Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #1
xPSP  Call of Duty: Black Ops geleaked!



Unglaublich aber wahr, vor ein paar Tagen wurde ins Pressezentrum von Activison eingebrochen. Dieser Einbrecher hat mehrere Kopien von Call of Duty Black Ops mitgehen lassen und droht damit diese ins Internet zu stellen.

Die Kopien wurden schon an Personen geschickt, die dafür bekannt sind Spiele im Netz zu veröffentlichen bevor diese überhaupt im Handel erhältlich sind.

Das Spiel erscheint am 9. November offiziell im Handel

Quelle: iDev-World (Partner)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2010 19:54 von alexking.

20.10.2010 18:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kevin*** (Oct-21-2010), Bananensaft (Oct-20-2010), Sub-Zero* (Oct-20-2010), Fixie (Oct-20-2010), ~God3ateR~ (Oct-20-2010), Storm (Oct-20-2010)
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #2
RE: Call of Duty Black Ops geleaked!

wenn man da so leicht einbrechen kann... selber schuld

20.10.2010 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Oct-20-2010), A7X (Oct-20-2010)
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #3
RE: Call of Duty Black Ops geleaked!

Dummheit von Activison ( GANZ EHRLICH ) xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2010 18:54 von GaMers4D.

20.10.2010 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ryu Haya Busa
Experte
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 196
Beitrag: #4
RE: Call of Duty Black Ops geleaked!

Oh mann das wird ja immer schlimmer

und was als nächstes?

Ps4 wird geklaut

20.10.2010 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
joshxtra (Oct-21-2010)
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #5
RE: Call of Duty Black Ops geleaked!

HAHA wie geil. Ich lach mich gerade schlapp. Normalerweise sind solche Gebäude doch streng bewacht oder es gibt Alarm Anlagen. Wie geil kann man nur sagen. Verlangt der Räuber ein Lösegeld und ist er auch bekannt. Wenn ja, wie dumm kann man sien. Dafür kann man doch eine richtig fette Anklage bekommen.
Man kann noch viel mehr dazu sagen wie dumm die Fabrik ist.
MfG Storm

20.10.2010 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #6
RE: Call of Duty Black Ops geleaked!

Wie sich alle um dieses Game kloppen Smile Ich glaube es wird eh schlecht. Wenn Infinity Ward nicht dran war, war es immer schlecht. Jetzt sitzt wieder nicht Infinity Ward dahinter. Ich spiele sowieso nur noch die Mondern Warfare Teile...

20.10.2010 18:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ryu Haya Busa
Experte
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 196
Beitrag: #7
RE: Call of Duty Black Ops geleaked!

Da waren bestimmt Locker 5 Leute um das zu Klauen
4 Leute haben die Security mit einer Sniper ausgeschaltet
Und der 5 ist da einfach so reinspaziert und holt sich mal kurz
das neue CoD

Naja aber die wollen das doch alle online Spielen
Also wäre es ziemlich blöd es zu Laden

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2010 19:01 von Ryu Haya Busa.

20.10.2010 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Oct-20-2010)
lukico
Experte
****


Beiträge: 613
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 133
Beitrag: #8
RE: Call of Duty Black Ops geleaked!

ey son Theard gibts glaube ich schon...

20.10.2010 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hyrule2008
Experte
****


Beiträge: 668
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 147
Beitrag: #9
xPSP  RE: Call of Duty Black Ops geleaked!

Die News ist Alt und wie sich längst heraustellte (bevor das hier überhaupt geschrieben wurde)
Unwahr!


es ist aber bereits eine andere release group im besitz diese Spiels gekommen, nict durch einbruch oder so, ob das wahr ist, wird sich aber auch noch zeigen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2010 19:13 von Hyrule2008.

20.10.2010 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~God3ateR~ (Oct-20-2010)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #10
xPSP  RE: Call of Duty Black Ops geleaked!

Ich muss informieren, nicht das PS3 Spiel sondern Xbox360 Spiel wurde gestohlen. Also ist diese Thread PS3News falsch gepostet.

Call of Duty: Black Ops' aus Presswerk gestohlen

Im US-amerikanischen Bundesstaat Alabama wird derzeit in einem Presswerk der Ego-Shooter "Call of Duty: Black Ops" hergestellt. Einem unbekannten Dieb gelang es gestern, mehrere Kopien des fertigen Spiels mitgehen zu lassen.

Für die Entwickler aus dem Hause Treyarch und dem Publisher Activision wäre es wohl die schlimmste Nachricht überhaupt, wenn ihr Millionen teures Action-Spiel noch vor der offiziellen Veröffentlichung in die Tauschbörsen gelangt. Genau das könnte jetzt aber passieren, denn der Dieb verkaufte die gestohlenen DVDs an Bekannte.



Laut einem Bericht von 'Hookedgamers' und 'Gulli' handelt es sich um die Xbox-360-Version von "Call of Duty: Black Ops". Ein Exemplar gelangte an ein Mitglied eines Hacker-Forums, das unter dem Pseudonym "Ungodly Leaker" auftritt und ein Foto der Spiele-Disc veröffentlichte.

Treyarchs Community-Manager Josh Olin meldete sich daraufhin im besagten Hacker-Forum an und versuchte den "Ungodly Leaker" davon zu überzeugen, "Call of Duty: Black Ops" nicht zu veröffentlichen. Trotz der zu erwartenden Konsequenzen war der Nutzer zunächst uneinsichtig - Olin wurde aus dem Forum verbannt.

Später nahm dann der Moderator "97SIRHB" über den Instant Messenger AIM Kontakt zu Olin auf. Der Community-Manager von Treyarch konnte ihn davon überzeugen, sich im Forum gegen einen Leak auszusprechen. Ob es etwas bringt, wird sich zeigen. Olin drohte bereits damit, das Forum abzuschalten, sollte es zu einem Leak kommen. Man habe bereits Kontakt mit den Strafverfolgungsbehörden aufgenommen.

Große Chancen sollten sich Treyarch und Activision nicht ausmalen, denn der "Ungodly Leaker" war auch dafür verantwortlich, dass der Microsoft-Shooter "Halo Reach" vor seiner Veröffentlichung im Internet auftauchte. Die enormen finanziellen Schäden, die den Unternehmen entstehen und im Endeffekt vielen Menschen den Job kosten können, scheinen ihm egal zu sein.

Update: Inzwischen hat sich "Ungodly Leaker" zu Wort gemeldet und stellt den Sachverhalt etwas anders dar. Demnach wurden die Discs nicht, wie bislang von mehreren Quellen berichtet, bei einem Einbruch aus dem Presswerk geklaut, sondern von einem der Angestellten entwendet. Zudem gibt "Ungodly Leaker" an, dass er das Spiel nie erhalten habe. Das Bild sei von der Person erstellt worden, die ihm das Spiel verkaufen wollte und mit dem Foto beweisen wollte, dass sie tatsächlich im Besitz der Disk ist. "Ungodly Leaker" hat diese Aussage nach eigenen Angaben auch Activision gegenüber gemacht und untermauert seine Aussage mit den Worten: "Wenn wir Black Ops hätte, dann wäre es schon draußen."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2010 19:40 von NicNic.

20.10.2010 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~God3ateR~ (Oct-20-2010)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #11
RE: Call of Duty Black Ops geleaked!

FAIL! Das ist die 360 Version die geklaut wurde, was hat das in den PS3 news zu suchen!

20.10.2010 19:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sub-Zero* (Oct-20-2010)
KiinG_Of_KiiLL
Legende
*****


Beiträge: 1.018
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 152
Beitrag: #12
RE: Call of Duty Black Ops geleaked!

Ja das bringt uns nicht weiter ;D

20.10.2010 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cloud Strife
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #13
xPSP  RE: Call of Duty: Black Ops geleaked!

Zitat:
„Ungodly Leaker“ meldete sich laut unbestätigter Quellen mit einem Statement zu Wort in dem er vehement dementiert, eine Kopie der XboX-Version von Call of Duty: Black Ops zu besitzen. Die von ihm eingestellten Fotos stammten von dem Typen, der ihm die CD angeboten habe und damit beweisen wollte dass sie echt ist. Ein anderer User namens Runner habe dieses Angebot angenommen, die CD wäre jedoch angeblich zwischenzeitlich vom FBI beschlagnahmt worden.

Verräter und Spione aus den eigenen Reihen hätten Treyarch’s JD_2020 hierauf aufmerksam gemacht, der Ungodly Leaker kontaktierte. Er stellte klar, dass kein FBI involviert sei und wollte wissen, von wem Ungodly Leaker die CD erhalten habe. Dieser bleibt jedoch bei seiner Aussage, er hätte die CD nie erhalten und sei einem Betrug aufgesessen. Denn eines sei sicher: Hätte er das fertige Black Ops Original tatsächlich vor Release in Händen, wäre es bereits „richtig“ geleaked worden.

Abschließend bedankt er sich bei allen die ihn und sein Team mit diesem Drama über Nacht zu Legenden gemacht haben.

20.10.2010 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #14
RE: Call of Duty: Black Ops geleaked!

es wird immer verrückter

20.10.2010 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #15
xPSP  RE: Call of Duty Black Ops geleaked!

Solid1566 :
Da waren bestimmt Locker 5 Leute um das zu Klauen
4 Leute haben die Security mit einer Sniper ausgeschaltet
Und der 5 ist da einfach so reinspaziert und holt sich mal kurz
das neue CoD

Naja aber die wollen das doch alle online Spielen
Also wäre es ziemlich blöd es zu Laden


Und du hast wohl bisschen zu viel Shooter gespielt was? Big Grin

20.10.2010 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
tom2199 (Oct-21-2010), Justin20020 (Oct-21-2010), pspgamer94 (Oct-20-2010), Bananensaft (Oct-20-2010), bvb1909 (Oct-20-2010)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.791 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.865 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.670 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Deal des Tages: Call of Duty WWII für 49,99 EUR alexking 0 2.832 06.12.2017 10:12
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty WWII lässt euch ab heute den zweiten Weltkrieg erleben alexking 0 3.558 03.11.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang