Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  WipEout - neuer Teil für PSP oder PSP2 ?



Wie aus einer Stellenbeschreibung des Sony eigenen Studios in Liverpool hervorgeht, sucht man derzeit nach Entwicklern für einen neuen Teil der futuristischen Rennspielserie.

Unklar ist noch, ob der Titel für die PSP oder gar den potentiellen Nachfolger PSP2 erscheinen soll. Die beiden ersten Teile Pure und Pulse waren auf dem Handheld jedenfalls ein echter Verkaufsschlager.


Quelle: play3

20.10.2010 19:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gengsterbozz (Oct-21-2010), Darktraceur92 (Oct-20-2010), scheissaue (Oct-20-2010), Hobo57 (Oct-20-2010), hausy007 (Oct-20-2010)
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #2
RE: WipEout - neuer Teil für PSP oder PSP2 ?

Erstmal danke für die News, Alex^^

ABER, wieder ein "Gerüchtethread" über die PSP2.
Warte bis morgen alex, und schon sind wieder 2 Seiten Kommentare mit Fragen wie : "Wann kommt die PSP2", oder "PSP2 ofiziell bestätigt".

Also Leute, bitte schreibt keine unnötigen Kommentare, bertreffend der PSP2^^
Bedankt euch für die News, oder besser gesagt, nehmt sie wortlos zur Kenntniss.


PS: Gute Kommentare sind immer wilkommen, aber halt keine Gerüchte^^

greez, hausy007thumb

20.10.2010 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Oct-20-2010)
Xaverius™
Halbprofi
***


Beiträge: 238
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 162
Beitrag: #3
xPSP  RE: WipEout - neuer Teil für PSP oder PSP2 ?

Pure und Pulse sind klasse Spiele. Ich hoffe das der neue Teil auch ein Erfolg haben wird. ; )

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2010 19:59 von Xaverius™.

20.10.2010 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #4
RE: WipEout - neuer Teil für PSP oder PSP2 ?

Klar wird der Erfolg haben, genauso wie die Final Fantasy Reihe.
Das sind Dauerbrenner, und wenn Sony Geld braucht machen die eben einen Nachfolger zu einem vorherigen Kassenschlager^^

20.10.2010 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #5
RE: WipEout - neuer Teil für PSP oder PSP2 ?

Ich hoffe der kommt für die PSP 1 raus.
Ich liebe WipOut.

20.10.2010 20:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #6
RE: WipEout - neuer Teil für PSP oder PSP2 ?

Anmerkung:
Wenn Entwickler gesucht werden, dann dauert es in etwa noch 1 Jahr bis Fertigstellung des Spiels. Von daher wäre ein Release für die mögliche PSP2 naheliegend.

20.10.2010 20:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaverius™
Halbprofi
***


Beiträge: 238
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 162
Beitrag: #7
xPSP  RE: WipEout - neuer Teil für PSP oder PSP2 ?

Aber wenn auch wenn die PSP2 erscheinen würde, könnten auch Spiele für die PSP erscheinen, weil bei der PS3 und PS2 war das doch auch so, oder? Ich mein zwar nicht die gleichen Spiele, aber immerhin irgendwelche Spiele. xD

20.10.2010 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #8
RE: WipEout - neuer Teil für PSP oder PSP2 ?

Bei der PS2 lag/liegt das aber vor allem an der extrem hoch abgesetzten Stückzahl. Obwohl es mich auch wundert, dass man 3 Jahre nach dem PS3 Release immer noch daran festhält.

Bei der PSP ist jetzt schon die Entwicklung von neuen Spielen abgeflacht. Daher denke ich nicht, dass man sie lange nach dem Nachfolger-Release supporten wird.

20.10.2010 20:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Xaverius™ (Oct-20-2010)
Be-Chi
Profi
****


Beiträge: 377
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 124
Beitrag: #9
xPSP  RE: WipEout - neuer Teil für PSP oder PSP2 ?

Schön wärs wenns für PSP rauskäme. Wipeout rockt! (oder schranzt)
Aber bestimmt wird das wieder ein seht-mal-was-unsere-neue-Konsole-kann-Spiel. Ergo für PSP2.

Wipeout is eins der wenigen Games für das mir CFW wurscht ist, weil ichs supporte, in Form eines Kaufs.

PSP is tot. Jetzt 'kurz' vor Weihnachten sind noch keine 'Knaller' angekündigt worauf ich mich freuen würde. 'glaub nicht dass Sony das tote Pferd nochmal aufsattelt.


(hab mal nen Kumpel gezwungen Wipeout Pure zu kaufen (um die WP-Statistik anzukurbeln) damit ich seine PSP flashe.)


Edit. hoffentlich gehts nicht um ne Potieung des ekligen 'Wipeout- the Game.' Diese miese, schrottige, unlustige Takeshis-Castle-Kopie.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2010 21:28 von Be-Chi.

20.10.2010 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #10
RE: WipEout - neuer Teil für PSP oder PSP2 ?

Den ersten Teil hatte ich auch, der war richtig gut. Hoffe mal es kommt eine PSP2.

20.10.2010 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #11
RE: WipEout - neuer Teil für PSP oder PSP2 ?

Kommen wird sie denke ich aufjedenfall. Sony will denke ich was vom Kuchen abhaben. Nur ob sie gut wird ist halt sone Sache. Die sollen sich einfach Zeit lassen und was vernünftiges aufn Markt bringen.

Den ersten Teil habe ich auch und der war wirklich gut thumb

mfg

20.10.2010 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nudelsalat
Schrumpelfuß
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 490
Beitrag: #12
RE: WipEout - neuer Teil für PSP oder PSP2 ?

Also ich fand WipEout bissher immer grottig, für PSone war noch am besten !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2010 08:15 von Nudelsalat.

21.10.2010 08:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zone
Banned


Beiträge: 6
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #13
RE: WipEout - neuer Teil für PSP oder PSP2 ?

naja ... -___- pure war ja definitiv ******* und pulse war auf jeden besser aber hd fury fuer die ps3 war super 2011 kommt hd fury nochma raus aber dann in 3d i weis also dass es kein titel fuer psp kommt

21.10.2010 08:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Timmy1909
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #14
RE: WipEout - neuer Teil für PSP oder PSP2 ?

Vielleicht kommt ja nochmal ein PSN-only Titel,wär auf jedenfall cool.

21.10.2010 09:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #15
xPSP  RE: WipEout - neuer Teil für PSP oder PSP2 ?

mir hat ja wipe eout pulse schon sehr gut gefallen. wenn ich der entwickler wäre und ich es für die psp2 rausbringen würde, würde ich das spiel in HD dann machen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2010 14:34 von greenieZ.

21.10.2010 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PSN Update - 6. Juni 2017: Mit DiRT 4, Victor Vran & WipEout Omega alexking 0 2.715 06.06.2017 15:26
Letzter Beitrag: alexking
xGames Formula Fusion: Indirekter Wipeout Nachfolger kommt wohl nicht für PlayStation *UPDATE* alexking 11 8.065 06.05.2015 11:34
Letzter Beitrag: NeoSephiroth
xPSP Dritter Teil von Hyperdimension Neptunia erhält ein PSVita exklusives Remake heubergen 14 8.072 25.09.2014 08:58
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xPSP Toukiden Kyoko - neuer Teil für PS Vita bestätigt alexking 4 3.005 02.04.2014 18:26
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xPSP Medal of Honor - neuer Teil für PS Vita geplant aber eingestellt alexking 11 5.123 23.05.2013 18:18
Letzter Beitrag: Nathan Drake

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang