birthday: Anfang 2011 im Westen

Ist Parasite Eve 1 & 2 auch für psp??

Sorry die dumme Frage

02.01.2011 00:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Narutobie
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #13
xPSP  RE: The 3rd Birthday: Anfang 2011 im Westen

das sind beides ps1 games,paar sec googlen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2011 00:37 von Narutobie.

02.01.2011 00:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ThaFreak
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #14
RE: The 3rd Birthday: Anfang 2011 im Westen

ok danke

Smile

02.01.2011 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Offiziell bestätigt: PSN Namensänderung ab Anfang 2019 möglich alexking 8 28.971 28.05.2021 15:22
Letzter Beitrag: christopherOLA
zInternet PSN Ausfall von 2011: Entschädigung kann nun beansprucht werden alexking 6 4.945 24.01.2015 21:05
Letzter Beitrag: Mano_745
xxps3 Operation Abyss: New Tokyo Legacy schafft es in den Westen heubergen 4 4.520 18.12.2014 11:57
Letzter Beitrag: NeoSephiroth
xGames Hotline Miami 2: Wrong Number: Top-Down-Shooter auf Ende 2014 bis Anfang 2015 verschoben Teddy 3 3.941 13.10.2014 10:59
Letzter Beitrag: alinho
xPSP Strategie-RPG der Hyperdimension Neptunia kommt in den Westen heubergen 7 4.773 12.10.2014 11:42
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang